![]() |
AW: Womit kochen die Profis?
Zitat:
Mein Tipp: Wenn schon Zwiebelhacker, dann der ZickZickZillis (oder so ähnlich)... hab' grad' kein Foto parat... Auf jeden Fall ist dieser Schnitt eindeutig gausam ! :eek: Übrigens sind Zwiebeln auch besser mit der Pfanne zu schlagen als Bouletten, wie empirische Tests an unserer Herdplatte (Marke: Zanussi, Bj. 1999) ergeben haben. Pfannen-Zwiebelschnittige Grüße Norbert |
Zwiebeln
Zitat:
|
AW: Zwiebeln
Zitat:
:cool: Im Übrigen vertraue ich auf meinen Küppersbusch-Herd Jubi-Edition. Der hat auch schnelle und langsame Platten (ich weiß, es heißt Tisch, nicht Platte :rolleyes: ), hat auch ne Glaswolleschicht um den Garraum. Zudem beherrscht er UH und OH/ÜH (Unterhitze, Oberhitze bzw. Überhitze), auch wenn ich diese Abkürzungen hasse!! Ich konnte heute auch mein Steak von einer ganz normalen Alupfanne wo die Beschichtung schon nachlässt nach 15 Min. abziehen, ohne dass es Fäden zog. :top: |
Zitat:
Ich mag ja eigentlich Steak, aber in diesem Fall.... Boris, komm doch am Dienstag ins Training, ich zeig dir, was passiert, wenn die Beschichtung noch NICHT nachlässt :-)) Gruß, Uli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schjndler _____ This is conna be gool... |
Zitat:
such dir doch lieber ne perle... achne, sry vergessen bei dir funktioniert da ja bestimmt garnix mehr. :flop: kann mir noch jemand was zum ZickZick Zillis sagen... Schnitt z.b.? |
Zitat:
Bist Du nicht der Schindler, von dem es hier irgendwo nen alten Thread gibt ? Und nu haste Dich mit "j" angemeldet ? :) PS: ich bin eigentlich zu alt für diese TT-Welt ;) Spiele schon in der Seniorenmannschaft ! |
Zitat:
looooool wfox von p.d geklaut die passage und 1 wort geändert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |