TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24897)

Mütze 27.05.2005 14:49

AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden

Zitat:

Zitat von martinspin
Hoi Mütze

Du hast den Thread irgendwie nicht mitverfolgt. Mein Provider gestattet mir nicht, Dateien die grösser als 50 MB hochzuladen, weil es seine Server zu stark belastet. Ich weiss auch nicht wo das Problem liegt.
Du lädtst einfach so viele Teile auf's Mal runter wie geht. Vielleicht ist das Ganze ein bisschen langsmer, aber lange dauert es nicht, bis du alle Teile runtergezogen hast. Dann klickst du auf Teil 1, WinRar öffnet sich und und du entpackst die Dateien an einen beliebigen Ort. 20 Sekunden später hast du dein Video.

Gruss
Martin

doch doch
ich hab ja auch geschrieben das du da nichts dafür kannst^^

martinspin 27.05.2005 14:58

Hoi Mütze

Zitat:

Zitat von Mütze
doch doch
ich hab ja auch geschrieben das du da nichts dafür kannst^^

Hast du die sechs Teile mal runtergeladen? Ich glaub, das ist keine grosse Sache. Weisst du wie lange ich auf ein Video warte, das ich mit Emule lade? Das dauert mindestens 3 bis 4 Tage, wobei der Computer im 24-Stunden-Betrieb arbeitet. Wenn ich eine Lösung finde, die finanziell tragbar ist und bei der ich ganze Videos anbieten kann, mach ich das sofort.

Gruss
Martin

PS Schreibt doch mal, ob ihr mit dem Download der neuen Dateien klargekommen seid, oder ob's Probleme gab.

Giorno 27.05.2005 15:29

Zitat:

Zitat von palio-winner
habe ich bereits, trotzdem kommt diese Meldung

Search for "48 WTTC tennistavolo" with eMule and you'll find them too without the need to clicking in the www.fitet.it Forum! ;)

martinspin 27.05.2005 15:30

Hoi zäme

Ich habe auf meiner Site bei den Videos 2005 das Tool FlashGet hinterlegt. Mit dem Programm könnt ihr bis zu sieben Downloads gleichzeitig starten. Ich hab's gestetet und es funktioniert wunderbar.

Gruss
Martin

palio-winner 27.05.2005 17:35

Zitat:

Zitat von martinspin
Hoi zäme

Ich habe auf meiner Site bei den Videos 2005 das Tool FlashGet hinterlegt. Mit dem Programm könnt ihr bis zu sieben Downloads gleichzeitig starten. Ich hab's gestetet und es funktioniert wunderbar.

Gruss
Martin

stimmt, geht super, einfach runterladen, einmal doppelklick und alles anschauen :)

Fölgi 27.05.2005 19:23

klasse seite!
finde ich super, dass du die videos zum saugen anbietest.

aber kostet dich der traffic nicht ne menge kohle? :rolleyes:

mfg Fölgi

martinspin 28.05.2005 01:11

Hoi Fölgi

Zitat:

Zitat von Fölgi
klasse seite!
finde ich super, dass du die videos zum saugen anbietest.

aber kostet dich der traffic nicht ne menge kohle? :rolleyes:

mfg Fölgi

Das mit der Kohle ist gar nicht mal so schlimm. Es gibt eigentlich bloss viel zu tun. Solange ich's gern mache, ist's kein Thema.

Gruss
Martin

martinspin 28.05.2005 11:24

Hoi zäme

Ich kann meinen Provider nicht erreichen über's Wochende. Am Montag werden wir sehen, was das Problem ist.

Gruss
Martin

martinspin 29.05.2005 08:41

Hoi zäme

Ich habe das Video Steger vs Blaszcyk auf einen andern Server gelegt und das Spiel kann nun geladen werden. Nicht vergessen FlashGet zu installiere, damit ihr alle Teile gleichzeitig laden könnt. Auf meiner Site hat's dazu eine kleine Beschreibung und den Datei-Link.

Gruss
Martin

Hund 29.05.2005 10:29

Kann man diesen FlashGet umsonst loaden?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.