TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Sächsischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Deutsche Pokalmeisterschaften unterer Spielklassen 2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77187)

stk 24.05.2009 18:31

AW: Deutsche Pokalmeisterschaften unterer Spielklassen 2009

Zitat:

Zitat von b.rose@TSG (Beitrag 1495926)
in der Vorrunde musste man schliesslich noch 2 Matchbälle abwehren, die das Aus bedeutet hätten..

Also dann doch relativ sicher weitergekommen! :D Ansonsten: ein mit drei eingekauften osteuropäischen Spielern errungener Sieg bei einem Wettbewerb für Amateurmannschaften? Ich glaub, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen... :rolleyes:

BerndWendrock 24.05.2009 19:53

Zitat:

Zitat von stk (Beitrag 1495977)
Also dann doch relativ sicher weitergekommen! :D Ansonsten: ein mit drei eingekauften osteuropäischen Spielern errungener Sieg bei einem Wettbewerb für Amateurmannschaften? Ich glaub, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen... :rolleyes:

Dann lies mal die Teilnehmer der anderen Mannschaften, die spielen alle mit einheimischen oder wie?
Wenn das so wäre und alle gleich antreten habe ich auch nichts dagegen, so hat jeder die selben Möglichkeiten.

Nichts für ungut;);)

Niederneugetzendorf 24.05.2009 20:56

Zitat:

Zitat von stk (Beitrag 1495977)

Der umgefallene Sack Reis löst in China bestimmt ne Katastrophe aus und einige müssen verhungern !

Hier ist mann wieder bei der 2 Klassengesellschaft Osteuropäer Pfui Westeuropäer Hui.

PS: einer der es satt hat wenn ständig über Osteuropäische Spieler hergezogen wird und in anderen Vereinen Franzosen oder Andere spielen und das für selbstverständlich gehalten wird.

MRose 24.05.2009 21:13

Frisch im Kölner Umland angekommen und mit Internetzugang versehen, möchte auch ich der Mannschaft zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte gratulieren. So heiser wie Robert vorhin am Handy klang, muss er das Team ja frenetisch nach vorn gebrüllt haben ;)

Schade, dass ich nicht dabei war, aber was die Mannschaft geleistet hat, ist einfach nur bombastisch. Bereits in der Vorrunde mit 1,5 Beinen gegen Heisingen im Aus gestanden, hat man sich nach doppelter Matchballabwehr zurück ins Turnier gefightet und dann von Runde zu Runde einen Hochkaräter nach dem anderen aus dem Turnier geworfen und im Finale Revanche für die Vorrundenniederlage genommen.

Was die Neider angeht, so bin ich es auch leid, auf niveaulose Sprüche zu antworten. Was ich aber noch loswerden wollte an unsere Combo, die alles gegeben hat: Jungs, ihr habt euch die Siegesfeier mehr als verdient :top:

guenzelschreck 24.05.2009 21:43

Zitat:

Zitat von MRose (Beitrag 1496200)
Was die Neider angeht, so bin ich es auch leid, auf niveaulose Sprüche zu antworten. .......

:flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::kotz::kotz::kotz:

Zitat:

Zitat von MRose (Beitrag 1496200)
.......... Was ich aber noch loswerden wollte an unsere Combo, die alles gegeben hat: Jungs, ihr habt euch die Siegesfeier mehr als verdient :top:

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Auch von mir den Glückwunsch an Lukas und Co. Stark gespielt!! Das muss man erstmal schaffen.:gott::gott:
Wir aus Penig können aber jetzt behaupten dan Aufstieg gegen die beste "Verbandsliga"-Mannschaft Deutschlands nicht geschafft zu haben.;);)

Löwenherz 24.05.2009 23:09

Zitat:

Zitat von guenzelschreck (Beitrag 1496226)
:flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::kotz::kotz::kotz:

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Auch von mir den Glückwunsch an Lukas und Co. Stark gespielt!! Das muss man erstmal schaffen.:gott::gott:
Wir aus Penig können aber jetzt behaupten dan Aufstieg gegen die beste "Verbandsliga"-Mannschaft Deutschlands nicht geschafft zu haben.;);)

So isses :) Und nächstes jahr seid ihr dann dran - jedenfalls die 1. ;) Denn mb bekommt doch für diesen erfolg nächste saison einen startplatz in der vr des dttb-pokals. Die ileburcher haben dazu eh keine lust (wenn sie überhaupt mannschaften für den spielbetrieb melden :leise:), da können doch dann auch unsere tschechischen sachsenhelden ran - b.z.w. ähm ? nee ! - sächsische tschechenhelden, oder wie jetzt :gruebel:
Allerdings, guter rene, sollte ein erster mai (ball)junge seine (klick)finger schon soweit unter kontrolle haben, dass diese ellenlangen flopps oder topps auszuschließen sind. Da tun einem ja die ochen weh :ratlos: Und der sinn hat sich mir übrigens auch nicht erschlossen (na, stk ?)

balljunge 25.05.2009 09:29

Zitat:

Zitat von Löwenherz (Beitrag 1496318)
Allerdings, guter rene, sollte ein erster mai (ball)junge seine (klick)finger schon soweit unter kontrolle haben, dass diese ellenlangen flopps oder topps auszuschließen sind. Da tun einem ja die ochen weh :ratlos:

olle leo, da hast du mich wohl mal wieder mit meinem "schreck" verwechselt. meine finger verweilen ganz ruhig auf der tastatur.
...aber es sei Dir verziehen.

sorry für offtopic

söhne mannheims 25.05.2009 10:08

Zitat:

Zitat von BerndWendrock (Beitrag 1496093)
Dann lies mal die Teilnehmer der anderen Mannschaften, die spielen alle mit einheimischen oder wie?
Wenn das so wäre und alle gleich antreten habe ich auch nichts dagegen, so hat jeder die selben Möglichkeiten.

Nichts für ungut;);)

wenn ich die namen der endspielgegner aus donzdorf lese,dann finde ich da keinen "befremdlichen" namen ;)

und wenn man ihre aufstellung anschaut, haben sie ohne ihre ausländische nr.1 und nr.2 gespielt

mutze 25.05.2009 16:26

Zitat:

Zitat von chef68 (Beitrag 1495783)
4. Satz: -4

Der POTT IST IN SACHSEN

Glückwunsch nach M'berg.

Wie man liest, gibt es für und wider...
Fakt ist m. M. nach, dass sich auf Dauer zwar sportliche Erfolge erzielen lassen. Ob das jedoch ohne hiesigen Spieler publikumswirksam zu gestalten ist, bleibt fraglich. Egal ob in LL, VL, OL oder irgendwann drüber.
Das "Vorbild" ITTC sagt viel aus, da kommen zur Kinderschacholympiade mehr Zuschauer als dort zur 2.Bundesliga...

ttfried 25.05.2009 18:19

Zitat:

Zitat von mutze (Beitrag 1497004)
Glückwunsch nach M'berg.

Wie man liest, gibt es für und wider...
Fakt ist m. M. nach, dass sich auf Dauer zwar sportliche Erfolge erzielen lassen. Ob das jedoch ohne hiesigen Spieler publikumswirksam zu gestalten ist, bleibt fraglich. Egal ob in LL, VL, OL oder irgendwann drüber.
Das "Vorbild" ITTC sagt viel aus, da kommen zur Kinderschacholympiade mehr Zuschauer als dort zur 2.Bundesliga...

und wären unsere talent ohne den ittc jemals das geworden was sie jetzt sind?????? flemming, fuß und co?? ich glaube nicht.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.