TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46943)

whit0r 16.08.2007 19:59

AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

genau diese wortwahl meinte ich im vorherigen post ("absolute frechheit", "schwachsinn" etc. )

natürlich benötigt es an kritik, nur sie sollte eben konstruktiv sein und nicht destruktiv.
das palyofffinale habe ich nicht gesehen, aber die halbfinale, dort habe ich öfters den ball nicht gesehen, aber heute habe ich ihn eigentlich immer im blick gehabt. das mit der punktetafel ist mir auch aufgefallen ;)

eine url zum stream fände ich daher besser, denn man kann dadurch mit nem programm den stream aufnehmen und gegebenfalls später angucken. das gibt einem die chance alle spiele zu sehen, obwohl man vielleicht keine zeit hatte...

greez

aleol 16.08.2007 20:03

Ich hab´heute ´nen 20 Euro-Schein gefunden. So ein Scheiß, war kein 50er. Voll die Frechheit, wie kann man einfach nur nen 20er verlieren ... wenn ich den Kerl erwische, der da einfach seinen 50er in der Tasche behalten hat.

Telefonmann 16.08.2007 20:05

Zitat:

Zitat von aleol (Beitrag 943675)
Ich hab´heute ´nen 20 Euro-Schein gefunden. So ein Scheiß, war kein 50er. Voll die Frechheit, wie kann man einfach nur nen 20er verlieren ... wenn ich den Kerl erwische, der da einfach seinen 50er in der Tasche behalten hat.

die sollte man alle einsperren ey!!!

Tischtennisfreak 16.08.2007 20:06

Zitat:

Zitat von profispieler (Beitrag 943671)
nö das nicht,aber etwas mehr gegenwehr hätte ich ihnen schon zugetraut,allen voran hielscher.außer keen alles deutlich.ich sag mal so:unter normalen umständen der letzten jahre,wäre das ne abstiegsmannschaft,dieses jahr haben sie glück,dass die bundesliga so schwach besetzt ist wie noch nie,das darf man bei aller liebe auch nicht vergessen.plü und gönnern haben wirklich 2.liganiveau.jülich schätz ich schon ein gutes stückchen stärker an.

Ja von Hielscher hätte ich auch mehr erwartet, wo er so stark angefangen hat. Und auch Keen muss so etwas als "Spitzenspieler" eines Abstiegskanditaten nach Hause bringen. Aber klar ist, dass Bremen vor Plüderhausen und Gönnern landet.

Die Aussage, dass Plüderhausen mit Sun Mo (der wahrscheinlich doch nicht spielen wird) ein Kanditat für die Play-offs ist, find ich lächerlich. Steht glaub ich bei tischtennis.de in einem Interview.

stefan.s 16.08.2007 20:10

Zitat:

Das ist aber wirklich nicht o.k.;)

Lass' doch die Leute meckern.
Was mich allerdings wirklich interessiert, ob irgendwer schon was für das Abo abgelatzt hat; wenn nicht, gibts nichts zu maulen; wenn doch: erzählt mal, wie das abgelaufen ist.

henrypijames 16.08.2007 20:22

Zitat:

Nein, so laecherlich ist die Mehrheit der Kritik hier nicht. Es geht nicht darum, dass wir zu wenig fuer umsonst bekommen, sondern darueber, dass die Qualitaet des Service gesteigert werden koennte - beim gleichen Kostenaufwand. Kritisiert wird also nicht die Bereitschaft bzw. die guten Willen des Anbieters, sondern dessen Kompetenz, das von ihm selbst angepeiltes Ziel zu verfolgen.

Wenn jemand eine 20-Euro-Note erreisst und dann wegwirft, kann man sich schon beschweren, warum er diese nicht unversehrt abschenken wuerde.

profispieler 16.08.2007 20:23

Zitat:

Zitat von Tischtennisfreak (Beitrag 943678)
Ja von Hielscher hätte ich auch mehr erwartet, wo er so stark angefangen hat. Und auch Keen muss so etwas als "Spitzenspieler" eines Abstiegskanditaten nach Hause bringen. Aber klar ist, dass Bremen vor Plüderhausen und Gönnern landet.

Die Aussage, dass Plüderhausen mit Sun Mo (der wahrscheinlich doch nicht spielen wird) ein Kanditat für die Play-offs ist, find ich lächerlich. Steht glaub ich bei tischtennis.de in einem Interview.

das seh ich allerdings auch so.plü ist für mich der abstiegskandidat nr 1.eine alibimannschaft vor dem herrn.gönnern setzt wenigstens ausnahmslos auf sehr junge spieler,die sich alle noch steigern werden,auch wenn es natürlich dennoch verdammt eng werden wird.aber man sieht wenigstens ein klares konzept dahinter.

aleol 16.08.2007 20:26

Zitat:

Zitat von henrypijames (Beitrag 943691)
Nein, so laecherlich ist die Mehrheit der Kritik hier nicht. Es geht nicht darum, dass wir zu wenig fuer umsonst bekommen, sondern darueber, dass die Qualitaet des Service gesteigert werden koennte - beim gleichen Kostenaufwand. Kritisiert wird also nicht die Bereitschaft bzw. die guten Willen des Anbieters, sondern dessen Kompetenz, das von ihm selbst angepeiltes Ziel zu verfolgen.

Wenn jemand eine 20-Euro-Note erreisst und dann wegwirft, kann man sich schon beschweren, warum er diese nicht unversehrt abschenken wuerde.

Konstruktive Kritik ist natürlich gut - aber die Reaktion einzelner, die ein kostenloses Angebot als Frechheit etc bezeichnen halte ich für sehr überzogen.

whit0r 16.08.2007 20:42

Zitat:

Zitat von aleol (Beitrag 943697)
Konstruktive Kritik ist natürlich gut - aber die Reaktion einzelner, die ein kostenloses Angebot als Frechheit etc bezeichnen halte ich für sehr überzogen.

:top: auf den punkt gebracht!

tt-fan1828 16.08.2007 20:42

Sagt mal, läuft bei euch der Stream reibungslos ab? Ich habe 3 Computer vor mir, und bei allen drei hängt er ab und zu.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.