Werderaner |
12.12.2007 21:34 |
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Zitat von Motion - man
(Beitrag 1026585)
... Habe gestern bestimmt 'ne Stunde an meinem Laptop rumgebastelt, upgedatet usw, damit ich hier von Hannover über Vodafonekarte und Premiere-Online für 10,- € das Werderspiel sehen konnte...um dann alle 10 Sekunden mal ein "upgedatetes" Standbild zu kriegen, zum :kotz:
War aber vielleicht auch besser so! Hab mir das Debakel dann in der Liveschalte bei Bremen 1 angehört.
So, sorry...ist der Schalke-Thread hier, ich produzier jetzt kein OT mehr!
|
Hallo Thorsten!
Auch ich habe mit bei PREMIERE den Livestream für 10 € gekauft. Er lief auch bestens, abgesehen davon, dass so was nie exakt "live" ist.
Witzig nur, dass der Systemcheck bei PREMIERE mir immer den Media Player 11 quasi aufschwatzen wollte. Dabei lief der Teststream einwandfrei und ich kam auch mit der 9er-Version prima zu Recht.
Beim letzten Stream verlor Werder 0:3 in Dortmund (Bilanz also 0 Punkte & 0:6 Tore). Vielleicht sollte ich kommenden Samstag wieder auf SPORTSCHAU oder RADIO BREMEN setzen, was?
;)
Um nicht ganz Offtopic zu sein: Gratulation an Schlacke 04 - macht uns Ehre im Viertelfinale. Wunschgegner ist dann sicher Piräus, oder? Am 21. Dezember wird ausgelost!
:top:
|