TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

stk 12.12.2007 23:29

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von Werderaner (Beitrag 1027044)
Um nicht ganz Offtopic zu sein: Gratulation an Schlacke 04 - macht uns Ehre im Viertelfinale.

Ob sie das überhaupt erreichen??? :rolleyes:

Werderaner 12.12.2007 23:43

Zitat:

Zitat von stk (Beitrag 1027094)
Ob sie das überhaupt erreichen??? :rolleyes:

Da war ich zu voreilig. Schalke 04 ist nämlich im Achtelfinale absoluter Außenseiter!

Gegen Porto & Sevilla gäbe es eine gewisse Chance. Gegen alle Anderen scheiden sie für mich definitiv aus!

;)

KÖNIGSBLAU04 13.12.2007 09:01

Zitat:

Zitat von Werderaner (Beitrag 1027044)
Um nicht ganz Offtopic zu sein: Gratulation an Schlacke 04 - macht uns Ehre im Viertelfinale. Wunschgegner ist dann sicher Piräus, oder? Am 21. Dezember wird ausgelost!
:top:

Piräus ist wie Schalke Gruppenzweiter geworden; da jedoch immer ein Gruppenerster gegen einen Gruppenzweiten spielt, ist die Paarung S04-Piräus nicht möglich. Schade eigentlich, hätten dort die Ehre des deutschen Fußballes wieder herstellen können:D;)

KÖNIGSBLAU04 13.12.2007 09:11

Zitat:

Zitat von Werderaner (Beitrag 1027100)
Da war ich zu voreilig. Schalke 04 ist nämlich im Achtelfinale absoluter Außenseiter!

Gegen Porto & Sevilla gäbe es eine gewisse Chance. Gegen alle Anderen scheiden sie für mich definitiv aus!

;)

Klar gegen alle Teams sind die Königsblauen krasse Außenseiter. Allerdings liegt darin auch die Chance. Auch 1997 hat uns auch niemand den UEFA-CUP-Sieg zugetraut.

- Sevilla mit dem Ex-Schalker Christian Poulsen wäre toll, da ist noch eine Rechnung aus dem UEFA-CUP-Halbfinale 2005 offen.

- AC Milan hatten wir bereits 2004/2005 in der Gruppenphase zuhause 2:2, auswärts 2:3, also auch hier noch eine Rechnung offen; zudem ist Milan nicht mehr so stark wie damals.

- Inter Mailand da war doch was,....1997 ;););)

- Porto schätze ich sehr spielstark ein, immerhin haben sich die Portugiesen in der Gruppe gegen Liverpool durchgesetzt.

- Barca und Real Madrid wären natürlich Traumlose, immer eine Reise wert....

- ManU, die Inselaffen müssen es nun wirklich nicht sein

Schau'n wir mal was die Auslosung am 21.Dez. ergibt. :rolleyes: Wir müssen nehmen was kommt;);) Fest steht nur eins das Hinspiel findet am 19./20.02.08 in der Veltins-Arena statt, das Rückspiel dann 14 Tage später.

S04: Deutschlands Fußballstolz

Ironman 13.12.2007 16:04

@alle bayernfankritiker: ich werde immer bayernfan bleiben, in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn...und die fans die auhc zu auswärtsspielen gehen, dürfen sich wohl echte fans nennen...

Todesnoppe 13.12.2007 16:10

Zitat:

Zitat von DestoF1 (Beitrag 1027412)
.und die fans die auhc zu auswärtsspielen gehen, dürfen sich wohl echte fans nennen...

auch mal zu....
oder
zu jedem und überall...?

ich war auch mal ein "Allesfahrer" aber mit Frau Kind Beruf und TT bin ich nurnoch ein "Allesimradiohörer" geworden!:rolleyes:

KÖNIGSBLAU04 13.12.2007 16:11

Zitat:

Zitat von DestoF1 (Beitrag 1027412)
@alle bayernfankritiker: ich werde immer bayernfan bleiben, in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn...und die fans die auhc zu auswärtsspielen gehen, dürfen sich wohl echte fans nennen...

Das ist eine sehr löbliche Einstellung.:top:
Auch ich bin Mitte/Ende der 80er, als wir in der Zweiten Liga gespielt haben, zu den Spielen (heim und auswärts) gegangen. Da standen wir temporär sogar kurz vor dem Absturz in die Drittklassigkeit.

Todesnoppe 13.12.2007 16:14

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1027152)
- ManU, die Inselaffen müssen es nun wirklich nicht sein

dass ist aber mal eine Reise wert!!!

ich würde lieber mal ein Spiel in England als in Italien oder Spananien sehen!
(Aber mit der CL muß ich mich noch zwei drei Jahre gedulden!!)

Ironman 13.12.2007 16:20

ich denke es reicht schon wenn man auch mal zu einem auswärtsspiel von münchen nach hamburg reist ;-). wenn ich die möglcihkeit hätte, sowohl finanziell als auch die erlaubnis meiner eltern, würde ich auch zu den vielen spielen gehen...

KÖNIGSBLAU04 13.12.2007 16:23

Zitat:

Zitat von Todesnoppe (Beitrag 1027421)
dass ist aber mal eine Reise wert!!!

ich würde lieber mal ein Spiel in England als in Italien oder Spananien sehen!
(Aber mit der CL muß ich mich noch zwei drei Jahre gedulden!!)

Manchester und Leicester war ich schon...
Auf der Insel gibt es nur ein Stadion, das mich mal reizen würde, das ist die Anfield Road in Liverpool. Vielleicht schon bald im 1/4- oder 1/2-Finale...:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.