TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Evergrande Real Estate Weltmeisterschaften 2008 (24.02. - 02.03.2008, Guangzhou, CHN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51504)

Turboblock 29.02.2008 15:12

AW: Team WM in China

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 1082014)
Schade hätte Rossi gerne im zweiten Spiel noch erlebt.

@Turboprofiblubb:

Du meinst Deine Aussage wirklich ernst und suchst ernsthaft verzweifelt nach einer Variante wo Du recht hast?
Na dann mach es doch so, dass im speziellen bei den Usern von TT-News Du wahrscheinlich recht hättest, dass hier mehr Leute TT-Viertelfinale schauen als Biathlon Weltcup.
Damit hast Du recht. Bei allen anderen Behauptungen habe ich meine Zweifel.

ich such nicht verzweifelt nach einer varinate nach der ich recht hab,das sagt mein gesunder menschenverstand,stellt dir vor.mal ganz ernsthaft leute,keiner sagt dass tischtennis ein medienkracher ist.aber wir haben verdammt nochmal SO viele tischtennisspieler in deutschland,und ich bin mir sicher,dass es die meisten auch interessieren würde,wenn sie zeit dazu haben.

aber biatlohn(oder auch sonstiges).wieviele biatlehten haben wir denn in deutschland?meinst du ernsthaft,das interessiert so viele?ok,dann träum weiter.ich rede herrgottnochmal von deutschland und nicht der gesamten welt,wo es so sein mag im querschnitt!aber wenn ihr offenbar lieber biatlohn als tischtennis anschaut,dann bitteschön.so kommts zumindest rüber,oder auf was fußt deine theorie=?=?

stefan.s 29.02.2008 15:13

Zitat:

Zitat von Schollinsky (Beitrag 1082005)
das war's 5:11

Immerhin kann der profi jetzt anmerken, dass Rosskopf Glück gehabt habe, das fünfte Spiel nicht bestreiten zu müssen, da er eh keine Chance gehabt hätte und außerdem irgendwas von Arztkosten reden.

Letztenendes hat die 'drittklassige' (O-Ton) deutsche Mannschaft Glück gehabt, dass die Koreaner sie ein bischen mitspielen ließen.

Profi, das was bei dir passiert, nennt man progredient.

Auch wenn's mit 'pro' anfängt: Heißt nix Gutes...

powerpaul 29.02.2008 15:13

Schade, aber mit dem Verletzungspech im Vorfeld und während der WM ein durchaus achtbares Ergebnis. Zumal die gezeigten Leistungen durchaus in Ordnung waren. Dima sind die Stiefel eines Timo Bolls als Nummer 1 (noch) etwas zu groß, obwohl auch er nicht enttäuscht hat.

Da Deutschland jetzt ausgeschieden ist, hoffe ich, daß turboblubb jetzt wieder in seinen Käfig zurückgeht und keine Scheiße mehr verzapft;)

Maweda 29.02.2008 15:13

Ärgerlich, eine Topleistung.
Leider gabs nicht die verdiente Belohnung.
So jetzt schnell den komischen Kanal ausmachen, sonst spreche ich bei meinem Spiele heute Abend chinesisch.

FromAutumnToAshes 29.02.2008 15:14

auch baum hat in den ersten beiden sätzen wohl das gespielt, womit er jugendweltmeister wurde, dann wurde er leider etwas passiv.

aber deutschland hat sich ohne boll beachtlich aus der affäre gezogen..
die ausfälle von steger und süß waren wohl keine schwächung der mannschaft, so gut wie baum hätte süß niemals spielen können.. und ob steger so gegen joo und chen gewonnen hätte, bleibt auch spekulation.

Fozzi 29.02.2008 15:14

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1082029)
... das sagt mein gesunder menschenverstand,stellt dir vor....

Dann kannst Du auch ne Münze werfen!

powerpaul 29.02.2008 15:15

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1082029)
das sagt mein gesunder menschenverstand,stellt dir vor.

DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

FromAutumnToAshes 29.02.2008 15:15

...könnt ihr mal aufhören den turboblock zu beleidigen?
manchmal hat er gar nicht mal so unrecht, er drückt es halt etwas unglücklich/zu stark aus.

henrypijames 29.02.2008 15:18

Die Auslosung kam der von Verletzung geplagte deutsche Mannschaft optimal entgegen: Sowohl Oesterreich als auch Suedkorea hatten einen Abwehrspieler, auf den sie nicht verzichten koennen. Diese waren geradezu Zielscheibe fuer Rosskopf, die er souveraen abschiessen konnte.

basicchannel 29.02.2008 15:18

turboblubb hat deshalb manchmal recht, weil er von von tag zu tag seine meinung ändert. mal so - mal so: ergo, 50% seiner aussagen sind richtig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.