![]() |
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012
Zitat:
|
Zitat:
Heute übrigens ein sehr interessanter Spieltag. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Tippe auf 2 Heim und 2 Auswärtserfolge :D |
Zitat:
Ich glaube da muss ich wohl eher Siebenmeilenstiefel anziehen, um da rauszukommen, und die passen irgendwie momentan nicht so richtig. Aber irgendwie auch klar, ich bin seit meinem 11 Lebensjahr glaub ich nicht mehr gewachsen (ausser in die Breite) und demnach auch meine Füsse nicht, in solch große Puschen passe ich also nicht rein. Und mit Talent kann ich das nicht wegmachen, weil keins da ist! Der Ball muss doch ins Eckige, oder?! :gruebel: Aber solange ich dich im Doppel immer noch mit durchschleifen darf und das meist erfolgreich ist, ist das ok. Ich sollte nur Doppel spielen, glaub ich!:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehe ich ähnlich wie mikaloto: heute wohl das topspiel in gröbenzell wobei ich mir vorstellen kann das ffb durchaus was reißen kann!!!! Auch in germering wirds spannend hergehen^^ da is mein tipp dass sich germering knapp durchsetzen wird! in puchheim gg münchen nord wird wohl münchen nord als sieger von der platte gehen^^ und natürlich das eigentliche topspiel :-D in wildenroth! wird sicher ne spannende und enge kiste mit hoffentlich guten ende für uns^^ aber ich persönlich freu mich schon auf heute^^
|
Zitat:
Das waren noch Zeiten |
Freimann mit der nächsten Niederlage. 5:9 bei unseren freunden aus wildenroth. Ein starker Alex, Jörg und Andi waren im Einzel heute nicht bezwingbar.
2:1 Doppel; 1:3 vorne; 1:3 Mitte; 1:2 hinten. Nächste Woche dann die Neuauflage des relegationsspiels! Endlich wieder Mal zu Hause. :klatsch: |
Zitat:
|
Puchheim - Nord 5:9
6 Spiele im 5. Satz an die Münchner! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |