TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Landesliga Gr. 3 Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6807)

struuunz 26.03.2003 14:37

Hier kann man unseren Spielbericht vom Punktverlust gegen Calmbach nachlesen !!!

Am kommenden Wochenende steigt das entscheidende Spiel um die Meisterschaft zwischen dem SV03 Tübingen und der Tuttlinger Oberligareserve. Was meint Ihr, packt der SV03 die Tuttlinger und macht es damit nochmal spannend?

Meine Einschätzung:
Doppel: Vorteil Tuttlingen
Vorne: Vorteil Tübingen
Mitte: ausgeglichen - leichter Vorteil Tuttlingen
Hinten: Vorteil Tübingen

Mein Tipp: knapper Sieg für den SV03, aber aufsteigen werden am Ende die Tuttlinger...

Vorhand-Killer 26.03.2003 14:49

Blöde Sonntags Spiele

Servus Oli,

tut mir leid, daß wir am Sonntag spielen, aber wir haben halt auch viele Mannschaften und müssen halt auf die Sonntage ausweichen. Wenigstens ist bei uns dann auch Platz. Also sauf halt am Samstag nicht so viel, dann kann man auch am Sonntag spielen!

Gruß Hans

Checker 26.03.2003 19:33

Sonntags-Spiel

Hi Hans!!

Na Du stellst ja Ansprüche!! Ich befürchte, ich kann Deinen Rat leider eher weniger befolgen, aber da wir erst um 17 Uhr spielen, müsste es bis dahin wieder einigermaßen klappen! Wenn ich da an ein Auswärtsspiel um 10 Uhr morgens in Reutlingen denke! Da sind wir alle total daneben gewesen. Aber da Reutlingen dieses Jahr in der Vorrunde gegen uns nicht antrat, hatten wir in der Rückrunde wieder Heimrecht, das war natürlich cool!

Ausserdem haben wir in unserem Bezirk am Sonntag noch Jugend-Bezirksrangliste, da muss ich eh schon ziemlich früh aufstehen!

Dann mal bis Sonntag, in alter Frische! ;-)

Gruss
Olli

Checker 26.03.2003 19:41

Tübingen - Tuttlingen

Ach ja, ich tippe folgendermaßen:

Tübingen - Tuttlingen

Doppel: 1:2
VP: 3:1
MP: 0:4
HP: 2:2

somit würde es 6:9 ausgehen. Mal sehen!

DavidPricking 29.03.2003 00:26

Unser Spiel

So, nachdem ich mich jetzt hier auch mal angemeldet habe, wollte ich zumindest auchmal einen Kommentar abgeben zu den Sachen die ich gerade so gelesen habe.
Wir fahren zuversichtlich nach Tübingen bzw. für mich ist es ja kein Weg, da ich in Tübingen wohne, denn auch wenn wir verlieren sollten, so sollten wir es doch schaffen aufzusteigen, da wir einfach das besser Spielverhältnis haben und ausserdem muß Tübingen noch nach Nusplingen und da wären wir beim nächsten Thema.
Naja, um 17 Uhr in Nusplingen am Sonntag ist wirklich nicht so das gelbe vom Ei, vor allem wenn man danach eigentlich nach Hause fahren will und so spät keine Züge mehr fahren. :-)
Ach Hans, ihr hättet es uns auch leichter machen können, aber im Endeffekt müssen wir mit dem 9:7 glücklich sein.
So, jetzt wünsche ich allen die morgen spielen viel Spaß dabei.

Elmar 30.03.2003 01:47

Herrenberg - Merklingen

Hallo,

wir haben gestern in einem sehr ausgeglichenen und spannenden Spiel 8:8 Unentschieden gegen Merklingen gespielt. Jeder Spieler der beiden Mannschaften durfte sich über einen Erfolg im Einzel freuen und auch die Doppel wurden geteilt. Am Ende hatte Merklingen nach gut dreieinhalb Stunden und vielen 5-Satz-Spielen mit 35:34 um einen Satz die Nase vorn. Das Unentschieden ist ok, das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt.

Viele Grüße,

Elmar

Specki 30.03.2003 16:37

Reutlingen 2 - Mühringen

Rückrundenschreck Mühringen schlägt wieder zu!!!!
Reutlingen 2 - Mühringen 5:9
Doppel: 1:2
vorne: 1:3
mitte: 1:3
hinten: 2:1
gruß jan

thomasholzapfel 30.03.2003 18:34

Tuttlingen Meister!

Ergebnis Spitzenspiel:
Tübingen - Tuttlingen 3:9

Gruß Tom

DavidPricking 30.03.2003 22:38

Tübingen-Tuttlingen

Kurzer Überblick über die Ergebnisse
Tübingen - Tuttlingen
Doppel 1:2
Vorne 1:3 (Ich habe gegen Hüttner verl.)
Mitte 1:2
Hinten 0:2

Viele Grüsse
David

Vorhand-Killer 30.03.2003 23:07

Nusplingen - Calmbach 9:5

Servus,

gegen Calmbach konnten wir mit 9:5 gewinnen. Falls ich jetzt nicht einschlafe gibt es noch einen Spielbericht auf unserer Homepage. Sollte irgend jemand die Adresse noch nicht wissen, hier nochmal: TSV Nusplingen <br>

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.