![]() |
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
@ ButterflyEl
Wat passiert eigentlich bei euch? |
Zitat:
Wie sieht es denn mit dem Patrick Freund aus, wohnt er eigentlich noch in Bieber? |
Danke Wilhelm für deine Verteidigung!weil wer mich ein wenig kennt der weiss was ich die letzten Jahre verdient habe und das ich nur für Geld spiele:-)))man o mann,
P.S.:Langenselbold und Horbach sind zwei schöne Vereine wo es Spass machen würde,nur kann mich nicht aufteilen und bei allen spielen,deshalb will ich mit Salmünster noch was erreichen!!! |
Zitat:
Aber Du hast doch selbst gesagt, dass wir einen wie Viktor brauchen um die Klasse zu halten, sollten wir den Aufstieg schaffen. Was wollen wir da mit Dir?;) |
Zitat:
Patrick wohnt in GN. Stimmt es eigentlich, daß der Thomas Bauer aus Mittelgründau zu euch kommt? |
Zitat:
Wir haben mal vor einiger Zeit über einen Wechsel gesprochen. Aber spruchreif ist noch gar nichts. Fakt ist allerdings, dass wir so schnell wie möglich wieder in die Kreisliga wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
aber da war auch noch der ;)-smily - sollte man nie übersehen bei solchen aussagen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Über die Definition von ziemlich weit müsste man sich dann aber genauer unterhalten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |