![]() |
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
genau diese wortwahl meinte ich im vorherigen post ("absolute frechheit", "schwachsinn" etc. )
natürlich benötigt es an kritik, nur sie sollte eben konstruktiv sein und nicht destruktiv. das palyofffinale habe ich nicht gesehen, aber die halbfinale, dort habe ich öfters den ball nicht gesehen, aber heute habe ich ihn eigentlich immer im blick gehabt. das mit der punktetafel ist mir auch aufgefallen ;) eine url zum stream fände ich daher besser, denn man kann dadurch mit nem programm den stream aufnehmen und gegebenfalls später angucken. das gibt einem die chance alle spiele zu sehen, obwohl man vielleicht keine zeit hatte... greez |
Ich hab´heute ´nen 20 Euro-Schein gefunden. So ein Scheiß, war kein 50er. Voll die Frechheit, wie kann man einfach nur nen 20er verlieren ... wenn ich den Kerl erwische, der da einfach seinen 50er in der Tasche behalten hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Aussage, dass Plüderhausen mit Sun Mo (der wahrscheinlich doch nicht spielen wird) ein Kanditat für die Play-offs ist, find ich lächerlich. Steht glaub ich bei tischtennis.de in einem Interview. |
Zitat:
Lass' doch die Leute meckern. Was mich allerdings wirklich interessiert, ob irgendwer schon was für das Abo abgelatzt hat; wenn nicht, gibts nichts zu maulen; wenn doch: erzählt mal, wie das abgelaufen ist. |
Zitat:
Wenn jemand eine 20-Euro-Note erreisst und dann wegwirft, kann man sich schon beschweren, warum er diese nicht unversehrt abschenken wuerde. |
Zitat:
|
Zitat:
Konstruktive Kritik ist natürlich gut - aber die Reaktion einzelner, die ein kostenloses Angebot als Frechheit etc bezeichnen halte ich für sehr überzogen. |
Zitat:
|
Sagt mal, läuft bei euch der Stream reibungslos ab? Ich habe 3 Computer vor mir, und bei allen drei hängt er ab und zu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |