![]() |
AW: Butterfly Tenergy 25
Hätteste dir den wenigstens in 2,1 mm geholt, hätteste jetzt auch ´n Abnehmer :rolleyes:;)
Den BW2 solltest du dann aber wirklich mal testen, der ist nämlich noch ne Spur härter und direkter. |
Naja....seit ich das Iolite spiele, bin ich mit den Schwammstärken vorsichtig geworden;):D. Werde wohl wirklich den BWII mal testen!!!
|
Hallo Leute.
Hab vor mir den T25 zu holen. Den möchte ich gerne auf einem alten PPP (weiße Linse) spielen. Habt Ihr das schonmal gespielt? Ein T64 würde eventuell auch in betracht kommen. Danke für die Antworten :) |
Ich spiele jetz den T25 auf dem Maze Off Holz und ich bin echt zufrieden.
Der kauf hat sich echt gelohnt. Kann den Belag nur weiter empfehlen. Ihr müsst dann nur mit dem extrem flachen Ballabsprung klar kommen. |
Habe ich gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4k2g1Lapu1I
|
Hallo,
ich bräuchte mal spontane Hilfe ;) Passt ein Tenergy 25 gut auf ein Ebenholz V?? Was glaubt ihr? Hat das schon jemand so gespielt?? LG, -Champion100- |
Zitat:
|
Ist die Flugbahn des Tenergy 25 sehr viel flacher als beim Tenergy 05 oder nur ein bisschen?
|
mit welchen belag-niveau kann man tenergy 25 in 1,7mm vergleichen ??
Tempo halt. |
Ich habe am Nachmittag einen roten T25 (2,1mm) gekauft und muss sagen:
Auf einem Ebenholz NCT V echt bombig!! Spielt sich einfach nur toll - schnell, trotzdem kontrolliert und sehr sehr viel Spin! Einzig von weit hinten sind die Gegentopspins etwas schwer. Diese Kombi kann ich nur weiterempfehlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |