![]() |
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Hast (als Zweier:)) das erste Wort... |
Zitat:
|
Zitat:
In der Abstellkammer? Oder auf'm Gästeklo? Hoffentlich ist das von innen abschließbar. Bin anspruchslos...:) |
Zitat:
Von den Plätzen 2-6 kann sich das natürlich auch verschieben. Ihr gehört aber auf jeden Fall zu den besseren Truppen, ob Du willst oder nicht...;) Schonmal n schönes WE an alle.. |
Zitat:
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was uns betrifft. Gibt da so ein paar "Unsicherheitsfaktoren"... Auf jeden Fall spannend; hab' mich seit drei Jahren nicht mehr so auf ne Saison gefreut wie jetzt... Wer bist du überhaupt? Der neue Pizzabäcker von Wolfenbüttel, oder?;) |
Wer bist du überhaupt?
Der neue Pizzabäcker von Wolfenbüttel, oder?;) Ganz richtig Peter, das ist er:) Ein feiner Bengel noch dazu;) Denke das Davide im unteren Paarkreuz ne gute Rolle spielen wird.... |
Jap Peter...
Ich beliefere den MTV seit dem 01.07. regelmäßig mit einer leckeren sardischen Pizza a la GiO. Ab September will ich auch mal zwischendurch ein paar Punkte mit auf die Pizza packen...;) Lulleeeeeeeee......:D Lang nichts gehört. Alles fit in Union-City??? Grüße |
Zitat:
In Union-City ist alles ruhig zur Zeit, ab nächster Woche beginnen wir alle so langsam mit der Vorbereitung, anders ausgedrückt, unser Türke und Ich steigen auch mal ins Training ein:D Immer diese Süd- Ost Europäer:D;) Grüße zurück |
Zitat:
Denn was ich da gestern in Hude zwischen die Zähne bekommen hab', war die schlechteste Pizza ever (und ich hab' Erfahrung...;)) Punkte kannste gleich mit herschicken...;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |