TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

KÖNIGSBLAU04 25.03.2009 08:55

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von Carstens_Brüderchen (Beitrag 1423176)
Doch bevor das hier gänzlich eskaliert, ein Vorschlag zur Güte, da ich Dir zugestehe, etwas unbedarft gehandelt zu haben: Lösch' den Scheiß, lass' das in Zukunft und ich lösche meine vorliegende Antwort auch. Und dann vergessen wir beiden Pastorentöchter besser ganz schnell, was da gestanden hat und wie man das interpretieren kann.

Olaf Thielbeer
Welschen Ennest

Dein Vorschlag zur Güte wird akzeptiert; den Spruch habe ich soeben gelöscht.

Gruß
Frank

Fozzi 25.03.2009 08:57

Zitat:

Zitat von Kara-Fan (Beitrag 1423178)
Ruhig Blut, Frank(04) hat des bestimmt ned so gemeint, wobei ich den Bezug auf das Idealbild des 3.Reiches etwas ''zu'' drastisch finde....

PS: Ich denke, das Frank mit diesem Spruch einfach seinen ''unbändigen'' (wie auch der meine) Stolz auf seinen Fußballclub S04 verdeutlichen wollte, ein Zeichen das auch Schalker in schweren Zeiten zusammenhalten und sich nicht abwenden---'' Einmal Schalke- Immer Schalke''-- '' Blau und Weiß, ein Leben lang''

Ja, oder so sympathische Sprüche wie "Auf die Knie, ihr Bauern, die Schalker sind zu Gast" :kotz:

Manchmal hab ich mit den Mannies dann etwas Mitleid, aber oft werde ich ob des Benehmens auch richtig sauer!

KÖNIGSBLAU04 25.03.2009 08:59

Zitat:

Zitat von Kara-Fan (Beitrag 1423178)
PS: Ich denke, das Frank mit diesem Spruch einfach seinen ''unbändigen'' (wie auch der meine) Stolz auf seinen Fußballclub S04 verdeutlichen wollte, ein Zeichen das auch Schalker in schweren Zeiten zusammenhalten und sich nicht abwenden---'' Einmal Schalke- Immer Schalke''-- '' Blau und Weiß, ein Leben lang''

Genau so ist es. :top:

KÖNIGSBLAU04 25.03.2009 09:25

Mal wieder etwas Erfreuliches aus Schalke. Die beiden Nachwuchslatente Moravek und Mezquida werden verpflichtet.

http://www.reviersport.de/78416---sc...-mezquida.html

Haudruff 25.03.2009 09:32

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1423412)
Mal wieder etwas Erfreuliches aus Schalke. Die beiden Nachwuchslatente Moravek und Mezquida werden verpflichtet.

Wissen die zwei, was sie sich antun :rolleyes: ?

Waterhouse 25.03.2009 09:52

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1423420)
Wissen die zwei, was sie sich antun :rolleyes: ?

"Schalker ist das höchste..."...ach lassen wir das ;)

Carstens_Brüderchen 25.03.2009 10:09

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1423373)
Dein Vorschlag zur Güte wird akzeptiert; den Spruch habe ich soeben gelöscht.

Gruß
Frank

Danke Frank!

Ich möchte auch alle anderen Teilnehmer, die entweder Franks Beitrag oder meine Antwort darauf zitiert haben, bitten, die entsprechenden Passagen zu löschen, damit das Vorgehen auch Sinn macht.

Vielen Dank und besten Gruß

Olaf

Waterhouse 25.03.2009 10:29

@ Olaf

vielleicht hat königsblau bei Dir einen wunden Punkt getroffen, aber so schlimm sehe ich das nicht.
Man stelle sich vor der Abwehrtitan brächte den Spruch mit "Franke" oder ich mit "Pfälzer" und jeder wüsste, dass hier eine harmlose Frotzelei vorliegen würde.
Die Schalke-Fans sehen das zugegebermaßen zwar etwas enger, aber echten Rassismus kann ich da nicht erkennen und Deine Parallelen würde ich nie ziehen.
Es gab und gibt hier im Forum durchaus Schlimmeres zu lesen...

KÖNIGSBLAU04 25.03.2009 10:37

Zitat:

Zitat von Waterhouse (Beitrag 1423476)
@ Olaf

vielleicht hat königsblau bei Dir einen wunden Punkt getroffen, aber so schlimm sehe ich das nicht.
Man stelle sich vor der Abwehrtitan brächte den Spruch mit "Franke" oder ich mit "Pfälzer" und jeder wüsste, dass hier eine harmlose Frotzelei vorliegen würde.
Die Schalke-Fans sehen das zugegebermaßen zwar etwas enger, aber echten Rassismus kann ich da nicht erkennen und Deine Parallelen würde ich nie ziehen.
Es gab und gibt hier im Forum durchaus Schlimmeres zu lesen...

Ich möchte an dieser Stelle ganz klar festhalten, dass ich mit diesem Spruch keine rassistische Gedanken verfolgt habe !!!

Waterhouse 25.03.2009 10:40

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1423487)
Ich möchte an dieser Stelle ganz klar festhalten, dass ich mit diesem Spruch keine rassistische Gedanken verfolgt habe !!!

hab' ich etwas anderes geschrieben? :ratlos:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.