![]() |
AW: WM-Thread (Fußball)
Dann wird die Aufstellung wohl so aussehen:
Butt Träsch Tasci Badstuber Lahm Schweinsteiger Müller Khedira Gomez Klose Cacau Schalker, Bremer, Hamburger, Dortmunder und alle anderen, fahrt lieber in den Urlaub, da habt ihr mehr von, als euch womöglich sechs Wochen mit den Bundestrainern zu vergnügen. |
er hat ja nicht mal gesagt ob nicht am ende der butt im tor steht. ;)
insgesamt sind viel junge spiele dabei was ich als positiv bewerte aber ich hätte einen von den dreien klose, gomez, podolski nicht mitgenommen. miro ist sehr erfahren wird aber bei bayern nicht mehr stammspieler, podolski spielt bei köln nicht gut gomez sah ich vor seiner verletzung in der aufsteigenden phase. müller spielt ne super saison. kießling torschützenkönig und der cacao naja der spielt ne gute saison. zum rest mittelfeld und abwehr passt soweit denke da sind die streichkandidaten. |
Zitat:
Das wäre er zweifelsohne; aber er hat sich leider desöfteren nicht im Griff und stellt somit ein unkalkulierbares Risiko für das Team dar. :mad: Der Bundesschal verlangt doch immer "Högschde Disziplin!". |
Zitat:
:rolleyes: Beck, Träsch, Aogo und Tasci geht gar nicht. Ich vermisse Huth, Sinkiewicz und Volz ;) |
Tor
Tim Wiese Abwehr Jerome Boateng Arne Friedrich Marcell Jansen Philipp Lahm Mittelfeld Toni Kroos Marko Marin Mesut Özil Piotr Trochowski Angriff Cacau VfB Stefan Kießling So fände ich das noch einigermaßen erträglich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, nachdem was Jogi da wieder losgelassen hat leg ich mich mal auf Jörgi als Nummer 1 fest. Er erfüllt noch am meisten das Prinzip des spielenden Torwarts.
|
Zitat:
Hier sind junge Leute, die glauben den Quatsch sonst noch ... |
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol12.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |