TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Niedersachsen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Landesmeisterschaften Damen / Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50518)

stonehigh 17.01.2008 22:47

AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1047671)
PS: Gibt's von "neutral" eigentlich 'nen Komparativ? ;-)

Wenn Du so fragst, wahrscheinlich nicht. Ist mir aber auch egal dieser ganze dEuTsChWaHn. Muss auch durchschnittlich Begabte geben, die dann wenigstens die dt. Smileysetzungsregeln beherrschen. :D:D

Schollinsky 18.01.2008 08:48

Zitat:

Zitat von stonehigh (Beitrag 1047664)
@ Seelachs: Womit hat denn der Spieler diesen "Spott" verdient? Man kann seine Verwunderung und Unkenntnis auch neutraler rüberbringen! ;)

Moin, war in keinster Weise auf den Spieler bezogen, sondern vielmehr, ob "noch ein Fehler" in der Auslosung war / ist.;):D

PS. Seelachs möchte ich mir doch verbitten! Danke

TT-spieler1402 18.01.2008 12:18

War nicht am Anfang davon die Rede, daß die Ergebnisse jede Stunde reingesetzt werden? Bisher habe ich leider noch keine Homepage entdecken können.

FTurner 18.01.2008 12:55

Wie ist eigentlich die weitere Reihenfolge der Nachrücker? Habe nämlich gehört, dass Philipp Flörke und eventuell auch Richard Hoffmann nicht dabei sind.

stonehigh 18.01.2008 13:11

Zitat:

Zitat von FTurner (Beitrag 1048009)
Wie ist eigentlich die weitere Reihenfolge der Nachrücker? Habe nämlich gehört, dass Philipp Flörke und eventuell auch Richard Hoffmann nicht dabei sind.

Warum denn nicht?

Olli M. 18.01.2008 16:02

Zitat:

Zitat von stonehigh (Beitrag 1048029)
Warum denn nicht?

Bei Richard weiss ich, dass er wohl ne Bitseps Überreizung hat. So hat er es mir erzählt. Hoffe mal, dass er spielen kann, genauso wie Philipp auch.

Der_schwarze_Ritter 18.01.2008 16:07

Für Flörke rutscht Tröger rein - von Hoffmann ist offiziell noch nichts bekannt.

Homepage ist die folgende...
HP zur LIM
Wäre puppeneinfach über die HP des Ausrichters SV Union Salzgitter und auch über die des VfL Oker zu finden gewesen...

DsR

Olli M. 18.01.2008 16:25

Richard spielt morgen auf jedenfall mit. Philipp hat wohl irgendwie ne Überreizung der Kniebänder.

C.Dunkel 19.01.2008 10:17

Lieber Sportsfreunde Schwarzer Ritter, kannst wenigstens das Thema "sauber" beenden, es stehen noch fragen offen...Ist Petersen im Lostopf zwei gewesen und was viel wichtiger ist, hatte ich absolut Recht mit meiner oben geschilderten Ausführung ? :D

Aber einfach gar nix mehr zu schreiben und du warst ja online, finde ich nicht so schön :-(

Würde die Vorgehensweise nämlich gerne wissen...

Beste Grüße

Peter Igel 19.01.2008 11:04

Das sehe ich allerdings genauso wie Carsten.

WIE KAM DIE GRUPPE 1 ZUSTANDE???

Da reicht doch ne kurze prägnante Antwort völlig aus...:ratlos:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.