![]() |
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Ausweichtermin gibt´s nicht. An dem kann ich nämlich auf keinen Fall :boing3: :boing3: :boing3: Da nehme ich doch lieber die Punkte mit und Du Volker trinkst Dir einfach einen auf Dein freies WE, an dem Du um die Prügel vom Riesen rumkommst..... :p :p :p Also, kein Thema mit der Verlegung.....machen wir einfach nicht.... :p ;) :cool: |
Zitat:
|
Unser Spiel ist am 02.10.05 bei Euch. An dem ganzen WE "muss" ich Urlaub machen! Wir könnten verlegena uf den 24.09.05 oder 17.09.05. Wenn ihr allerdings nicht verlegen könnt, dann muss ich den Urlaub absagen :-(
Kann ich mir nicht einen trinken UND Prügel bekommen? dann schmerzt das auch nicht so! :p bisher in Normalform und im Fieberwahn gegen den Riesen Prügel bezogen. Beim nächsten Mal komme ich einfach volltrunken...schlimmer kanns nicht werden! :-) |
Zitat:
Mensch, das sind tatsächlich ganz schlechte Termine für mich.... Mach keine Sachen alter.... :kinnlade: |
Zitat:
Dann muß ich wohl doch trainieren und auch mal angreifen gegen Dich. |
Zitat:
Huhu!!! Herr Poos??? Ich kann da wahrscheinlich wirklich nicht..... |
Zitat:
Uns Anrather interessieren insbesondere potentielle Absteiger. Wer fühlt sich gefährdet oder weiß wer schlecht ist (oder glaubt das zu wissen). |
Zitat:
Andererseits spiel ich in der OL zum ersten Mal kenn mich demendsprechend aus:) Vielleicht ist ja auch mehr drin.....HOFFEN WIRS! :boing3: |
Zitat:
Verdammt, verdammt.....hier gibt es so viele Smileys und so´n Schrott.....Micha, ich finde den dicken Mittelfinger nur nirgendwo :p :p :p :p :p :p :p Junge, raff mal, ich spiele mit Dirk Davis Cup. Er geht davon auch aus. Wenn Du uns erst am Spieltag bescheid sagst, dass das nicht geht, dann reissen wir wohl die :zensiert: Halle ab. ;) Also, meine Info ist, wir spielen!!! :top: :top: :top: |
Zitat:
(zu mindestens ist er da gemeldet) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |