TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   3. Bezirksliga Würm, Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26832)

Piwipower 30.03.2011 12:45

AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Na da hat es die Versicherungsgruppe ja richtig spannend gemacht. Nachdem zunächst alles nach einem klaren Punktsieg gegen Pentenried aussah, hätten sie zum Schluss fast noch einen Punkt abgegeben. Die Aufstiegsfrage bleibt also weiterhin prekär.

BigAlex 31.03.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Piwipower (Beitrag 2032979)
Na da hat es die Versicherungsgruppe ja richtig spannend gemacht. Nachdem zunächst alles nach einem klaren Punktsieg gegen Pentenried aussah, hätten sie zum Schluss fast noch einen Punkt abgegeben. Die Aufstiegsfrage bleibt also weiterhin prekär.

Jepp. Für uns heißt es nun am Freitag einen deutlichen Sieg gegen Oberalting einzufahren. Wenn das gelingt, dann kommt es nächsten Freitag in Pentenried zum Entscheidungsspiel. Es kann durchaus sein, dass sich Allianz - im Falle einer weiterhin konstant spielenden Blumenauer Truppe - durch die knappen Ergebnisse selbst um Meisterschaft gebracht hat. Mein Tipp: letztlich wird das bessere Spieleergebnis entscheiden...

VG Alex

Zwetschg'nmanschgerl 31.03.2011 10:49

Zitat:

Zitat von BigAlex (Beitrag 2033581)
Mein Tipp: letztlich wird das bessere Spieleergebnis entscheiden...

Glaube nicht, dass Ihr gegen Allianz verliert - stell' mal Euer Licht nicht unter den Scheffel! ;) In der Rückrunde habt Ihr ja durchweg überzeugend gespielt.

Piwipower 31.03.2011 13:44

Also ich sehe das zwar ähnlich wie Du Zwetschge, nur muss man sagen, dass Allianz in der Rückrunde ebenfalls überzeugend (bis auf Pentenried vielleicht) gespielt hat. Und ich lasse mich überraschen, wenn am Saisonende das Duell der Meisterschaftskandidaten ansteht. Ich kann nur hoffen, dass sich die Blumenauer unterm Strich durchsetzen werden.

TT-Cool 31.03.2011 14:18

Möchte WB überhuapt hoch ??
Was sich da gehört habe was sich oben tut.............

Zwetschg'nmanschgerl 31.03.2011 15:10

Zitat:

Zitat von TT-Cool (Beitrag 2033844)
Möchte WB überhuapt hoch ??
Was sich da gehört habe was sich oben tut.............

Was hört man denn da? Zeit einen neuen Thread aufzumachen... :)

BigAlex 31.03.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Zwetschg'nmanschgerl (Beitrag 2033655)
Glaube nicht, dass Ihr gegen Allianz verliert - stell' mal Euer Licht nicht unter den Scheffel! ;) In der Rückrunde habt Ihr ja durchweg überzeugend gespielt.

Vielen Dank für die Blumen :-) Nun, zu Hause ist es deutlich leichter gegen Allianz.. Auswärts sind sie schwer zu knacken. Übrigens, an alle die es interessiert: leider tritt Oberalting morgen nicht in Blumenau an. Sie bekommen ihre Spieler nicht zusammen. Deswegen werden wir leider in der Endabrechnung beim Spieleverhältnis bevorteilt, da dies nun schon die zweite Mannschaft ist, die nicht in Blumenau spielt. Ich finds wirklich schade und hoffe, dass dies letztlich nicht den Ausschlag gibt. Eine Verlegung war von unserer Seite leider nicht möglich.
@Micha: Training war wirklich cool bei euch. Werde demnächst wiederkommen!!

Viele Grüße und viel Erfolg in den letzten Spielen,
Alex

BigAlex 06.04.2011 15:23

So, heute kann in der 3. Bezirksliga Würm die Vorentscheidung fallen. Wenn Blumenau mindestens 9:5 in Pentenried gewinnt, dann ist uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Das Hinspielergebnis ging mit 9:2 zu deutlich für Blumenau aus. Wir erwarten ein spannendes Spiel!!

Alex

Zwetschg'nmanschgerl 06.04.2011 15:33

Zitat:

Zitat von BigAlex (Beitrag 2038502)
Wenn Blumenau mindestens 9:5 in Pentenried gewinnt, dann ist uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.

Hmmm... ich glaube zwar auch, dass Ihr Meister werdet - aber rein rechnerisch kann Allianz im letzten Spiel gegen Euch 18 Spiele aufholen (bei 9:0, -9 bei Euch, +9 bei ihnen).

BigAlex 06.04.2011 15:47

Zitat:

Zitat von Zwetschg'nmanschgerl (Beitrag 2038516)
Hmmm... ich glaube zwar auch, dass Ihr Meister werdet - aber rein rechnerisch kann Allianz im letzten Spiel gegen Euch 18 Spiele aufholen (bei 9:0, -9 bei Euch, +9 bei ihnen).

Oops.. da liegst du richtig... peinlich, peinlich. nun, dann wird der spannungsbogen eben noch weiter aufgezogen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.