TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

ach_ja 17.09.2025 05:17

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von !!-Andy-!! (Beitrag 3806125)
Wieso wurde das so ein Druck gemacht, solch eine unübersichtliche Seite zu entwickeln? Über Smartphone ist man nur am rauszoomen oder am scrollen abgesehen davon, dass ich mich nicht zurecht finde und alles viel zu groß ist. Ist das ein deftiges Downgrade.

4er Mannschaften, neues Click tt.. alles geht zunichte

Hast du es denn hingeschrieben?

Scheinbar war ich der einzige und jetzt denken die sie das es allen gefällt.

Zitat:

Mit dem dem eigentlichen Relaunch der Webseite vorgeschalteten Beta-Launch haben wir den Zweck verfolgt, eben solche größeren "Themen" - wie das von Ihnen in der Mail angesprochene mobile Design - von den Usern rückgemeldet zu bekommen. Ähnliche Rückmeldungen zum mobilen Design haben wir bislang nicht erhalten, Sie können aber sicher sein, dass wir die unterschiedlichen Nutzerverhalten und entsprechenden Feedbacks abgleichen, evaluieren und in zukünftige Iterationen der mytischtennis.de einfließen lassen.
Der Vergleich von @caiman zeigt ja sogar noch eine größere Auflösung, wenn man wirklich auf dem Handy ist muss man ja schon Scrollen.
Aber Google schafft es für die Fußball Bundesliga eine Tabelle mit 18 Mannschaften so anzuzeigen das man ohne Scrollen alles sieht

gaggo 17.09.2025 05:21

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Es galt mal: Form follows function
Was die Seite früher gut nutzbar.
Ich habe eigentlich ein grosses Handy

ach_ja 17.09.2025 06:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal der Vergleich von Tabellen, als ich das bei der Beta sah, hatte ich direkt aufgehört sie zu nutzen

Anhang 84847

af84 17.09.2025 06:54

grauenhaft, soetwas von unübersichtlich.

Wo sind die "Freunde" hin?
Bestenliste der Liga scheint abgeschafft?
TTR History soetwas von schlecht, da war das alte Design 100% übersichtlicher.

Lexmark 17.09.2025 06:57

Ich finde die Seite auch einfach nur schlecht.
Keine Erleichterung, übers Handy kaum nutzbar.
So etwas müssen die Entwickler doch sehen, unfassbar.

caiman 17.09.2025 06:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Von der einen TTR Historie kommt man zu der eines Gegners jetzt nur noch mit drei Klicks statt vorher einem: erst auf den Namen klicken, dann auf "mytt Profil" (warum sind die Daten getrennt von den "click-tt Daten" und nicht vereint?), dann auf "zur ttr historie".
Dort erwartet den Nutzer diese Seite:

Anhang 85256

Man muss den gesamten Bildschirm ein mal scrollen, bevor man die ersten Begegnungen sieht.

Frank79 17.09.2025 07:43

auf einem PC schrecklich anzuschauen.
Alles rieseig und fast kein Inhalt auf einer Seite sichtbar.
Wenn ich den Zoom auf 50% einstelle ist es zumindest einigermassen erträglich

Saimeen 17.09.2025 07:56

Zitat:

Zitat von ach_ja (Beitrag 3806063)
Ich hatte den einen Liste mit dingen geschickt die aus meiner Sicht im Mobile Bereich überhaupt nicht gehen, u.a. das man eigentlich kaum Infos sieht weil jede Menge Platz verschwendet wird, schrift zu groß ist usw.

Habe sogar eine Antwort bekommen, o-ton war mehr oder weniger das ich der einzige war der so etwas geschrieben hat...

Haste mir mal die Adresse, an die du die Mail geschickt hast ?
Würde denen auch gerne mal Rückmeldung geben, dass die ein bisschen zu sehr am Bienenstock genuckelt haben. Sonst kann man das unmöglich ernst meinen.

chokdee 17.09.2025 08:01

Neben den ganzen Layoutproblemen finde ich armselig, dass man immer noch solche Probleme sieht

Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Nullinger 17.09.2025 08:09

Zitat:

Zitat von Saimeen (Beitrag 3806149)
Haste mir mal die Adresse, an die du die Mail geschickt hast ?
Würde denen auch gerne mal Rückmeldung geben, dass die ein bisschen zu sehr am Bienenstock genuckelt haben. Sonst kann man das unmöglich ernst meinen.

Auch die Kontakt-Seite geht bei mir nicht. Daher habe ich eine Mail geschrieben. Hab es an die folgenden Personen geschickt:
jochen.lang@mytischtennis.de
jens.hecking@mytischtennis.de
simon.fabig@mytischtennis.de
(von der "Wir über uns" Seite auf mytt)

Die Webseite ist ja derzeit unbenutzbar. Ich fand sie vorher schon eigenwillig gestaltet, aber die neue Version ist unterirdisch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.