![]() |
AW: FC Schalke 04
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Porto & Sevilla gäbe es eine gewisse Chance. Gegen alle Anderen scheiden sie für mich definitiv aus! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
- Sevilla mit dem Ex-Schalker Christian Poulsen wäre toll, da ist noch eine Rechnung aus dem UEFA-CUP-Halbfinale 2005 offen. - AC Milan hatten wir bereits 2004/2005 in der Gruppenphase zuhause 2:2, auswärts 2:3, also auch hier noch eine Rechnung offen; zudem ist Milan nicht mehr so stark wie damals. - Inter Mailand da war doch was,....1997 ;););) - Porto schätze ich sehr spielstark ein, immerhin haben sich die Portugiesen in der Gruppe gegen Liverpool durchgesetzt. - Barca und Real Madrid wären natürlich Traumlose, immer eine Reise wert.... - ManU, die Inselaffen müssen es nun wirklich nicht sein Schau'n wir mal was die Auslosung am 21.Dez. ergibt. :rolleyes: Wir müssen nehmen was kommt;);) Fest steht nur eins das Hinspiel findet am 19./20.02.08 in der Veltins-Arena statt, das Rückspiel dann 14 Tage später. S04: Deutschlands Fußballstolz |
@alle bayernfankritiker: ich werde immer bayernfan bleiben, in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn...und die fans die auhc zu auswärtsspielen gehen, dürfen sich wohl echte fans nennen...
|
Zitat:
oder zu jedem und überall...? ich war auch mal ein "Allesfahrer" aber mit Frau Kind Beruf und TT bin ich nurnoch ein "Allesimradiohörer" geworden!:rolleyes: |
Zitat:
Auch ich bin Mitte/Ende der 80er, als wir in der Zweiten Liga gespielt haben, zu den Spielen (heim und auswärts) gegangen. Da standen wir temporär sogar kurz vor dem Absturz in die Drittklassigkeit. |
Zitat:
ich würde lieber mal ein Spiel in England als in Italien oder Spananien sehen! (Aber mit der CL muß ich mich noch zwei drei Jahre gedulden!!) |
ich denke es reicht schon wenn man auch mal zu einem auswärtsspiel von münchen nach hamburg reist ;-). wenn ich die möglcihkeit hätte, sowohl finanziell als auch die erlaubnis meiner eltern, würde ich auch zu den vielen spielen gehen...
|
Zitat:
Auf der Insel gibt es nur ein Stadion, das mich mal reizen würde, das ist die Anfield Road in Liverpool. Vielleicht schon bald im 1/4- oder 1/2-Finale...:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |