TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21602)

Tonn 17.03.2005 07:36

AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Aber wir dürfen nicht vergessen, TT soll Spaß machen. Ich warte mal bis April ob sich diese Einstellung bei mir bis dahin wieder ein findet. Ich werde in mein tiefstes Inneres gehen und sehen ob es sich noch lohnt für mich.

Landwirt 17.03.2005 08:55

Mal ne frage wieviel aus Bremen Nord steigen auf? 1 oder 2?

everHB 17.03.2005 09:24

Zitat:

Zitat von Landwirt
Mal ne frage wieviel aus Bremen Nord steigen auf? 1 oder 2?

Wenn ich das wüsste... Da vier absteigen kann es doch sein, das aus jeder Klasse zwei aufsteigen.. Man weiss aber nicht, ob der FTTB die FTTB-Liga auf 10 Teams verkleinern will. Von daher warten wir einfach mal ab und lassen uns überraschen.

Landwirt 17.03.2005 09:35

Zitat:

Zitat von everHB
Wenn ich das wüsste... Da vier absteigen kann es doch sein, das aus jeder Klasse zwei aufsteigen.. Man weiss aber nicht, ob der FTTB die FTTB-Liga auf 10 Teams verkleinern will. Von daher warten wir einfach mal ab und lassen uns überraschen.

Kein Plan aus der Kreiliga Bremerhaven möchten glaube ich auch nur wir hoch dann hätte Bremen die Möglichkeit für 3 Aufsteiger in (unsere) eure Liga hoch zu gehen! Aber ich würde die FTTB Liga bei 12 Teams belassen! Ist so auch ganz spannend

everHB 17.03.2005 13:24

Zitat:

Zitat von Landwirt
Kein Plan aus der Kreiliga Bremerhaven möchten glaube ich auch nur wir hoch dann hätte Bremen die Möglichkeit für 3 Aufsteiger in (unsere) eure Liga hoch zu gehen! Aber ich würde die FTTB Liga bei 12 Teams belassen! Ist so auch ganz spannend

Würde ich auch so lassen, schadet ja keinem. Aber man weiss doch nie, was Sache ist und der Verband äussert sich nie wirklich dazu. Es ist jedes Jahr das Gleiche. Man weiss nie wieviel genau auf- bzw. absteigen...

Tonn 17.03.2005 13:45

Ok, erschießt mich. Ich werde wahrscheinlich doch heute wieder zum Training gehen. Ich komm einfach nicht los!

everHB 17.03.2005 13:55

Zitat:

Zitat von Tonn
Ok, erschießt mich. Ich werde wahrscheinlich doch heute wieder zum Training gehen. Ich komm einfach nicht los!

Joa, das werde ich auch damit ich für Samstag fit bin und ne anständige Leistung in der ersten bringe. :)

Tonn 18.03.2005 07:25

Training sollte man im Moment der Unlust echt sein lassen!

everHB 18.03.2005 07:32

Zitat:

Zitat von Tonn

Ach doch, konnte mich gestern nicht beschweren, war zwar nicht viel los wegen der Jahreshauptversammlung aber das ging schon :)

Landwirt 18.03.2005 08:33

Zitat:

Zitat von Tonn

Kann ich nur bestätigen, hab ich schon zu oft selbst gemacht und der Schläger mußte darunter leiden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.