![]() |
AW: Verbandsliga 2008/2009
Bin doch da, haste mich schon vermisst Andi?
Ihr schummelt doch, will den Punktestand sehen, nicht nur die Platzierungen. Hier meine Tipps: Kalenderwoche 46 SC Charlottenburg - Hertha BSC IV 9 : 5 Hertha BSC III - BSC Eintracht/Südring 8 : 8 3B Berlin TT - OMEGA TT Ostkreuz 9 : 3 TTC Borussia Spandau - TTC Blau-Gold 9 : 1 Reinickendorfer Füchse II - TSV Rudow 1888 II 9 : 1 Kalenderwoche 47 CFC Hertha 06 II - VfK Südwest 6 : 9 |
Also ich habe für mich 14 Pkt in der ersten Tipprunde ausgerechnet. Leider hab ich Spandau/ Südring vergessen zu tippen ;-(
Wie sieht`s bei den anderen aus ? ....... SC Charlottenburg - Hertha BSC IV ........... 9 : 5 .......... Hertha BSC III - BSC Eintracht/Südring ... 8 : 8 ............ 3B Berlin TT - OMEGA TT Ostkreuz ....... 9 : 3 .... TTC Borussia Spandau - TTC Blau-Gold ........... 9 : 1 Reinickendorfer Füchse II - TSV Rudow 1888 II ....... 9 : 2 Kalenderwoche 47 ........ CFC Hertha 06 II - VfK Südwest ............. 5 :9 @Stabi : Bin ich am Helenesee bei unseren glorreichen Fussballmatches mit Te- Be Trikot aufgelaufen ? Kann mich an so viele Geschichten von dort unten erinnern, mann mann mann.....das war `nen geiler Trip... __________________ |
Gehst du am Samstag feiern Flo, dann muss ich gegebenenfalls meinen Tip noch mal abändern. ;)
Übrigens hast du die ersten 4 Spiele exakt meine Tipps übernommen. *grummel* |
Übrigens hast du die ersten 4 Spiele exakt meine Tipps übernommen. *grummel*
__________________ Zu jedem anderen würde ich jetzt sagen das zeugt von Deinem Tischtennissachverstand ;-) Die Chance das ich am Samtag unterwegs bin, ist wie immer sehr hoch, aber lt. Dirk spiele ich dann besser ;-) |
Zitat:
Vielleicht muss ich meinen Tipp nochmal zu unseren Ungunsten verändern. Es sei denn du verlegst in deinem Tran die Brille... Wir sehen uns Sonntag zumindest bei mir in aller Frische. :D |
Tipps
Zitat:
Zitat:
|
@Tobias :Sehr umsichtige Spielleitung ;-)
Diesmal sehen die Tipps ja ziemlich ähnlich aus, die Geister scheiden sich anscheinend nur bei Hertha vs. Südring. Kann man mir als Forumlegastheniker mal erkären wie man Zitate einfügt ? |
@tebe
Schau doch mal in deine Kopfleiste bei "Direkt antworten". Ganz rechts findest Du den Menüpunkt [Quote], also Zitat einfügen. Viel Spaß :) |
[QUOTE]@tebe
Schau doch mal in deine Kopfleiste bei "Direkt antworten". Ganz rechts findest Du den Menüpunkt Zitat:
Danke, hätte schwören können das ich die Menüleiste durchgegangen bin. Bist Du eigentlich unser Grassi ( d.h. Neukölln/ Rudow/ Abi- Grassi ) ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |