![]() |
|
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein neues Holz von Tibhar bei Bernie?
|
Wenn ich jemanden gesucht habe, der mit Neugier spielt, schreibe ich den Namen des Spielers und das Wort "Ausrüstung" immer nur auf Englisch und ist auf verschiedenen Seiten
|
AW: Material von Waldner
Zitat:
Tenergys? Oder hat er tatsächlich was aus dem Hause Donic gespielt? |
Servus!
Habe gelesen, dass er die Bluefire M2 spielt auf beiden Seiten. Könnte hinkommen. Gesehen habe ich es leider nicht. Das er Material anderer Hersteller spielt, kann man nahezu ausschließen. Schließlich generiert er über Donic ja seit Jahren Einnahmen, seine finanzielle Situation soll, wie man in den Medien liest, ja nach wie vor nicht die beste sein. Da will er bestimmt keinen Vertragsbruch riskieren. Dazu kommt, dass er meines Wissens ja nicht mehr "ernsthaft" Turniere spielt, sondern eher Schaukämpfe etc. |
Welche Beläge er zuletzt als Aktiver gespielt weiß ich nicht... Dass er jetzt Bluefire spielt habe ich auch schon mal irgendwo gehört... kann aber auch Promo gewesen sein :)
|
|
Butterfly mit Viscaria Griff. Gibt es bessere Bilder zum Aufbau des Holzes?
|
Dima mit butterfly Holz.
Sehr hellgrauer Griff... Ich nehme an das ist irgendein alc Ding, was es noch nicht auf dem Markt gibt. Mich wundert es, dass Dima aber so lange auf den senso v1 griff geschworen hat, sprich den Hohlraum. Und jetzt auf einmal geht es auch ohne. Ich sehe mal kein Loch, sondern nur die bty Linse. Höchstens der Hohlraum ist trotzdem vorhanden. |
Weil das bei Donic so üblich war. Und Butterfly hat halt nicht diesen Griff.
Ich denke mal, dass es Ihm eher um die Griffform geht, anstatt so ein Hohlraum zu haben. Zumindest nun hier bei Butterfly. Holz soll ja wohl ein Innerforce ALC sein, mit dickerem Kern. Das würde auch passen. Natürlich wäre es möglich, die Schalen umzuarbeiten, auf so eine Hohlform. Dies war aber wohl kein Thema. Von daher. Passt doch alles. |
War nicht üblich
Donic hat genug andere Modelle, ohne Hohlraum gehabt. Und ohne senso. Er hat aber immer eins gewünscht. Denke schon das dies wichtig war. Ja, passt alles. Jetzt eben ohne, geht ja auch wie man sieht. Denke es geht ihm viel um die Gewicht Verlagerung eben. Gewicht mehr vorne dann. Mal gucken wann bty was veröffentlicht. Dima also nicht hohl unterwegs.. Haha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |
|