TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball Bundesliga, Saison 2017/2018 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=260835)

Turboblock 27.11.2017 14:32

AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

dann auch mal wieder zum allgemeinen bundesligageschehen:

es kristallisiert sich mittlerweile doch klar heraus wie es wohl am ende aussehen wird . signifikante verschiebungen erwart ich jedenfalls nicht mehr.

bayern wird wieder mal souverän den meister machen...

cl spielen leipzig dortmund (über kurz oder lang setzt sich die qualität vom bvb schon wieder durch trotz der aktuellen megakrise) dazu gladbach oder schalke

el gladbach/schalke, leverkusen, hoffenheim. dahinter ists relativ offen für den el qualirang, kommen einige in frage, ich würde aber hannover dafür leicht favorisieren, wenn man den saisonverlauf dafür zu grunde nimmt.

oberes mittelfeld frankfurt, was gut für die eintracht ist...

dann die überraschend starken augsburger und hertha bsc berlin sind fix im mittelfeld. den anschluss ans untere mittelfeld wahren wohl auch wolfsburg, die unter schmidt zumindest ein klein wenig wieder besser geworden sind und ich vom potential etwas stärker einschätzten würde als ihren derzeitigen tabllenrang und wohl auch noch stuttgart aufgrund ihrer heimstärke...

abstiegskampf: mainz, hamburg, freiburg, bremen, köln.

wobei köln mit diesem historischen negativrekord wohl schon so gut wie weg ist...

hsv seh ich am ende wieder knapp über dem strich, trotz aller bekannter probleme, die heimstärke macht hier den unterschied...

freiburg wird dieses mal zu kämpfen haben, aber aufgrund ihrer überragenden mentalität und toptrainer streich glaub ich dass es sich gerade so ausgehen wird...

bremen schlecht wie niemals zuvor. sie werden diese mal wohl in ganz dicke nöte kommen, immer nur auf trainer aus dem eigenen stall zu setzen halt ich auch für (zu) gewagt...

mainz hat aktuell zwar noch ein paar punkte auf die untersten ränge vorsprung, aber ich seh sie qualiätsmäßig nicht über den anderen teams außer köln von daher könnte es sie auch noch erwischen...

die brandherde in der liga sind derzeit ganz klar köln und dortmund. wie diese beiden krisenclubs noch an ihren trainern stöger und bosz festhalten ist einfach nicht nachvollziehbar, das sind tote teams!! und damit ein dicker fehler, traineralternativen hin oder her, das sind historische minuswerte der beiden clubs in den letzten monate, da muss man dann auch mal die reißleine ziehen!!

HSV 27.11.2017 15:45

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2901641)
montag nachmittag und der zuständige tippbeauftragte hsv hat immer noch keine auswertung folgen lassen:rolleyes::flop:

Entschuldige bitte, aber die Geburtstagsfeier meiner Tochter war mir - unverzeihlicherweise - wichtiger. Und seit gestern Abend bin ich so richtig scheiße krank. Auch dafür bitte ich herzlichst um Entschuldigung. Das hat mir einfach nicht zu passieren...!

Aber selbst mit einem dicken Schädel komme ich zu völlig anderen Ergebnissen. Ich empfehle Dir, für die Zukunft auf die Auswertung zu verzichten und diese Anderen zu überlassen. So viele Fehler sind ja dann doch außergewöhnlich. Auch in dem Fall sollte Richtigkeit vor Schnelligkeit gehen.

Aktueller Spieltag:

jüngerwaldis: 14
HSV: 14
powerpaul: 5 (@Turbo: mehr Eigentor (Deine Bermerkung) geht nicht!)
topspinkrieger: 2
Turboblock: 6

Insgesamt:
1) HSV: 24
2) Turboblock: 22
3) jüngerwaldis: 14 (schade, dass der 1. Spieltag nicht getippt wurde...!;))
4) powerpaul: 13
5) topspinkrieger: 2

Hoffe, ich habe mich nicht verrechnet. Es kann ja nochmal einer, der sich das 1 x 1 ZURECHT zutraut und Bock drauf hat, nachrechnen. Dann wären wir auf der sicheren Seite.

topspinkrieger 27.11.2017 16:08

Was ein scheiß Spieltag :D
Ich tippe schonmal für die nächste Woche und hoffe auf mehr Erfolg :D

Freiburg - HSV 1:1
Bayern - Hannover 3:0
Hoffenheim - Leipzig 0:2
Bremen - Stuttgart 2:1
Leverkusen - BVB 3:1
Mainz - Augsburg 1:1
Schalke - Köln 3:0
Hertha - Frankfurt 1:2
Wolfsburg - Gladbach 2:2

Jaskula 27.11.2017 16:39

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 2901673)
Aber selbst mit einem dicken Schädel komme ich zu völlig anderen Ergebnissen. Ich empfehle Dir, für die Zukunft auf die Auswertung zu verzichten und diese Anderen zu überlassen. So viele Fehler sind ja dann doch außergewöhnlich. Auch in dem Fall sollte Richtigkeit vor Schnelligkeit gehen.

