![]() |
@ Fozzi
So meinte ich das auch nicht! Ich wollte nur sagen, dass es komisch ist, dass es bislang kein Zweitligist geschafft hat, diese Kölner zu schlagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das wir auch in Frankfurt gewinnen werden steht jawohl ausser Frage...;) |
@Michi88
Wäre auch schrecklich, wenn die in dieser Saison schon mal so schlecht gespielt hätten und dann keinen vorn Arsch gekriegt hätten! Und wen die in Frankfurt gewinnen, hab ich großen Respekt vor der Moral! Das ist aber noch lange nicht sicher. Ich denke man wird den Kölnern schon eine gewisse Verunsicherung anmerken. |
Zitat:
Aber gegen Frankfurt bin ich da. @ Graupelschauer Vor Frankfurt kommt erstmal Aachen. Das Spiel ist mindestens genauso wichtig. |
So habe mal auf Leverkusen getippt. Mal sehen ob die es gleich schaffen ins Finale einzuziehen.
|
Ich tippe mal Bayern gewinnt im Finale gegen Kaiserslautern :eek:
|
Netzer vs. Delling
Einfach ein Traum, wie Günther Netzer immer wieder dem Delling an´s Bein pinkelt.:D
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
naja, ich würde mal sagen, ein sehr emotionsloses finale, was auch durchaus - aufgrund der chancen in der zweiten halbzeit - 6:0 hätte ausgehen können, absolut verdienter sieg, lautern war erst nach der roten karte auf dem platz |
Bayern war einfach zu gut, da fällt es auch nicht ins Gewicht, dass der Elfmeter recht zweifelhaft war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |