TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Emscher-Lippe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=288)
-   -   Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78947)

Befour 05.09.2009 11:57

AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010

Zitat:

Zitat von lleyton_hewitt (Beitrag 1588300)
Das würde ich so nicht sagen. In der Damen Oberliga wird denke ich ein sehr guter Ball gespielt, nur die Gegner die die Dame aus Bertlich bisher hatte sind nicht gerade angenehm zu spielen und in der Damen Oberliga wird wohl eher ein "grader Ball" gespielt...ist wohl eher eine Frage der Eingewöhnung als der fehlenden Spielstärke...

Dem kann ich nur zustimmen.:top:
Tanja hat bereits in der Regional- als auch in der Oberliga gezeigt was sie kann.Da wo sie jetzt aufgestellt ist gehört sie unserer Meinung auch hin, nur ihre bisherigen Gegner haben ihr nunmal nicht gelegen.
Mit der Zeit wird sich auch bei ihr die Nervosität legen und sie wird zu ihrer richtigen Stärke finden, denn als einzige Spielerin in einer gänzlich männlichen Liga ist sie doch auch einem recht hohen Druck ausgesetzt.

Grüße

lleyton_hewitt 05.09.2009 12:26

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 1588336)
Die Dame scheint im oberen Paarkreuz etwas überfordert zu sein; verstehe sowieso nicht, warum sie z.B. vor einem Christoph Schniedenharn aufgestellt worden ist.:ratlos:

Das wird wie schon gesagt nichts mit überfordert zu tun haben...Nur gegen Schöla Frohböse und Müller ist es halt schwer, weil sie diese Art zu spielen nicht gewohnt sein wird...und das man als Frau nervös ist, ist auch verständlich weil ich mir gut vorstellen kann, dass sie den "Kerlen" mal zeigen möchte wo der Hammer hängt, dazu kommt dann noch wie du schon sagst vor guten leuten gemeldet zu sein.Ich kenne sie zwar nicht,aber mit Blick auf ihre Gegner bisher sollte man die Niederlagen echt nicht überbewerten...

First-Service 05.09.2009 13:00

Ich würde auch sagen,man sollte das nicht überbewerten.Sie wird schon ne gute Bilanz spielen.Oben steht man dazu immer n bischen Unterdruck punkten zu müssen.um für die anderen ne gute Situation zu schaffen.
Noch dazu wüsste ich niemanden der in den letzten Jahren im oberen Paarkreuz eine "zu Null" Bilanz gespielt hat.

FraHe04 05.09.2009 13:00

Zitat:

Zitat von lleyton_hewitt (Beitrag 1588392)
Das wird wie schon gesagt nichts mit überfordert zu tun haben...Nur gegen Schöla Frohböse und Müller ist es halt schwer, weil sie diese Art zu spielen nicht gewohnt sein wird...und das man als Frau nervös ist, ist auch verständlich weil ich mir gut vorstellen kann, dass sie den "Kerlen" mal zeigen möchte wo der Hammer hängt, dazu kommt dann noch wie du schon sagst vor guten leuten gemeldet zu sein.Ich kenne sie zwar nicht,aber mit Blick auf ihre Gegner bisher sollte man die Niederlagen echt nicht überbewerten...

Wenn ich mir so anschaue wer im oberen Paarkreuz so alles spielt, werden die Aufgaben zukünftig sicherlich nicht einfacher. Ich denke, es wäre sinnvoller gewesen sie im mittleren Paarkreuz aufzustellen, dann hätte sie sicherlich einige Erfolgserlebnisse mehr gehabt.;)

First-Service 05.09.2009 13:07

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 1588431)
Wenn ich mir so anschaue wer im oberen Paarkreuz so alles spielt, werden die Aufgaben zukünftig sicherlich nicht einfacher. Ich denke, es wäre sinnvoller gewesen sie im mittleren Paarkreuz aufzustellen, dann hätte sie sicherlich einige Erfolgserlebnisse mehr gehabt.;)

Glaube nicht das das so durchgegangen wäre.Aus der Damen OL in die Herren KL-Mitte,eher unwahrscheinlich.

TT-Maddin 05.09.2009 13:09

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 1588431)

Ich denke das man jemanden wie Tanja Lorenz mit dieser Bilanz in der Damen Oberliga nach oben melden MUSS.

Es werden mit Sicherheit noch viele Spiele kommen, wo sie groß auftrumpfen kann.

lleyton_hewitt 05.09.2009 13:09

Könnte schon sein, dass sie hinter den 3 BL-Spielern hätte gemeldet werden können...aber warum? Der Verein wird sich da bei etwas gedacht haben und ich denke sie wird das schon noch schaukeln

FraHe04 05.09.2009 13:18

Damen-Oberliga hört sich zwar gut an, ist aber auch "nur" die fünfte Liga von unten, also vergleichbar mit der Herren-Bezirksklasse. Christoph Schniedenharn und Maurice Lorenz haben letzte Saison noch Bezirksliga gespielt. Soll mir aber auch egal sein, Bertlich weiss warum sie so gemeldet haben. Ansonsten wird der Staffellleiter bei Bedarf zur Rückrunde eh umstellen.

First-Service 05.09.2009 13:41

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 1588451)
Damen-Oberliga hört sich zwar gut an, ist aber auch "nur" die fünfte Liga von unten, also vergleichbar mit der Herren-Bezirksklasse. Christoph Schniedenharn und Maurice Lorenz haben letzte Saison noch Bezirksliga gespielt. Soll mir aber auch egal sein, Bertlich weiss warum sie so gemeldet haben. Ansonsten wird der Staffellleiter bei Bedarf zur Rückrunde eh umstellen.

Man könnte auch sagen die vierte Liga von oben:D,dann sieht das wieder ganz anders aus.;)
Aber wie du schon sagst,es ist egal der Verien hat sich bestimmt was dabei gedacht und man wird sehen.
Ich drück ihr die Daumen das sie sich im oberen Paarkreuz durchsetzt und eine gute Bilanz spielt.:top:

lleyton_hewitt 05.09.2009 13:46

Ich auch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.