![]() |
AW: Bezirksliga Süd 2007/08
Zitat:
Rudi, ihr habt doch gewonnen, spielt doch keine Rolle, oder wolltest Du etwa zu null durchrauschen???:D |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast Dich ja gegenüber letzter Saison schon gesteigert:) |
Zitat:
Du kannst ja morgen mal vorbei schauen und dir von mir ein Bild machen,falls du nicht in der Halle morgen sowie schon anwesend bist. Schön, dass du Jochen Joachim nennst. Da wird er sich freuen.:D |
:D
Zitat:
Gegen Stober und Norden kann man schon verlieren, das ist keine Schande. Besonders Stober hat letztes Jahr richtig "GEIL" gespielt:D:):D Joachim heißt doch Joachim? Oder doch Jochen? Wie so freut er sich dann?:rolleyes: Norden ist zwar ein etwas komischer Zeitgenosse, aber er spielt auch gutes TT.:top: Morgen, habe ich leider keine Zeit. Weis ja auch nicht genau, wo sich die Auer Halle befindet :D:) |
Zitat:
Ich hätte nicht besser zurück schreiben können.:top::top::top: |
Zitat:
Werde Dich aber diese Saison bestimmt noch in Augenschein nehmen (können), bin mal gespannt, welche wahre Leistungsstärke Du hast :D:):D Und dann kannst Du mich ansprechen, wenn Du mich erkennst. :D. Ich "oute" mich dann gerne. |
Zitat:
|
Zitat:
wir hatten ja letztes Jahr gegen die Post gespielt, und meiner Meinung nach sind sie in der Mitte und Hinten gut! Vielleicht grad SK Gaiser auch schwierig zu spielen (hab gegen ihn in Langensteinbach gespielt und er bringt echt ungewöhnliche Bälle) also nicht schulbuchmäßig:) Nochmals ich spreche dir deine Stärke nicht ab, bist ein sehr guter Spieler, doch ich wußte das du Probleme mit dem Knie hattest und daraus resultierent auch nicht im Vollbesitz deine Kräfte. Und hinten raus kenn ich euch halt nicht, deswegen kann ich dazu auch keine großen Angaben machen. Gruß |
Ach noch was, schön das du bei unserem Spiel warst...:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |