TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   3. Bezirksliga Amper 2012 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=130166)

Boss_der_Hippos 23.11.2012 07:22

AW: 3. Bezirksliga Amper 2012

Zitat:

Zitat von mikaloto (Beitrag 2348483)
Karlsfeld - Wildenroth 9:7 (haben natürlich wieder durchgespielt :D)

Nach 8:4 Führung wurde es noch recht knapp. Jetzt haben wir wieder ein wenig Luft nach unten :genau:

Punktverteilung:
3:1 Doppel
3:1 vorne
2:2 Mitte
1:3 hinten

:super: Ganz wichtiger Sieg für Euch. Vor allem das 3:1 vorne ist sehr respektabel, weil der Einser von Wildenroth zur Zeit wirklich sehr stark ist. Jetzt heißt es noch einmal, alles rausholen was geht vor der Winterpause! :klatsch:

mikaloto 23.11.2012 07:38

Zitat:

Zitat von Boss_der_Hippos (Beitrag 2348509)
:super: Ganz wichtiger Sieg für Euch. Vor allem das 3:1 vorne ist sehr respektabel, weil der Einser von Wildenroth zur Zeit wirklich sehr stark ist. Jetzt heißt es noch einmal, alles rausholen was geht vor der Winterpause! :klatsch:

Also mit 2 vorne hatte ich ja mindestens gerechnet ;). Und unser Holger kommt jetzt auch langsam wieder aus den Puschen. :wirdgut:

Heute übrigens ein sehr interessanter Spieltag. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Tippe auf 2 Heim und 2 Auswärtserfolge :D

Stummel1977 23.11.2012 08:13

Zitat:

Zitat von mikaloto (Beitrag 2348516)
Also mit 2 vorne hatte ich ja mindestens gerechnet ;). Und unser Holger kommt jetzt auch langsam wieder aus den Puschen. :wirdgut:

Heute übrigens ein sehr interessanter Spieltag. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Tippe auf 2 Heim und 2 Auswärtserfolge :D

Welche Puschen meinst du?

Ich glaube da muss ich wohl eher Siebenmeilenstiefel anziehen, um da rauszukommen, und die passen irgendwie momentan nicht so richtig. Aber irgendwie auch klar, ich bin seit meinem 11 Lebensjahr glaub ich nicht mehr gewachsen (ausser in die Breite) und demnach auch meine Füsse nicht, in solch große Puschen passe ich also nicht rein. Und mit Talent kann ich das nicht wegmachen, weil keins da ist! Der Ball muss doch ins Eckige, oder?! :gruebel:

Aber solange ich dich im Doppel immer noch mit durchschleifen darf und das meist erfolgreich ist, ist das ok. Ich sollte nur Doppel spielen, glaub ich!:D

Aschi 23.11.2012 08:38

Zitat:

Zitat von Stummel1977 (Beitrag 2348529)
Welche Puschen meinst du?

Ich glaube da muss ich wohl eher Siebenmeilenstiefel anziehen, um da rauszukommen, und die passen irgendwie momentan nicht so richtig. Aber irgendwie auch klar, ich bin seit meinem 11 Lebensjahr glaub ich nicht mehr gewachsen (ausser in die Breite) und demnach auch meine Füsse nicht, in solch große Puschen passe ich also nicht rein. Und mit Talent kann ich das nicht wegmachen, weil keins da ist! Der Ball muss doch ins Eckige, oder?! :gruebel:

Aber solange ich dich im Doppel immer noch mit durchschleifen darf und das meist erfolgreich ist, ist das ok. Ich sollte nur Doppel spielen, glaub ich!:D

ja das kenn ich wenn man den Andi im Doppel mitziehen muss :-)

mikaloto 23.11.2012 09:09

Zitat:

Zitat von Aschi (Beitrag 2348536)
ja das kenn ich wenn man den Andi im Doppel mitziehen muss :-)

Was tut man nicht alles, damit ihr auch mal gut dasteht und ein Erfolgserlebnis habt :D

ChrisR 23.11.2012 12:21

sehe ich ähnlich wie mikaloto: heute wohl das topspiel in gröbenzell wobei ich mir vorstellen kann das ffb durchaus was reißen kann!!!! Auch in germering wirds spannend hergehen^^ da is mein tipp dass sich germering knapp durchsetzen wird! in puchheim gg münchen nord wird wohl münchen nord als sieger von der platte gehen^^ und natürlich das eigentliche topspiel :-D in wildenroth! wird sicher ne spannende und enge kiste mit hoffentlich guten ende für uns^^ aber ich persönlich freu mich schon auf heute^^

Aschi 23.11.2012 13:21

Zitat:

Zitat von mikaloto (Beitrag 2348562)
Was tut man nicht alles, damit ihr auch mal gut dasteht und ein Erfolgserlebnis habt :D

tja Andi kannst dich noch an das Doppel erinnern gegen die jungen vom FC Bayern :-) Sittig und Keller :-)
Das waren noch Zeiten

Scheiß Finger 24.11.2012 01:20

Freimann mit der nächsten Niederlage. 5:9 bei unseren freunden aus wildenroth. Ein starker Alex, Jörg und Andi waren im Einzel heute nicht bezwingbar.
2:1 Doppel; 1:3 vorne; 1:3 Mitte; 1:2 hinten.

Nächste Woche dann die Neuauflage des relegationsspiels!
Endlich wieder Mal zu Hause. :klatsch:

Scheiß Finger 24.11.2012 01:23

Zitat:

Zitat von Amos (Beitrag 2347799)
Selbstverständlich haben wir dem Georg zuliebe extra Zählgeräte gekauft :-)

:klatsch: die Begeisterung und Dankbarkeit habe ich auch prompt gezeigt. ;)

Amos 24.11.2012 10:25

Puchheim - Nord 5:9
6 Spiele im 5. Satz an die Münchner!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.