TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Siegen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95812)

halbi 01.10.2010 21:11

AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

9:6 ENDE !!

Glückwunsch an Klafeld !!

Dies Jahr wird ne ganz spannende Geschichte !!

Schalker 01.10.2010 21:14

Zitat:

Zitat von halbi (Beitrag 1920614)
9:6 ENDE !!

Glückwunsch an Klafeld !!

Dies Jahr wird ne ganz spannende Geschichte !!

Glückwunsch auch von mir und dank an halbi und seinen Kontaktmann ! War echt spannend !

KUL 01.10.2010 23:02

Zitat:

Zitat von Schalker (Beitrag 1920616)
Glückwunsch auch von mir und dank an halbi und seinen Kontaktmann ! War echt spannend !

Das hört sich ja nach einem Endspiel an..... Halbi unser rasender Reporter....
Danke an Klafeld der Abend hat uns trotz der Niederlage sehr gut gefallen. Wir werden uns revangieren....
Ich muss schon sagen die dritte Halbzeit war sehr gut, so dass sich Saalau etwas einfalen muss.....

Mein nächstes Spiel wird erst nach den Herbstferien sein.... aber ich werde aus Portugal euch beobachten (Dienstreise sein dank).....mal sehen was ob Krombach am Montag macht, schliesslich spielt SuperM nicht gerne am Montag.....

VIEL ERFOLG an Krombach :D

Gruß,
KUL

PS.: Ich freue mich schon auf das Spiel in 4 Wochen gegen Saalau....

Lämmlein 02.10.2010 00:21

Spielbericht ist eingegeben
War eine echt spannende Partie mit guten Spielen, hat wirklich Spaß gemacht
und die Klasse wieder spannend....
Vielen Dank an die Ennester Jungs, war auch ne schöne 3. Halbzeit ....
und die vierte Halbzeit mit den Netphener im Mäh....
( Kreisliga 2 Klafeld - Netphen 2:9 )

Schönes Wochenende an alle

Lämmlein

halbi 02.10.2010 07:33

Zitat:

Zitat von KUL (Beitrag 1920693)
Das hört sich ja nach einem Endspiel an..... Halbi unser rasender Reporter....
Danke an Klafeld der Abend hat uns trotz der Niederlage sehr gut gefallen. Wir werden uns revangieren....
Ich muss schon sagen die dritte Halbzeit war sehr gut, so dass sich Saalau etwas einfalen muss.....

Mein nächstes Spiel wird erst nach den Herbstferien sein.... aber ich werde aus Portugal euch beobachten (Dienstreise sein dank).....mal sehen was ob Krombach am Montag macht, schliesslich spielt SuperM nicht gerne am Montag.....

VIEL ERFOLG an Krombach :D

Gruß,
KUL

PS.: Ich freue mich schon auf das Spiel in 4 Wochen gegen Saalau....

Moin Kai,

was hast du denn mit dem Falko gemacht? Dreimal zu 0 !! War der schon betrunken und konnte nicht mehr stehen?;)
Das Heimspiel gegen euch werden wir verschieben müssen, da an dem Tag der Karnevalsverein für die große Sitzung am Samstag aufbauen muss. Wir gucken mal wegen nem Termin und melden uns dann. Hatten ja auch schon über einen Heimrechttausch gesprochen. Vielleicht klappt das ja bei euch am gleichen Tag !

superm 02.10.2010 12:15

Zitat:

Zitat von halbi (Beitrag 1920832)
Moin Kai,

was hast du denn mit dem Falko gemacht? Dreimal zu 0 !! War der schon betrunken und konnte nicht mehr stehen?;)
Das Heimspiel gegen euch werden wir verschieben müssen, da an dem Tag der Karnevalsverein für die große Sitzung am Samstag aufbauen muss. Wir gucken mal wegen nem Termin und melden uns dann. Hatten ja auch schon über einen Heimrechttausch gesprochen. Vielleicht klappt das ja bei euch am gleichen Tag !

heimrechrt wird auf gar keinen fall getauscht!!!!spielen an einem anderen tag zuhause!:D:D:Dund als besondere überraschung für ennest werden wir eine lauwarme kiste Öttinger :Dzu verfügung stellen

KUL 02.10.2010 21:51

Zitat:

Zitat von superm (Beitrag 1921050)
heimrechrt wird auf gar keinen fall getauscht!!!!spielen an einem anderen tag zuhause!:D:D:Dund als besondere überraschung für ennest werden wir eine lauwarme kiste Öttinger :Dzu verfügung stellen

Hallo SuperM,

Montag in Saalhausen ist auch nicht schlecht, aber mir wäre der Freitag lieber...

Du solltest nur eine 11er Kiste Öttinger Export kaufen, adernfalls musst du diese alleine in Saalau trinken.... ich werde das Zeug nicht anrühren.... sag bescheid, dann fahre ich FREIWILLIG.

Unsere Heimspieltage sind leider Montag und Donnerstag....

Ich werde mich am Dienstag dann mal einloggen um eure "Niederlage" gegen Krombach zu sehen.... Ich weiss ja, du spielst nicht gerne am Montag.....

Gruß,
KUL

TT-Prof 02.10.2010 21:59

Ob es Attendorn V noch schafft?

KUL 03.10.2010 08:13

Zitat:

Zitat von TT-Prof (Beitrag 1921439)

Kommt drauf an, wie viele Spiele sie im Vergleich zu den anderen Mannschaften gewinnen :)

Wie lautet das Freitag Ergebnis gegen Sporke? Habe noch kein Ergebnis in Click-TT gesehen....
ACHTUNG Strafe droht.... :flop:

Gruß
KUL

TT-Prof 03.10.2010 09:19

Zitat:

Zitat von TT-Prof (Beitrag 1921439)

Der Alm Öhi könnte sich mal melden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.