TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34426)

Spinshot 04.11.2006 01:33

AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Mit Griesheim sehe ich auch so. Schwanheim schleicht sich auch nach vorne. Sossenheim verabschiedet sich. Die Schwanheimer verstärken sich zur RR deutlich. Da gibt es einen Wechsel aus Oberrads 2. Mannschaft.

Wir haben gegen Vorwärts 9:4 gespielt. Vowärts das erste mal komplett (das war zu erwarten), wir aber auch. So ein klares Ergebis hätte ich bei weitem nicht erwartet. Ich war für "Biss" zu müde, Ujlehyi sehr stark, aber in der Mitte und Hinten gab es eigentlich nur klare Spiele für uns.

Rest, d.h. Click und HP, gibt's morgen, heute ist's genug.

Gruß, Nik

Cheftrainer 04.11.2006 11:00

Naja, Vorwärts ist stärker wenn sie nicht komplett sind ^^ vor allem hinten gäbe es zwei Alternativen...

Spinshot 04.11.2006 13:50

Da musst Du *mir* nichts erzählen, ich weiß das!
Wieso Spunky44 in der 3. spielt, bleibt mir ein Mysterium.

Wir bekämen das übrigens sofort hin. Schau Dir unseren Meldebogen an. So sind es die geplanten Mannschaften. Bei uns war es vorher schon absehbar, dass etwas mit der unrunden Truppe BE IV des letzten Jahres passieren musste und es war genauso klar, dass die Mannschaft in dieser Besetzung um die Meisterschaft mitspielen wird. Das ist eine - auch wenn wir nicht vorne ständen - sehr erfreuliche Mannschaft! Und wir werden, wenn wir können, so wie gestern spielen und nicht anders! Planungen sind häufig zweischneidig, jetzt hat die 5. (ebenfalls KL) ein Problem.

Es war übrigens eine superfaire Begegnung! Sowohl Vorwärts als auch wir hatten einen dabei deren Spiele vorgezogen wurden. Bei zweien wird das etwas unübersichtlich und hatte zur Folge das wir bis auf das Schlussdoppel alles gespielt hatten. Spunky44 hatte es sich auch nicht nehmen lassen uns zu besuchen. Vor dem Spiel hat Stefan Galluba mich gebeten von ihnen - wegen erstmaliger Vollständigkeit - ein Mannschaftsfoto zu machen. Na ja, haben wir den anlaufenden Spielbetrieb halt unterbrochen und Fotos gemacht, auch von uns. :)
War eine schöne Begegnung. Das Ergebnis ist irgendwie extrem, kann man jetzt noch weiter zerfleddern, aber so ist Spielbetrieb und shit happens. Keiner sollte annehmen, dass ich denke, jetzt machen wir locker den Durchmarsch. Es ist wie beim Klöße essen, immer einen nach dem anderen. Einen großen Kloß haben wir dieses mal überraschend problemlos verschlungen ;) , aber fertig gegessen ist noch lange nicht.
Schwanheim könnte die Mannschaft der RR werden.

Gruß, Nik

Spunky44 07.11.2006 23:21

Ich stehe in der 3. da ich zum Zeitpunkt der Meldung noch verletzt war und keiner wissen konnte das ich Pünktlich zu Saisonbeginn wieder Körperlich TopFit sein würde und auch Spielerisch wieder volle Leistung zeigen konnte.
Hinzu kam das in der 3. eine bezugsperson für 2 Jungs die Frisch aus der Jugend kommen gesucht wurde, also hab ich mich dazu bereiterklärt dies zu übernehmen.
Es sah zu diesem Zeitpunkt halt so aus als bräuchte ich ne ganze weile um wieder auf die Beine zu kommen und mich wieder auf ein akzeptables Level zu trainieren, das das alles doch so schnell wieder in Ordnung war konnt ja keiner wissen, denn ich konnte es ja selber nicht einschätzen.
Naja, zur Rückrunde schauen wir mal wie es weitergeht, ich denke da werden unsere 3 Mannschaften kräftig durchgeschüttelt denn wir haben ja mit Liphardt und Hares in der 2. Mannschaft auch 2 Spieler die in ihrer Klasse 8:1 und 10:1 stehen und sich auch anschicken in die erste rutschen zu können.
Da werden wir uns mal nach der Hinrunde zusammensetzten und das klären.
Sobald sich was ergeben hat seid ihr die ersten die es hier erfahren werden.
In diesem Sinne
Bis denne
Sascha

Mephisto 09.11.2006 01:41

Ersatzgeschwächte Oberräder (ohne 1) überraschen (vor allem sich selbst) und gewinnen unerwartet gegen komplette Hausener mit 9:4. :D

Dok 09.11.2006 10:47

War echt net unser Tag. Es ging gaaaaaaaaaar nichts.
Haben 1. und 2. Paarkreuz kein einziges Spiel gewonnen :ratlos:
Naja..wir spielen wohl besser, wenn wir mit Ersatz antreten :wand:

Spinshot 09.11.2006 11:31

Glückwunsch nach O'rad! Da haben wir spielfrei und dann so eine Überraschung. ;)

Schwanheim hat ein wegweisendes Restprogramm. Diese Woche in Sossenheim (in unserem Liga-Tip mit durchwachsener Tendenz für Schwanheim) und dann zuhause gegen Vorwärts. Das ist ja auch schwierig zu tippen und der Verlierer wird in der Tabelle an Boden verlieren.

Gruß, Nik

Spinshot 09.11.2006 13:46

Zitat:

Zitat von Spinshot
... und der Verlierer wird in der Tabelle an Boden verlieren.

Zu dieser fabelhaften Formulierung kann ich mich nur selbst beglückwünschen.:ratlos: Dieses verbale herumgeeiere kommt davon, niemandem auf die Füße treten zu wollen. Derzeit geht es einfach für einige Mannschaften um den 2. Platz.

Gruß, Nik

Spinshot 12.11.2006 12:34

Diese Spielwoche hat es ja ein besonders intensives "Punkte abnehmen". Was war los?

Mal sehen, wie lange wir uns da raushalten können.:rolleyes:

Gruß, Nik

Spunky44 12.11.2006 13:26

Vorwärts gegen Preungesheim 2 5:9

Vorwärts mal wieder ohne Maurer dafür mit Schomberg aus der 2. Preugesheim komplett.

Das Spiel hätte auch 8:8 oder 9:7 für uns ausgehen können da Galluba sein erstes im 5. Verloren hat und Spitzenberger auch sein erstes knapp im 5. verlor.

Die Punkte für Vorwärts holten Galluba/Spitzenberger, 2x Ujhelyi, Galluba und Quakernack.

So jetzt müßen wir in den letzten 2 Spielen gegen Schwanheim und Griesheim nochmal Punkten um wieder den Anschluß an die Spitze zu bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.