| Turboblock |
29.02.2008 15:39 |
AW: Team WM in China
Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes
(Beitrag 1082059)
im bezug auf profispieler meinte ich jetzt eigentlich speziell die kritische betrachtung der deutschen nationalmannschaft.
...wer hätte denn vor dem spiel erwartet, dass deutschland korea so paroli bieten kann? und vor allem hat roßkopf gegen joo wirklich richtig gut gespielt, er hat nicht gewonnen, weil joo schlecht gespielt hat, sondern weil joo einfach keine mittel gegen die 5,6,7 harten topspins gefunden hat.
gegen so einen roßkopf würde KEIN abwehrspieler der welt gewinnen.
|
das muss man aber auch wiederum differenziert betrachten.unter dem strich bleibt ein viertelfinale bei einer wm ohne timo,und zum endehin sogar ohne basti und krille.das ist unter dem strich wirklich gut.rossi hat mich schluss endlich dann doch noch eines besseren belehrt.ich sagte ja wenn er gegen südkorea gewinnt kann man das so sehen,das tu ich dann auch anerkennen.die kritik nach den beiden pleiten gegen die slowakei war aber sicherlich nicht verkehrt.das hat jetzt auch nix mit zurückrudern zu tun,sondern muss man einfach so sehen.
ergo:die leistung unseres teams war den umständen entsprechend gut,aber dennoch lag ich mit meiner meinung,dass wir ohne timo international bei einer wm nur zweitklassig sind eben richtig,und mehr wollte ich ja auch von anfang gar nicht sagen(.habe ja gesagt,dass wir wohl ins viertelfinale kommen werden)und das ist ganz einfach nach wie vor fakt!die hauptkritik geht freilch an die sendeanstalten.ja wie gesagt nicht an eurosport,sondern an ard/zdf/dsf,dass sie es nicht gebacken bekommen haben uns tischtennisfans auch mal was vom kuchen abzugeben,wo wir in der hinsicht doch ohnehin alles andere als verwöhnt sind.nein man speist uns wieder mal mit dem spartenkanal eurosport ab:flop:
|