TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46943)

jes 16.08.2007 21:14

AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:

Zitat von Mike aus Bmw (Beitrag 943729)
Zu DTTL - 3 x 21 :

Nee, der hat sich nur verzählt.
Das bedeutet 3 x 11:9. ;)

Also stimmts doch, weil der eine punkt war für den Doppelpunkt;)

klugscheisser 16.08.2007 21:21

Alles kann man nicht üben :) wenn die das Problem während der ersten Echt-Sendung so schnell in den Griff bekommen haben (andere Leitungen?) dann haben sie super schnell reagiert

henrypijames 16.08.2007 21:22

Zitat:

Zitat von tt-fan1828 (Beitrag 943732)
Bis morgen ist noch einiges zu tun. Leute, ihr habt Monate Zeit gehabt. :ratlos:

Na ja, ein Simulationstest mit hunderte bis tausende von Zuschauern, die aus verschiedenen Netzen kommen, ist schwer durchzufuehren - und kostet auch richtig. Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall gemacht wurde.

klugscheisser 16.08.2007 21:33

Mich würde mal die Statistik interessieren Wahrscheinlich waren die Kapazitäten für die Zahl der Abonnenten + x bemessen,

profispieler 16.08.2007 21:39

im endeffekt geht nur pavelka 2 mal als sieger von der platte im einzel.somit wenigstens noch gut rangekämpft die bremer,aber im endeffekt gehen sie halt doch leer aus.6:4 für grenzau,das sich sicherlich auch nicht grad mit ruhm beckleckert hat.

Michael 16.08.2007 21:49

Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 943738)
Wahrscheinlich waren die Kapazitäten für die Zahl der Abonnenten + x bemessen,

Das vermute ich auch.
Ich hatte heute auch Probleme, vor allem bei den Einblendungen (Blaszczyks Monologe).

Der Ton war allgemein zu leise, ich mußte am Notebook die Regler auf 100% schieben.

Und das dauerhaft eingeblendete DTTL-Ergebnislogo links unten störte. Ich finde das sollte man immer kurz zwischen den Ballwechseln einblenden, statt dauerhaft bei allen Kameraeinstellungen.

TTKD 16.08.2007 21:51

da war ja gar keine werbung.ich frage mich wie die das ganze finanzieren wollen???

Löwenherz 16.08.2007 22:05

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 943628)
Qualität ist schon bescheiden, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber besser als gar nix.
Dafür Geld auszugeben, das sollte sich aber jeder wirklich gut überlegen.
Von mir sehen die keinen Cent...

Zum Spiel: Der Keen ist 'n loser, oder?
...unfaßbar häufig, dass der knappe Dinger verliert, oder irre ich mich?
Aber 6 Matchpoints bei eigenem Service zu vergeben ist natürlich ne Glanzleistung...
Das Ding dürfte jetzt durch sein, 6-2 für Grenzau ausgehen.
Keen gewinnt noch gegen Blasczcyk, mehr nicht.

Hab' aber keinen Bock mehr auf das Gegurke, gehe joggen.
Viel Spaß noch...

na, da lag der gute p.i. aber gleich zu saisonbeginn ganz schön daneben :)
hoffentlich hat wenigstens das laufen was gebracht ;)

TRUTH 16.08.2007 22:11

Also ich muss mich vielleicht ein wenig für meine Kommentare entschuldigen, aber ich hab mich seit Wochen auf die DTTL gefreut, habe sogar vor einigen Wochen mein Jahres-Abo gebucht.

Dann kam die Meldung : "Alles kostenlos und mit gleicher Qualität, wie es eben dieser Sport verdient".

Ist ja schön und gut, aber davon habe ich heute nichts gemerkt. Ich bin wohl einer der verrücktesten Tischtennis-Fans aus Deutschland, denn ich hab alle Playoff-Spiele angeschaut, damals 7 Stunden am Stück und mich hat nichts gestört. Dazu muss ich sagen, ich hab die Spiele mit VLC damals angeschaut auf meinem Heimkino Beamer, die Ergebnisse waren "Klasse".
Da ich heute nicht am Beamer schauen wollte, habe ich mich entschlossen alles über meinen kleinen (80cm) LCD zu schauen. Ganz gespannt warte ich bis es 19 Uhr wird um ja alles von Anfang an zu schauen, aber was kommt? Ein kleines Bild (welches man nicht größer machen kann!)

Meine Frage an contenthouse : "Wieso macht ihr sowas, wollt ihr demnächst euere Seite mit Werbebannern zieren, da Sponsoren euch so unterstützen, kann man wirklich keine Vollbild Auflösung den Fans bieten? Oder ist es eventuell so, dass sie die Spiele später als DVD vermarkten wollen, um somit wieder Geld einzuspielen? Oder ist es evt. Option Nummer 3 und zwar Live-Stream Aufnahmen zu verhindern um so es auch den ausländischen Fans nicht möglich zu machen, diese zu vertreiben?

Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll! Außer, dass ich heute sehr enttäsucht war vom Service. Ich habe mir wirklich erhofft, dass ich das gleiche geboten bekomme wie bei den Playoffs und zwar ein Vollbild-Modus!

Was ich noch sagen muss ist, dass ich auch teilweise arge Probleme mit der Übertragung hatte, welche ich nicht bei den Playoffs hatte und ich besitze einen DSL6000 Anschluss der Telekom.

Also, dass find ich leider zu den vorherigen Spielen eine Frechheit, ich war Zahlungswillig, aber wenn man es kostenlos für jeden anbietet muss man wohl
sehr viel hinnehmen. Arbeitet mal daran!

Ein treuer Fan...:D

Peter Igel 16.08.2007 22:12

Zitat:

Zitat von Löwenherz (Beitrag 943761)
na, da lag der gute p.i. aber gleich zu saisonbeginn ganz schön daneben :)
hoffentlich hat wenigstens das laufen was gebracht ;)

Naja, sooo sehr nun auch nicht;-)
...Cheung Yuk führte immerhin 2-0 gg Kishikawa...gewinnt er das Ding, paßt mein Ergebnis...

...Laufen war okay, ob' "was gebracht" hat, kann ich nicht beurteilen; kein Beck's mehr im Kühlschrank...:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.