TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

SpinTop 03.09.2025 09:40

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von chokdee (Beitrag 3801617)
Habe dem DTTB jetzt mal meine Hilfe ehrenamtlich angeboten.

Nobel von Dir. Ich befürchte zwar, dass sich die technisch Verantwortlichen nicht reinreden lassen wollen und die organisatorisch Verantwortlichen Sorge haben könnten, dass ein Externer noch mehr Staub aufwirbeln könnte (oder eher: überhaupt mal Staub aufwirbeln).

Aber: Jedem eine faire Chance und immer erst mal an das Gute glauben. :)

chokdee 09.09.2025 09:37

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von SpinTop (Beitrag 3801878)
Nobel von Dir. Ich befürchte zwar, dass sich die technisch Verantwortlichen nicht reinreden lassen wollen und die organisatorisch Verantwortlichen Sorge haben könnten, dass ein Externer noch mehr Staub aufwirbeln könnte (oder eher: überhaupt mal Staub aufwirbeln).

Aber: Jedem eine faire Chance und immer erst mal an das Gute glauben. :)

Bisher keine Antwort. Nun ja, war ja eigentlich mitzurechnen.
:mad:

Chobbe 09.09.2025 09:46

Was passiert bei euch, wenn ihr bei mytischtennis auf "Community" klickt?
Ich lande dann immer in meinem Profil, mit der Bitte, dieses vollständig auszufüllen. Geht das noch jemandem so?

chokdee 09.09.2025 09:47

Zitat:

Zitat von Chobbe (Beitrag 3803732)
Was passiert bei euch, wenn ihr bei mytischtennis auf "Community" klickt?
Ich lande dann immer in meinem Profil, mit der Bitte, dieses vollständig auszufüllen. Geht das noch jemandem so?

Ja, einfach 1x bestätigen.

Chobbe 09.09.2025 09:51

Danke chokdee :)
Habe mal alle Angaben gelöscht, jetzt ist er wieder zufrieden :rolleyes:
Die Angaben füge ich wieder ein, wenn die Turnierwelt fertig ist. Also nie :hahaha:

ilonia 13.09.2025 17:55

Es ist Samstag abend, während der Saison.
Ich möchte an dieser Stelle mal Roland Kaiser zitieren:

Zitat:

Ich glaub, es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein

Chobbe 13.09.2025 18:30

Also hier, WTTV, Mittleres Ruhrgebiet, sehe ich keinen Fehler :)

Hawky 14.09.2025 09:57

das ist nicht verbandsabhängig. Ich konnte 2 Spiele der Liga aufmachen und ein drittes ging nicht (auch bei mehrfachen Versuchen).

chokdee 16.09.2025 16:21

Oh, oh, jetzt launchen die tatsächlich die sehr fehlerhafte Beta Version.
Hoffentlich mit Bugfixes, sonst wird das nichts.

Meine App muss wohl dann erstmal umprogrammiert werden :(

Chobbe 16.09.2025 16:59

Immerhin kann man sich jetzt scheinbar mit einem Spielchen die Zeit vertreiben, wenn es mal wieder nicht läuft :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.