TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Dimitrij Ovtcharov (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=106901)

Noppenzar 10.01.2020 18:51

AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:

Zitat von Power-Seven (Beitrag 3118529)
Nicht ohne Risiko. Wenn man zurückdenkt an die erste Zeit nach dem Frischkleben war Butterfly mit irgendwelchen "High Tune" Belägen bedeutend schlechter aufgestellt als die Konkurrenz.

Dass ihnen mit tenergy so ein Befreiungsschlag gelingt, war nicht mehr unbedingt zu erwarten.

Anschließend konnten sie sich das natürlich in Ruhe anschauen und mussten am Spitzenprodukt nicht viel tun, konnten in Ruhe entwickeln und feinabstimmen, sich einen Flop leisten (Bryce Highspeed) ...

Der Tenergy kam parallel zum Bryce Speed 2008. Genau zum Ende des Klebens.

Es war halt ein Konzept, was voll auf Tuning ausgerichtet war, ESN setzte am Anfang nur auf Tempo, hatte aber mit Roxon und Co. Beläge, kaum Spin hatten und nach 3 Wochen im Eimer waren.

Durchgesetzt hat sich die Idee von Bty und so um 2010 kamen die ersten Nachbauversuche wie Hexer, Baracuda usw.

Peter Igel 10.01.2020 18:55

Beläge sind doch austauschbar.
Wer spielen kann, der kann es mit jedem Belag.
Wer es nicht kann, der wird es mit keinem Belag können.

Insofern halte ich das für einen Vorwand.

marcush 10.01.2020 21:15

Hm...das stimmt wohl.Die Spreu vom Weizen trennt sich aber recht schnell wenn man jemandem einen Raketenschläger mit H3und 41°schwamm in die Hand drückt....��.Aber das muß ja nicht jeder wollen.

Hiltons Erbe 10.01.2020 21:17

Zitat:

Zitat von JSCH (Beitrag 3118624)
Die hat ja Wahnsinns-Augen, irre !
🤣😍😊😂😁

Und spielt auch besser Tischtennis als wir! (Ausnahme Peter);)

Neuanfang 10.01.2020 21:44

Zitat:

Zitat von Hiltons Erbe (Beitrag 3118667)
Und spielt auch besser Tischtennis als wir! (Ausnahme Peter);)

Besser, schöner oder erfolgreicher?

Peter Igel 10.01.2020 21:56

Zitat:

Zitat von Neuanfang (Beitrag 3118669)
Besser, schöner oder erfolgreicher?

alles drei!
und ich hab meine eigene Kreditkarte!
Dass das klar ist:)

Evo 11.01.2020 08:49

Schön sind solche Äußerungen nicht, liebe Leute. Ich persönlich finde die Dame auch toll. Aber hier geht es ja nicht um die Frauen, sondern um TT.
Und dazu sage ich folgendes. Gut das Dima endlich da ist, wo er auch hin gehört. Butterfly. Hat er eh immer gespielt. Und nun kann er es auch öffentlich.

Power-Seven 11.01.2020 16:06

AW: Dimitrij Ovtcharov (GER) - DONIC

Der Verkauf an ein US-Unternehmen wurde mit Joola verwechselt.

marcush 11.01.2020 17:18

das wäre ja spannend....ist schon auffällig dass Lily Zhang dort gelandet ist.
die ASV Grünwettersbach Helden waren ja auch kürzlich auf USA Trip und recht erfolgreich....
es ist ja kein Geheimnis dass die USA als sehr interessanten Markt gesehen werden ,nicht erst seit gestern....
ich denke da müßte der Investor aber Nägel mit Köpfen machen und sich von dem ESN Einheitsbrei lösen, sonst zieht das einfach nur einen Fliegenschwarm an ,der mit vergleichbarem Material dem Vorreiter Marktanteile wegnimmt bevor man richtig Fuß gefasst hat.
BTY ist auch in USA eine Institution, somit muß man das richtig machen oder man lässt es ....

Power-Seven 11.01.2020 17:42

Zitat:

Zitat von marcush (Beitrag 3118814)
sich von dem ESN Einheitsbrei lösen

Das wäre allerdings schwierig. Mit Stiga ist gerade der letzte europäische "Hersteller" bei ESN gelandet. Bei anderen läuft "made in Japan" schon länger in die Bedeutungslosigkeit. Man könnte es natürlich probieren, mit ein paar Belägen wie victas VJ07 etc.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.