TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Evergrande Real Estate Weltmeisterschaften 2008 (24.02. - 02.03.2008, Guangzhou, CHN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51504)

Janus 29.02.2008 15:08

AW: Team WM in China

mann mann mann der rossi hätte den Ryu mal sowas von durchgehaun beim
2-2 stand

Chris Kratzenstein 29.02.2008 15:08

Schade hätte Rossi gerne im zweiten Spiel noch erlebt.

@Turboprofiblubb:

Du meinst Deine Aussage wirklich ernst und suchst ernsthaft verzweifelt nach einer Variante wo Du recht hast?
Na dann mach es doch so, dass im speziellen bei den Usern von TT-News Du wahrscheinlich recht hättest, dass hier mehr Leute TT-Viertelfinale schauen als Biathlon Weltcup.
Damit hast Du recht. Bei allen anderen Behauptungen habe ich meine Zweifel.

Rammsau 29.02.2008 15:09

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1081988)
leute,ihr kapiert es einfach nicht.ich seh es eben im gesamten und ihr nur speziell.ich weiß,dass eurosport ein weltweiter sender ist und deshalb nicht nur auf deutschland schaut,und deshalb kann ich mir schon vorstellen,dass biatlohn WELTWEIT höhere einschaltquoten als tischtennis hat,sonst würden sie es ja freilich übertragen.

der vorwurf muss also dahingehen,dass es kein deutscher senden gebacken bekommt eine tischtennis mannschafts wm zu übertragen.denn ihr wollt mir ja bestimmt jetzt nicht auch noch eintrichtern,dass in deutschland(wo es so viele tischtennisspieler gibt)ein tischtennis viertelfinalspiel einer wm mit deutscher beteiligung auch noch weniger angeschaut werden würde als ein bedeutungsloser biatlohn weltcup,oder?also hab ich gesamten eben doch recht!

Turbodepp, halt doch einfach mals Maul...

Mark 5 29.02.2008 15:10

Wie gesagt: Es hat das nötige Quentchen Glück gefehlt. Besser war Korea jedenfalls nicht. Trotzdem Glückwunsch an die koreanische Truppe :top:

Flachschupfer 29.02.2008 15:10

Gute - oder ansprechende - Leistung. Und in anbetracht der Umstände ein würdiger Abschied (?) für Jörg R. :top:

Glenzi26 29.02.2008 15:10

Zitat:

Zitat von Vollblutprofi (Beitrag 1082009)
OK, wir verabschieden uns mit einer starken Leistung im Viertelfinale.
Glückwunsch, Jungs!

Genau so sehe ich das auch! Ihr habt es den Kritikern gezeigt und auch ohne Timo ne saubere WM gespielt und auch den Südkoreanern im Viertelfinale alles abverlangt. Glückwunsch auch an Südkorea die am Ende wohl dann doch verdient im Halbfinale sind!

madmatt 29.02.2008 15:10

schade.

der_RenTneR 29.02.2008 15:10

zum zweiten mal nach gestern hat mich rosskopf positiv überrascht.
ich hätte nicht gedacht, dass er nochmal ein so gutes spiel wie gestern gegen chen weixing gegen joo macht.
hut ab vor dem 38 jährigen spitzenspieler der deutschen mannschaft.
dima hat zwar verdammt gut gespielt, aber rein nervlich gesehen, war und ist rosskopf der spitzenmann gewesen, vor allem nach den beiden ausfällen.

chapeau an die deutsche mannschaft.

Ani 29.02.2008 15:11

Starker Rossi.

Na das wird ihn vielleicht noch mal die Motivation geben 2-10 Jahre weiter zu spielen :D

Juppn 29.02.2008 15:12

war ein top auftritt unserer relativ jungen mannschaft....gut nehmen wir rosskopf da mal raus...:D...aber im großen und ganzen war das doch eine sehr gute vorstellung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.