![]() |
AW: Gruppeneinteilung 17/18
Zitat:
Ratingen nach Elfringahausen 38 km Unterbach nach Elfringhausen 43 km Ratingen nach Lüttringhausen ebenfalls 44 km Würde fahrtechnisch keine Unterschiede machen, das hatte ich nämlich geschaut. --------------------------------------- Ratingen und Angermund ist schon recht nah, aber vom Fahren her sind sogar wir und Buchholz noch näher an Angermund als Ratingen. Angermund nach Ratingen 12 km Angermund nach Buchholz 8 km Angermund nach Großenbaum 5 km Deswegen gehören eigentlich gar die 3 in eine Gruppe. Buchholz 3 km nach Großenbaum 5 km nach Angermund...direkte Nachbarn. |
Zitat:
|
Habe ich doch schon geschrieben, dass ich Ratingen in 8 nicht besonders gut finde.
Wie kann man denn in 43 km von Unterbach nach Hattingen kommen? Die brauche ich doch schon von dort bis zum Kreuz Wuppertal-Nord |
Habe ich im Routenplaner nachgeschaut und es sind 43, irgendwas km genau dieser Weg.
Und somit wäre Variante 1 wieder eine Möglichkeit, die besser wäre in Betracht zu ziehen als Gesamtes. Ratingen alleine aus der 8 raus zu ziehen ist schwer, weil man da dann sonst keinen Ersatz finden würde so leicht. Mit Unterbach hätte dann Ratingen zumindest noch einen "Nachbarn" dabei. |
Das ist immer noch mein aktueller Vorschlag mit möglichst kleinen gruppen 2 und 3 habe ich ein bisschen geändert da habe ich Bernds Vorschlag übernommen.
https://www.scribblemaps.com/maps/vi...ng/ag31oYSaMr3 das ist Bernds Vorschlag https://www.scribblemaps.com/maps/vi...ng/ag31oYSaMr6 da finde ich meine einteilung besser der Gruppen 6 und 7 Rest ist gleich ich betone nochmal man darf nicht versuchen die Mannschaften einzelner Kreise zusammen zu packen wenn ein Kreis in 3 Gruppen muss ist das doof aber das geringere übel. Weil das auch bei der Einteilung nicht berücksichtigt werden soll |
35 - 45 Min. (44,9 km)
über A46 Brorsstraße 5 40627 Düsseldorf Von Gerresheimer Landstraße und Rothenbergstraße A46 nehmen 6 Min. (2,4 km) A46 bis Sprockhövel folgen, auf A43 Ausfahrt 22-Sprockhövel nehmen 23 Min. (35,4 km) Querspange folgen, South-Kirkby-Straße und Sprockhöveler Str. bis Am Hagen in Hattingen nehmen 9 Min. (7,1 km) Am Hagen 45527 Hattingen |
Geht nicht. Server Error
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte die Links falsch kopiert
|