TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

Kruse.M 11.12.2007 21:45

AW: FC Schalke 04

Schon immer Thorsten .... ich komm doch von da wech..... ich denk du kenns mich xD

Motion - man 11.12.2007 22:02

Ja, jetzt schlag mich nicht, ich dachte immer, Du kommst aus Dortmund oder so, das passt nicht ganz zu Schalke :ratlos:

Kruse.M 11.12.2007 22:16

Ich komm aus Hagen ist bissl weiter weg von Dortmund habe nur dort gespielt mehr nicht.Und da der Rest meiner Familie auch Schalke ist wurde ich auch so erzogen.Das weiß eig. jeder hier..... nur du mal wieder nich ... :D:D

Werderaner 12.12.2007 02:17

Gratulation zum Erreichen des CL-Achtelfinales.

Das ist dann aber eine KO-Runde, bei der man als ausgewiesener Remis-Spezialist auch mal gewinnen muss!

;)

Motion - man 12.12.2007 07:44

Zitat:

Zitat von Kruse.M
Ich komm aus Hagen ist bissl weiter weg von Dortmund habe nur dort gespielt mehr nicht.Und da der Rest meiner Familie auch Schalke ist wurde ich auch so erzogen.Das weiß eig. jeder hier..... nur du mal wieder nich ... :D:D

Das ist das Prinzip der Verdrängung, merke mir eben nur die wichtigen Dinge :D
Aber Glückwunsch, wenigstens ein Verein, der die Fahnen der BL aufrecht erhält :top:
Habe gestern bestimmt 'ne Stunde an meinem Laptop rumgebastelt, upgedatet usw, damit ich hier von Hannover über Vodafonekarte und Premiere-Online für 10,- € das Werderspiel sehen konnte...um dann alle 10 Sekunden mal ein "upgedatetes" Standbild zu kriegen, zum :kotz:
War aber vielleicht auch besser so! Hab mir das Debakel dann in der Liveschalte bei Bremen 1 angehört.
So, sorry...ist der Schalke-Thread hier, ich produzier jetzt kein OT mehr!

Ironman 12.12.2007 09:30

jawoll S04 weiter bremen uefa-cup ist ok. damit kann man leben. jetzt muss der vfb heute abend zur abwechslung mal gewinnen, dann gibt es noch mehr punkte. das sollte übrigens auch mal wieder der fcb...

bibu09 12.12.2007 10:50

Auch von mir:

Gratulation. Wie die schlakker die Querelen um die Disco-Gänger weggesteckt haben:top:
Vielleicht kehrt ja wieder ein wenig Ruhe ein bei dem Verein, der bei mir ähnlich beliebt ist wie Cottbus:rolleyes:

KÖNIGSBLAU04 12.12.2007 11:18

Zitat:

Zitat von jakemessi (Beitrag 1026163)
Spielst du mit dem "ein leben lang" bei der id auf das berühmte und zutreffende lied,was die dormundfans für schalke gesungen haben, als stuttgart meister wurde ???:D

NEIN !!!

In der Arena wird bei jedem Schalke-Tor ein Tor-Single eingespielt.
"Ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang....."

KÖNIGSBLAU04 12.12.2007 11:20

Zitat:

Zitat von Kruse.M (Beitrag 1026208)
Was heißt hier nur ein Schalke-Fan ich gehöre auch dazu !
Und wenn euch der Thread nicht gefällt dann postet hier nich um euren Counter hochzukriegen vielleicht klappt das ja bei anderen Sachen nicht wenn ich das hier so lese.Schalke wird das ding heute schon schaukeln egal wie.Und ein leben Lang keine Schale in der Hand ist auch nich mehr lustig.Dafür spielen WIR in der Champions-League währrend die BxB'ler über einen Sieg (letzte Saison) freuen und denken das man dann nich checkt das man dem Abstieg gerade entgangen ist.Naja jedem seine Meinung aber z.B Fozzi seine Beiträge sind gut und auch normal nur wenn ich die restlichen Kritiken hier sehe....da kommt mir die Galle hoch.Dann eröffnet doch für euren Verein welcher es auch immer sein mag einen Thread und müllt den zu und gut.Wir beiden Schalker( Königblau und ich) wir müllen z.B auch nich den Thread Bayern Fans unter sich zu oder ??

Dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten !!!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

KÖNIGSBLAU04 12.12.2007 11:27

Zitat:

Zitat von bibu09 (Beitrag 1026663)
Auch von mir:

Gratulation. Wie die schlakker die Querelen um die Disco-Gänger weggesteckt haben:top:
Vielleicht kehrt ja wieder ein wenig Ruhe ein bei dem Verein, der bei mir ähnlich beliebt ist wie Cottbus:rolleyes:

Merke: Cottbus ist die Partnerstadt von Gelsenkirchen. Ausserdem halten wir mit folgendem Song "Wir sind Schalker, keiner mag uns, Sch***egal..."

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.