TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Martin_ 23.11.2024 15:35

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

"...Die myTischtennis GmbH, die Landesverbände und der DTTB sind über diesen Missstand selbst sehr unglücklich und sind dabei, eine Optimierung der technologischen Voraussetzungen für einen funktionierenden Datenaustausch vorzunehmen..."

Was für ein Scheißladen. Man macht Vorgaben zur Spielerfassung, die aufgrund mangelnder technischer Infrastruktur garnicht realisiert werden können. Und jetzt will man "eine Optimierung vornehmen", wo es seit Jahren die immerselben Probleme gibt? Bei solchen Erklärungen bin ich mir sicher, dass die verantwortlichen Herrschaften die Öffentlichkeit für bescheuert halten. Möglicherweise zurecht.

ChrisAust 24.11.2024 11:12

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Hallo , wenn man bei mytischtennis, auch jede Seite mit brutal viel Werbung pflastert, kann man erwarten das es reibungslos funktioniert und nicht ständig Probleme vorhanden sind.
Wenn man die Hompage anschaut, sind 2/3 mit Werbung.

Ich finde es überhaupt spannend. Was kann man erwarten , bei steigenden Kosten für Abteilungen die an den Verband gehen. Das nicht mal das funktioniert.
Schönen Sonntag noch.

Peter Igel 24.11.2024 12:24

Zitat:

Zitat von Netz-Spieler (Beitrag 3698288)
15 Tacken im Jahr.

Das ist zuwenig.
Man muss das angemessen erhöhen, dann glaubt der Kunde, das sei was Gutes, weil es ja sonst nicht so teuer wäre.
Fuffi p.a. hielte ich für abbildbar.
Mal ran tasten.
Eventuell ginge auch ein Hunni:D

alba 24.11.2024 13:29

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 3698680)
Das ist zuwenig.
Man muss das angemessen erhöhen, dann glaubt der Kunde, das sei was Gutes, weil es ja sonst nicht so teuer wäre.
Fuffi p.a. hielte ich für abbildbar.
Mal ran tasten.
Eventuell ginge auch ein Hunni:D

Der Effekt wäre, dass dann pro Verein nur noch ein Premiumaccount bestehen würde.

masl83 25.11.2024 15:55

Zitat:

Zitat von Martin_ (Beitrag 3698411)
Was für ein Scheißladen. Man macht Vorgaben zur Spielerfassung, die aufgrund mangelnder technischer Infrastruktur gar nicht realisiert werden können.

Stimmt so aber nicht.
Man hat nur die Vorgabe, wenn der Heimverein den digitalen Spielbericht nutzen will, dann muss der Gastverein das unterstützen in dem er seinen PIN dabei hat, mehr aber auch nicht.

Ich benutze nu-Score nur offline und es funktioniert so bestens, kann ich jedem also nur empfehlen, das zu machen.

Und ja, ich bin auch der Meinung, stellt das Live-Scoring ab, bis ihr die Performance Probleme im griff habt, das ist kein Problem. Ich meine damit mytt, aber ihr könnt insofern ja alle einen Beitrag leisten, wenn ihr das möchtet.

alba 25.11.2024 17:16

Als ob es vor der Einführung von Livescoring keine Ausfälle gegeben hätte *.

HansWurst123 25.11.2024 17:47

Es wäre zumindest schön, wenn nach den Wechselfristen zumindest die entsprechende Leiste wieder da wäre..

caiman 25.11.2024 21:11

Zitat:

Zitat von alba (Beitrag 3697430)
Was verstehst Du in diesem Fall unter Stammdaten?

Alle eingetragenen Spiele.
Damit könnte man selbst alle TTR Werte berechnen, alternative Anbieter zu myTT schaffen und sich (zumindest für mich) sehr interessante Werte berechnen wie den eigenen Heimvorteil.

caiman 25.11.2024 21:13

Was außerdem zur Zeit immer wieder nervt: wenn Spieler ihre Senioren oder Jugendspielberechtigung in einem anderen Verein haben als ihre Spielberechtigung für den Spielbetrieb bei den Herren oder Damen, dann sind sie nur unter diesem anderen Verein in myTT zu finden.

zool 25.11.2024 21:19

Zitat:

Zitat von caiman (Beitrag 3699390)
Was außerdem zur Zeit immer wieder nervt: wenn Spieler ihre Senioren oder Jugendspielberechtigung in einem anderen Verein haben als ihre Spielberechtigung für den Spielbetrieb bei den Herren oder Damen, dann sind sie nur unter diesem anderen Verein in myTT zu finden.

Das ist allerdings kein click-tt oder mytischtennis-Problem, sondern Versagen von den Verbänden. Das wurde absichtlich so umgesetzt und ist/war so gewollt, dass der Stammverein jetzt bei der Jugend-/Seniorenspielberechtigung liegt und nicht bei der der Aktiven. :klatsch:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.