Aktueller Spieltag:

jüngerwaldis: 14
powerpaul: 5 (@Turbo: mehr Eigentor (Deine Bermerkung) geht nicht!)
topspinkrieger: 2

Insgesamt:
3) jüngerwaldis: 14 (schade, dass der 1. Spieltag nicht getippt wurde...!;))
5) topspinkrieger: 2

Hoffe, ich habe mich nicht verrechnet.

Also ich bekomm noch einmal ein wenig anderes raus:

Aktueller Spieltag:

jüngerwaldis: 13
powerpaul: 5
topspinkrieger: 5

Stand wäre dann - so ich denn richtig läge:

3) jüngerwaldis: 13
5) topspinkrieger: 5

Es wäre etwas einfacher auszuwerten, wenn alle die gleiche Reihenfolge hätten, also am besten z.B. den Tipp von topspinkrieger kopieren und nur die Ergebnisse abändern.

Jaskula 27.11.2017 16:42

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2901641)
auswertung tipprunde:

jüngerwaldis:8
powerpaul:0 wohl ein historischer negativrekord:D
topspinkrieger:2
hsv:14
turboblock:8

Du liegst bei genau einem Wert steinhart richtig.
Eigentlich müsste man die Abweichungen bei Dir abziehen, dann hättest Du aber fast gar keine Punkte mehr. Historisch schlecht ausgewertet trotz stundenlanger Recherche ... :D

User 17544 27.11.2017 19:20

Ich fass' es nicht:kinnlade:

Die Erklärung wird bestimmt besonders lustig - ich freu' mich schon drauf:D

HSV 27.11.2017 19:59

Zitat:

Zitat von Jaskula (Beitrag 2901688)
Du liegst bei genau einem Wert steinhart richtig.
Eigentlich müsste man die Abweichungen bei Dir abziehen, dann hättest Du aber fast gar keine Punkte mehr. Historisch schlecht ausgewertet trotz stundenlanger Recherche ... :D

:)

Ich war um 300 % besser als Turbo. Konnte 3 von 5 richtig auswerten. Zu ewigem Ruhm wird diese Quote wohl auch nicht führen...:)

Zitat:

Zitat von Jaskula (Beitrag 2901686)
Also ich bekomm noch einmal ein wenig anderes raus:

Aktueller Spieltag:

jüngerwaldis: 13
powerpaul: 5
topspinkrieger: 5

Stand wäre dann - so ich denn richtig läge:

3) jüngerwaldis: 13
5) topspinkrieger: 5

Es wäre etwas einfacher auszuwerten, wenn alle die gleiche Reihenfolge hätten, also am besten z.B. den Tipp von topspinkrieger kopieren und nur die Ergebnisse abändern.

Ich schließe mich komplett an. So ist's richtig!:top: Ich lasse mich sogar zu "VERBINDLICH" hinreißen.

Wohlfühlbacher 27.11.2017 20:03

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2900830)
Turbo entwickelt sich gerade zur Legende.
War das so beabsichtigt, @HSV?:)

Das beabsichtigt niemand, dafür sorgt die Legende schon selber...:D

User 17544 27.11.2017 22:45

Auch wenn's mit dem turbomäßigem Euroscheine-regnen-lassen diesmal nicht geklappt hat, sagt mir meine innere Stimme, dass HSV in absehbarer Zeit einen Volltreffer bei allen neun Tendenzen gelingen wird. HSV ist beim Thema Fußball so herrlich unentspannt wie der Tuchel und der ist ja fachlich auch ein Guter:D

Bis zur Winterpause, also noch vier Spieltage, würd' ich gern auf meine innere Stimme hören und jeweils 'nen 5er in diesem 9er-Kombi-System als TG "Andreas Connection im Kubik" auf HSV Tipps setzen.

@Nacki: Welchen Anbieter haste für den letzten Tipp genutzt und was muss ich dort alles angeben, um mich zu registrieren? Nerven die dann genauso rum, wie booking.com, die mir nahezu täglich super tolle Angebote per mail zukommen lassen?

jüngerwaldis 27.11.2017 23:40

Freiburg - HSV 2:1
Bayern - Hannover 4:0
Hoffenheim - Leipzig 2:2
Bremen - Stuttgart 2:1
Leverkusen - BVB 2:2
Mainz - Augsburg 2:1
Schalke - Köln 1:2
Hertha - Frankfurt 2:1
Wolfsburg - Gladbach 1:3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.