TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   3. Bezirksliga Würm, Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26832)

Marcus, TTReisen 02.07.2011 20:37

AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Huch!? Erst 4 Wochen lang 0 Beiträge, dann in 1 Woche 20, und nun wieder in 3 Wochen 0?!
- Na ja - vor 3 Tagen war ja RL-Melde-Schluss, und nun sind die Aufstellungen schon online.
So kenn ich auch endlich unsere PSV-Rangliste, bei der ja durch die große Ausgeglicheneheit immer viel möglich ist.
Selber spiel ich nach 2 Jahren 1.e bzw. 3.e auch mal wieder in der 2.en, also in dieser Liga.
- Und nun kann man ja auch die Teams besser einschätzen - zumal die TTR-Punkte mit aufgeführt sind.
Bei Forstenried scheint Thorsten wirklich doch nicht weg zu sein, und so gibt's leider 1 Team, dass fast zu gut für die sonst recht ausgeglichene Liga ist.
Au auch verstärkt und damit doch Favorit auf den Rele-Platz, vor Pentenried. Läuft Alles nach TTR, sieht die Tabelle am Ende so aus:
Fo_______Au__Pe__Fu_Th___Neuh_PSV___Sö___Grä__Fu2 (je länger der Abstandshalter, desto wahrscheinlicher die Reihenfolge)
Na, schau'mer mal, was da Alles noch dazwischen kommt.
Ich freu mich jedenfalls auf die vielen starken Gegner! :-)

Lattek 03.07.2011 13:54

ok, das hieße Fo2 unschlagbar bzw. Fu2 das Gegenteil - mal sehen ...

Au wird hier m.E. kollektiv leicht überschätzt, zumal da ein alter Haudegen mit altem Material in der Rangliste fehlt.

Luca Tobi 04.07.2011 10:29

Falscher Thread, Jungs. Oder war das wieder Absicht, Marcus?? Boykottierst Du wieder den neu eingeführten Thread zur 3.Bezirksliga??

Ciao Luca Tobi

Marcus, TTReisen 06.07.2011 18:34

Zitat:

unschlagbar bzw. Gegenteil
Nö, nö, DAS ja nun nicht. Nur wär halt Alles andere als Platz 1 Forstenrieds nach der Hinrunde unwahrscheinlich. Und ebenso größere Erfolgserlebnisse für Euch (die 2.e).
Zitat:

Au wird hier m.E. kollektiv leicht überschätzt, zumal da ein alter Haudegen mit altem Material in der Rangliste fehlt
Ersteres hatte ich ja auch so gesehen. Aber da der von Dir Angesprochene von einem wohl Besseren ersetzt wurde, sind sie noch einen Tick geklettert. Und o.g. Ranking ist ja nicht das von mir subjektiv geschätzte, sondern das nach TTR-Punkten.

Zitat:

Oder war das wieder Absicht, Marcus?? Boykottierst Du wieder den neu eingeführten Thread zur 3.Bezirksliga?
Wie? Was? Aber Tobi: Ein Hinweis, dass es einen neuen Thread gibt, hätte doch völlig gereicht.
Es kann weder von "wieder" noch von "Boykott" die Rede sein.
Was nicht heißt, dass ich einen neuen Thread NICHT blöd fä/inde. Warum, das hatten wir ja schon durchdiskutiert. Für mich überwiegen nunmal klar die Vorteile eines Dauer-Threads pro Liga.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.