![]() |
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Ei, ei, ei..
naja, irgendwann erwischt es jeden mal. 9:7 ist aber trotzdem ärgerlich. Kompliment an den Gastgeber: vier Punkte muss man vorne - gegen Smajic und unseren Nico erst mal holen.. Wünsche Dogan von dieser Stelle aus ebenfalls alles Gute. Ruh´ Dich jetzt erst mal aus, schau Dir ein paar TT-Videos an und am Ende der Hinrunde kommst Du besser zurück als Du warst.. Kopf hoch! Und für alle anderen Blau-Gelben heißt es: Training, Training und nochmals Training. Liebes Grüßle. Das Steppenwölfche. |
Und nicht vergessen: Training, Training und nochmal Training.
|
Danke für deine Geneßungswünsche.
Sehr schön wenn ich Glück habe fehle ich nur 2 Spiele. Das 3 nächste Spiel ist erst am 3.10 |
Zitat:
Gruß tom |
Zitat:
Von mir natürlich auch gute Besserung Dogan!!!! Die Kreisliga is diese Saison wohl die der verletzungsbedingten ausfälle, ich bin auch erstmal außer gefecht :( Hatte versucht mir nen eingewachsenen Zehnagel selbst zu entfernen, war ne Sch.... Idee, kann halt momentan kaum laufen :( :flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop: *KOTZ* :wand::würg::gift::klartext::zensiert::shit::motz: Bis denne Sascha |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, werd heut abend trotzdem in der Halle sein zum anfeuern :) Kann mich ja Aufstellen und gucken ob ich in Badeschlappen (Schuh fällt halt aus wegen zu eng) und Stand-TT was reißen kann :D naja lieber net löl |
Kleiner Livebericht TGS gegen TGU
zur Zeit steht es 2:3 TGS holt 2 Doppel TGU ein Doppel und die ersten beiden Einzel: TGS mit Galluga, Walter, Spitzenberger, Hares, Liphardt und Prihoda TGU mit Laudan, Schneider, Thoemes, Dr. Schreiber, Keding und Grünewald Ich spiele mit einer Badelatsche und einem TT-Schuh löl hab mein Einzel gegen Laudan mit 1:3 verloren. Ansonsten steht es in den laufenden Einzeln knapp. Bis nachher |
Zitat:
|
So Fertig!
9:7 für uns :D Nachdem wir 3:6 hintenlagen haben wir die sache noch zum 9:7 gedreht :D Mister Klumpfuß himself hat dann auch noch nen Punkt beigesteuert :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |