![]() |
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Huch!? Erst 4 Wochen lang 0 Beiträge, dann in 1 Woche 20, und nun wieder in 3 Wochen 0?!
- Na ja - vor 3 Tagen war ja RL-Melde-Schluss, und nun sind die Aufstellungen schon online. So kenn ich auch endlich unsere PSV-Rangliste, bei der ja durch die große Ausgeglicheneheit immer viel möglich ist. Selber spiel ich nach 2 Jahren 1.e bzw. 3.e auch mal wieder in der 2.en, also in dieser Liga. - Und nun kann man ja auch die Teams besser einschätzen - zumal die TTR-Punkte mit aufgeführt sind. Bei Forstenried scheint Thorsten wirklich doch nicht weg zu sein, und so gibt's leider 1 Team, dass fast zu gut für die sonst recht ausgeglichene Liga ist. Au auch verstärkt und damit doch Favorit auf den Rele-Platz, vor Pentenried. Läuft Alles nach TTR, sieht die Tabelle am Ende so aus: Fo_______Au__Pe__Fu_Th___Neuh_PSV___Sö___Grä__Fu2 (je länger der Abstandshalter, desto wahrscheinlicher die Reihenfolge) Na, schau'mer mal, was da Alles noch dazwischen kommt. Ich freu mich jedenfalls auf die vielen starken Gegner! :-) |
ok, das hieße Fo2 unschlagbar bzw. Fu2 das Gegenteil - mal sehen ...
Au wird hier m.E. kollektiv leicht überschätzt, zumal da ein alter Haudegen mit altem Material in der Rangliste fehlt. |
Falscher Thread, Jungs. Oder war das wieder Absicht, Marcus?? Boykottierst Du wieder den neu eingeführten Thread zur 3.Bezirksliga??
Ciao Luca Tobi |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es kann weder von "wieder" noch von "Boykott" die Rede sein. Was nicht heißt, dass ich einen neuen Thread NICHT blöd fä/inde. Warum, das hatten wir ja schon durchdiskutiert. Für mich überwiegen nunmal klar die Vorteile eines Dauer-Threads pro Liga. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |