TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Chris Kratzenstein 12.02.2025 13:16

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Ich wollte nur klarstellen, dass es sich in diesem Fall um eine geplante Wartung gehandelt hat, die extra auf Mittwoch 6:30 Uhr bis 8:00 Uhr gelegt wurde, da dies eine Zeit ist, zu der die Aufrufe nicht so hoch sind, wie zum Beispiel am Wochenende oder auch Montag Vormittag.

maTTes 13.02.2025 09:04

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Ich bin hier für die Einführung von KI, das scheint ja heutzutage ein Allheilmittel zu sein ;-)

plunder 14.02.2025 12:52

Zitat:

Zitat von mytishtenis.de
Q-TTR Werte werden eingespielt

Lieber myTischtennis.de-User,

gerade werden die neuen Q-TTR-Werte in unser System eingespielt. Dabei kommt es für diesen Zeitraum zu Einschränkungen im Community-Bereich und auf den click-TT Seiten auf myTischtennis.de. Wir bitten deswegen um Verständnis. Sobald die aktualisierten Werte in das System eingespielt wurden, sind alle Funktionen wieder im vollen Umfang nutzbar.

Viele Grüße, das myTischtennis.de-Team

Heute ist der 14.2., Stichtag 11.2., hört hört! :klatsch:

Matousek 14.02.2025 14:06

Zitat:

Zitat von plunder (Beitrag 3728955)
Heute ist der 14.2., Stichtag 11.2., hört hört! :klatsch:

Zur Setzung bei Turnieren kommen die Werte 11.02. erst ab 1.03. zur Geltung.

Hat also noch etwas Zeit;)

w_W_ 14.02.2025 15:26

Zitat:

Zitat von maTTes (Beitrag 3728515)
Ich bin hier für die Einführung von KI, das scheint ja heutzutage ein Allheilmittel zu sein ;-)

KI würde nach kurzem Zugriff feststellen, daß mytt obsolet ist
und keine weitere Rechenleistung mehr dafür bereit stellen...

TobiWitt 14.02.2025 19:34

Jetzt sind zwar die QTTR Werte aktualisiert worden, die TTR Werte sind jetzt aber falsch, da die Ergebnisse nach dem Stichtag nicht mehr drin sind…da ist wohl wieder was schiefgegangen :D:gruebel:

Timo98 14.02.2025 19:40

Meine Güte, was ist mytischtennis ein Scheißladen. :mad:

Chobbe 14.02.2025 19:52

Ich bin aktuell mal wieder Premium- Mitglied ohne ein Abo abgeschlossen zu haben. Sehr vertrauenswürdig :D

Rudi Endres 14.02.2025 20:02

Zitat:

Zitat von TobiWitt (Beitrag 3729081)
Jetzt sind zwar die QTTR Werte aktualisiert worden, die TTR Werte sind jetzt aber falsch, da die Ergebnisse nach dem Stichtag nicht mehr drin sind…da ist wohl wieder was schiefgegangen :D:gruebel:

mytischtennis: Wer sich als Premiumuser wundert, dass Spiele, die in den vergangenen paar Tagen absolviert wurden, aktuell nicht mehr in der Datenbank auftauchen und damit auch nicht in ihrem TTR-Wert berücksichtigt sind, braucht sich keine Sorgen zu machen. Die Datenbank wird stets nach dem Stichtag kopiert, so dass auf dieser Grundlage die Q-TTR-Werte berechnet werden können. Am Tag der Veröffentlichung werden diese Daten zurück ins System gespielt - mit dem Effekt, dass bis zur erneuten nächtlichen Berechnung der TTR-Werte kurzzeitig nur die Spiele bis zum Stichtag erscheinen. Morgen früh wird also alles wieder beim Alten sein.

TobiWitt 14.02.2025 20:08

Danke Rudi, da habe ich zu früh gestänkert 😀

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.