TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25518)

VELVET ACID CHRIST 19.07.2005 13:21

AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:

Zitat von heisser Riese
Mein Gott, Du erwartest doch wohl nicht, daß ich den Spielplan im Kopf hab´?
Die Jungs seh´ich frühestens am 4.8. bei meinem ersten Training in Anrath. Wann und wo wäre denn unser Spiel? Wir würden bestimmt nen Ausweichtermin finden.
Und Du geh schön laufen :p

Ausweichtermin gibt´s nicht. An dem kann ich nämlich auf keinen Fall :boing3: :boing3: :boing3:

Da nehme ich doch lieber die Punkte mit und Du Volker trinkst Dir einfach einen auf Dein freies WE, an dem Du um die Prügel vom Riesen rumkommst..... :p :p :p

Also, kein Thema mit der Verlegung.....machen wir einfach nicht.... :p ;) :cool:

heisser Riese 19.07.2005 14:49

Zitat:

Zitat von VELVET ACID CHRIST
Ausweichtermin gibt´s nicht. An dem kann ich nämlich auf keinen Fall :boing3: :boing3: :boing3:

Da nehme ich doch lieber die Punkte mit und Du Volker trinkst Dir einfach einen auf Dein freies WE, an dem Du um die Prügel vom Riesen rumkommst..... :p :p :p

Also, kein Thema mit der Verlegung.....machen wir einfach nicht.... :p ;) :cool:

Du altes dummes Arschloch Du gönnst mir nur meinen einzigen sicheren Sieg nicht :kinnlade: Von mir aus spielen wir an den Termin dann ohne Dich und rollen den Maik im Rollstuhl an den Tisch damit ich gegen die alte Noppe spielen darf :top: ;) :p

deNopp 19.07.2005 15:03

Unser Spiel ist am 02.10.05 bei Euch. An dem ganzen WE "muss" ich Urlaub machen! Wir könnten verlegena uf den 24.09.05 oder 17.09.05. Wenn ihr allerdings nicht verlegen könnt, dann muss ich den Urlaub absagen :-(

Kann ich mir nicht einen trinken UND Prügel bekommen? dann schmerzt das auch nicht so! :p bisher in Normalform und im Fieberwahn gegen den Riesen Prügel bezogen. Beim nächsten Mal komme ich einfach volltrunken...schlimmer kanns nicht werden! :-)

VELVET ACID CHRIST 19.07.2005 15:37

Zitat:

Zitat von deNopp
Unser Spiel ist am 02.10.05 bei Euch. An dem ganzen WE "muss" ich Urlaub machen! Wir könnten verlegena uf den 24.09.05 oder 17.09.05. Wenn ihr allerdings nicht verlegen könnt, dann muss ich den Urlaub absagen :-(

Kann ich mir nicht einen trinken UND Prügel bekommen? dann schmerzt das auch nicht so! :p bisher in Normalform und im Fieberwahn gegen den Riesen Prügel bezogen. Beim nächsten Mal komme ich einfach volltrunken...schlimmer kanns nicht werden! :-)

Mensch, das sind tatsächlich ganz schlechte Termine für mich....

Mach keine Sachen alter.... :kinnlade:

heisser Riese 20.07.2005 07:07

Zitat:

Zitat von deNopp

Das kriegen wir bestimmt hin. Angesichts der Tatsache, daß es im Fieberwahn deutlich besser für Dich gelaufen ist, wäre natürlich der Respekt am größten, wenn Du volltrunken im Fieberwahn gegen mich antreten würdest :boing3: .
Dann muß ich wohl doch trainieren und auch mal angreifen gegen Dich.

VELVET ACID CHRIST 20.07.2005 08:59

Zitat:

Zitat von heisser Riese
Das kriegen wir bestimmt hin. Angesichts der Tatsache, daß es im Fieberwahn deutlich besser für Dich gelaufen ist, wäre natürlich der Respekt am größten, wenn Du volltrunken im Fieberwahn gegen mich antreten würdest :boing3: .
Dann muß ich wohl doch trainieren und auch mal angreifen gegen Dich.

Huhu!!! Herr Poos??? Ich kann da wahrscheinlich wirklich nicht.....

heisser Riese 20.07.2005 11:09

Zitat:

Zitat von VELVET ACID CHRIST
Huhu!!! Herr Poos??? Ich kann da wahrscheinlich wirklich nicht.....

Dir glaub ich sowieso nix mehr, als ob Du z.B. meiner Frau was zu bieten hättest :p . Du spielst ja auch mit Dirk Daviscup. aber über Termine sprechen wir dann auf´m Training mit alleMann(ia) ole. Aber so langsam wird dieser Threat hier etwas überstrapaziert für privates.
Uns Anrather interessieren insbesondere potentielle Absteiger. Wer fühlt sich gefährdet oder weiß wer schlecht ist (oder glaubt das zu wissen).

Forrest Funk 20.07.2005 12:30

Zitat:

Zitat von heisser Riese
Dir glaub ich sowieso nix mehr, als ob Du z.B. meiner Frau was zu bieten hättest :p . Du spielst ja auch mit Dirk Daviscup. aber über Termine sprechen wir dann auf´m Training mit alleMann(ia) ole. Aber so langsam wird dieser Threat hier etwas überstrapaziert für privates.
Uns Anrather interessieren insbesondere potentielle Absteiger. Wer fühlt sich gefährdet oder weiß wer schlecht ist (oder glaubt das zu wissen).

Also Ich denke mal das die beiden Aufsteiger Wesel-Flüren und Post Oberhausen da unten rumirren. Spielen beide unverändert und daher denke ich schon das es schwer wird für beide.
Andererseits spiel ich in der OL zum ersten Mal kenn mich demendsprechend aus:) Vielleicht ist ja auch mehr drin.....HOFFEN WIRS! :boing3:

VELVET ACID CHRIST 20.07.2005 14:07

Zitat:

Zitat von heisser Riese

Verdammt, verdammt.....hier gibt es so viele Smileys und so´n Schrott.....Micha, ich finde den dicken Mittelfinger nur nirgendwo :p :p :p :p :p :p :p

Junge, raff mal, ich spiele mit Dirk Davis Cup. Er geht davon auch aus. Wenn Du uns erst am Spieltag bescheid sagst, dass das nicht geht, dann reissen wir wohl die :zensiert: Halle ab. ;) Also, meine Info ist, wir spielen!!! :top: :top: :top:

Frank Langen 20.07.2005 19:23

Zitat:

Zitat von deNopp
Wo ist denn Klaus N. aus Uerdingen? :p

Laut meinen Kenntnissen zum VfL Rheinhausen in die Bezirksklasse
(zu mindestens ist er da gemeldet)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.