![]() |
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften unterer Spielklassen 2009
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das so wäre und alle gleich antreten habe ich auch nichts dagegen, so hat jeder die selben Möglichkeiten. Nichts für ungut;);) |
Zitat:
Hier ist mann wieder bei der 2 Klassengesellschaft Osteuropäer Pfui Westeuropäer Hui. PS: einer der es satt hat wenn ständig über Osteuropäische Spieler hergezogen wird und in anderen Vereinen Franzosen oder Andere spielen und das für selbstverständlich gehalten wird. |
Frisch im Kölner Umland angekommen und mit Internetzugang versehen, möchte auch ich der Mannschaft zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte gratulieren. So heiser wie Robert vorhin am Handy klang, muss er das Team ja frenetisch nach vorn gebrüllt haben ;)
Schade, dass ich nicht dabei war, aber was die Mannschaft geleistet hat, ist einfach nur bombastisch. Bereits in der Vorrunde mit 1,5 Beinen gegen Heisingen im Aus gestanden, hat man sich nach doppelter Matchballabwehr zurück ins Turnier gefightet und dann von Runde zu Runde einen Hochkaräter nach dem anderen aus dem Turnier geworfen und im Finale Revanche für die Vorrundenniederlage genommen. Was die Neider angeht, so bin ich es auch leid, auf niveaulose Sprüche zu antworten. Was ich aber noch loswerden wollte an unsere Combo, die alles gegeben hat: Jungs, ihr habt euch die Siegesfeier mehr als verdient :top: |
Zitat:
Zitat:
Auch von mir den Glückwunsch an Lukas und Co. Stark gespielt!! Das muss man erstmal schaffen.:gott::gott: Wir aus Penig können aber jetzt behaupten dan Aufstieg gegen die beste "Verbandsliga"-Mannschaft Deutschlands nicht geschafft zu haben.;);) |
Zitat:
Allerdings, guter rene, sollte ein erster mai (ball)junge seine (klick)finger schon soweit unter kontrolle haben, dass diese ellenlangen flopps oder topps auszuschließen sind. Da tun einem ja die ochen weh :ratlos: Und der sinn hat sich mir übrigens auch nicht erschlossen (na, stk ?) |
Zitat:
...aber es sei Dir verziehen. sorry für offtopic |
Zitat:
und wenn man ihre aufstellung anschaut, haben sie ohne ihre ausländische nr.1 und nr.2 gespielt |
Zitat:
Wie man liest, gibt es für und wider... Fakt ist m. M. nach, dass sich auf Dauer zwar sportliche Erfolge erzielen lassen. Ob das jedoch ohne hiesigen Spieler publikumswirksam zu gestalten ist, bleibt fraglich. Egal ob in LL, VL, OL oder irgendwann drüber. Das "Vorbild" ITTC sagt viel aus, da kommen zur Kinderschacholympiade mehr Zuschauer als dort zur 2.Bundesliga... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |