TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Landesliga Weser-Ems 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94287)

fridge 12.09.2010 13:45

AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Zitat:

Zitat von Raver (Beitrag 1903029)
Im Samstagspiel hat Oldendorf seine Favoritenrolle mit einem 9:1 in Gretesch glanzvoll unterstrichen. Daß der Spielbericht noch nicht online ist, hängt bestimmt damit zusammen, daß die Rohre anschließend noch Kümmerling hatten...:D

Gruß,
Raver

So nun ist auch der Spielbericht online...

Mit dem Kümmerling könntest du Recht haben...zumindest waren wir in der 3. Halbzeit etwas besser in Form als im Spiel.

Leider gab es während des Spiels nicht viel für uns zu holen. Haben am Anfang die Doppel etwas unglücklich verloren, aber insgesamt können wir gegen diese Oldendorfer Besetzung nicht viel ausrichten....

Hoffe die Oldendorfers haben sich auf Henkis Geburtstag noch den ein oder anderen gegönnt :D

Pancho 12.09.2010 18:28

@fridge: Aber hallo...das haben wir:D

TT-Tennis mit Euch war sowieso der Hammer...die reinen TT-Punktspiele werden auch überbewertet;)

Scab 15.09.2010 22:12

So das nächste Punktspielwochenende steht vor der Tür und das tippe ich doch mal direkt. Jetzt dürfen wir auch ins Geschehen eingreifen.:)

SV Warsingsfehn - TuS Sande 9:4 ( Warsingsfehn ist in der Mitte natürlich bärig und mit dem Neuzugang gewinnt Warsingsfehn auch nochmal an Spielstärke )
Spvg. Oldendorf - BSV Holzhausen 9:4 ( kommt auf die Oldendorfer Aufstellung an, spielt Holzhausen nochmal so wie in Langförden sind vllt. auch mehr Punkte drin )
SWO I - SWOII 9:7 ( das Spiel will ich garnicht tippen, vereinsintern ist immer sehr schwierig )
MTV Jever II - TTSC 09 Delmenhorst II 9:7 ( mit all der Erfahrung wird Jever die Punkte zu Hause behalten;) )

TT-Motivierter 16.09.2010 06:00

Zitat:

Zitat von Scab (Beitrag 1906163)
So das nächste Punktspielwochenende steht vor der Tür und das tippe ich doch mal direkt. Jetzt dürfen wir auch ins Geschehen eingreifen.:)

SV Warsingsfehn - TuS Sande 9:4 ( Warsingsfehn ist in der Mitte natürlich bärig und mit dem Neuzugang gewinnt Warsingsfehn auch nochmal an Spielstärke )
Spvg. Oldendorf - BSV Holzhausen 9:4 ( kommt auf die Oldendorfer Aufstellung an, spielt Holzhausen nochmal so wie in Langförden sind vllt. auch mehr Punkte drin )
SWO I - SWOII 9:7 ( das Spiel will ich garnicht tippen, vereinsintern ist immer sehr schwierig )
MTV Jever II - TTSC 09 Delmenhorst II 9:7 ( mit all der Erfahrung wird Jever die Punkte zu Hause behalten;) )

Ist der Bibi da??? Oder kommt er eher am nächsten WE zum Oktoberfest???

Scab 16.09.2010 16:06

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 1906253)
Ist der Bibi da??? Oder kommt er eher am nächsten WE zum Oktoberfest???

Zitat:

Zitat von Bibi (Beitrag 1902244)
Ich freue mich schon auf das erste Spiel.

Ich vermute mal, dass damit das 1. Punktspiel von Jever gemeint war. Muss ja aber auch nicht, also kann nur Bibi es selbst beantworten...

Scab 19.09.2010 05:24

Wir gewinnen 9:3 gegen unsere 2. Herren! Aber wenn man sich den Spielbericht bei click-tt ansieht, kann man auch unschwer erkennen, dass es nach hinten hätte losgehen können...das Ergebnis spiegelt nicht annähernd die Spielverlauf wider... wir gewinnen glücklicherweise 5 von 6 Fünf-Satz-Spielen und ich verliere als Einziger mein Spiel nachdem ich sogar einen Matchball hatte, naja reicht eben nicht gegen Vince.

Insgesamt war es aber eine gute Teamleistung und da muss man auch mal eine Einzelniederlage hinnehmen:top:. Ich versuche es gegen Holzhausen besser zu machen und als Team versuchen wir natürlich nachzulegen, um gegen Langförden möglichst einen Punkt mitzunehmen.
Aber so weit sind wir noch lange nicht...erstmal müssen wir gegen Holzhausen gewinnen, das wird schwer genug!

Raver 19.09.2010 12:05

Klatsche in Oldendorf. 9:0 für den großen Favoriten der Liga.

Da war für uns nichts zu holen. Oldendorf komplett und in allen Disziplinen sehr stark. Wir hatten ohne unsere Nummer 1 nichts zu bestellen. Auch mit Arndt wäre es nur unwesentlich knapper geworden. Nachdem alle 3 Doppel sehr knapp an Oldendorf gingen, hatte nur noch Jannik seinen großen Auftritt gegen JHP und spielte auf Augenhöhe.
Damit ist die ganze Geschichte schon erzählt. Wie gut, daß hinterher auf der Holzhauser Kirmes noch der Frust runtergespült werden konnte.

Gruß,
Raver

Max &die wilden Kerle 22.09.2010 09:20

SV Warsingsfehn SV Union Meppen = 9:5
SVW deutlich besser -

SG Schwarz-Weiß Oldenburg BSV Holzhausen = 9:5
SWO abermals glücklichger Sieger - wie im Derby

TuS Sande vs TTSC 09 Delmenhorst II = 8:8
Gleichstarke Teams teilen sich die Punkte - 1 Teilerfolg für TTSC II

Scab 22.09.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Max &die wilden Kerle (Beitrag 1911915)
SG Schwarz-Weiß Oldenburg BSV Holzhausen = 9:5
SWO abermals glücklichger Sieger - wie im Derby

Ach im Vereinsderby hat sich nunmal doch die Erfahrung durchgesetzt.;)
Der Sieg geht schon in Ordnung denke ich, auch wenn er ein bisschen zu hoch ausgefallen ist.

Meine Tipps:

SV Warsingsfehn - SV Union Meppen 8:8 ( 1 Punkt sollte Meppen schon holen können, letzte Saison gab es sogar insg. 4 Punkte gegen Warsingsfehn )

SWO I - BSV Holzhausen 9:4 ( hoffentlich erwischt Holzhausen nicht so einen Tag wie in Langförden, ansonsten wird es sehr eng werden )

TuS Sande - TTSC 09 Delmenhorst II 8:8

Raver 25.09.2010 20:26

SW Oldenburg I - BSV Holzhausen 9:4 (Gut getippt Scab!!!)

Doppel 3:0
Oben 1:3 (Jannik macht beide, Marco gewinnt gegen Jan Mudroncek)
Mitte 3:1 (nur ich gewinne gegen Andi Kurz)
Unten 2:0

Sehr durchwachsene Leistung von uns. Mit Stoibers Gerd wäre es knapp geworden...

Gruß,
Raver

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.