![]() |
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Wang Xi jetzt wieder an der Bande für Feng Tianwei (ohne großen Erfolg bisher...). Das könnte auch damit zu tun haben, dass Feng ja vor ein paar Monaten aus der Nationalmannschaft rausgeflogen ist - Wang ist also wohl ihr Privatcoach? Bin nicht sicher, wie die aktuelle Situation ist. Wer ist Damencoach für Singapur? Chen Zhibin wohl nicht mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
übrigens, Vor ein Jahr als Flore in Korea so gut spielte hatte er nicht nur gegen Freitas, sondern auch gegen Boll (und Lin Gaoyang in der Vorunde) gewonnen.. Dann hat er im siebten Satz erst, gegen Ma Long verloren.. Flore im Endspiel ? :D :kinnlade: (ich wäre schon froh wenn er Freitas schlägt :ohja: ) |
Genau so ist es Beppo.
Flore ist für Boll oft nix. Ich denke Timo hätte lieber freitas der so spielt wie er. Na ja... Trotzdem hoffe ich auf freitas. Würde ihn gerne mal wieder gegen Boll sehen. Wird aber schwer für freitas heute. Flore kann man sagen hat sich wohl nun als Frz. Nummer 3 etabliert. |
Zitat:
@ MaLang: Von mir aus musst du dir dein Lachen nicht verkneifen. Tu's doch, wenn du dich dann in deiner Überheblichkeit besser fühlst. Ich habe nicht ansatzweise geschrieben, dass Boll in einem Aufeinandertreffen mit Ma Long favorisiert wäre, sondern nur, dass es "interessant werden könnte". Das ist ein feiner Unterschied, der sich aber offenbar nicht jedem erschließt. Dass Ma Longs Leistungen im Doppel und auch gegen Källberg jetzt nicht unbedingt überragend waren, hat damit nur bedingt zu tun. Das Adjektiv "überfordert" ist im Hinblick auf Bolls Leistung im Doppel absolut fehl am Platze. |
Zitat:
Normalerweise muss man heute Abend doch dann Flore die Daumen drücken, der sollte doch für Boll bei einer WM leichter sein als ein Freitas. Zitat:
Für mich hat Boll im Bereich seiner Möglichkeiten stark gespielt. Auf- und Rückschlag war er m.M.n. komplett auf Augenhöhe, hätte ich nicht gedacht. Allerdings würde ich mich der Meinung, dass er in den Rallys überfordert war anschließen. Seine Spins waren im Vergleich zu den anderen 3 die deutlich Schwächsten. Ein weiterer Knackpunkt ist für mich seine Beweglichkeit. Ma Long hat viele gut platzierte Bälle noch erlaufen und Boll eher weniger. |
Meine Tipps für 18:30
Zhang Jike 4:1 Lee Sangsu Muramatsu 3:4 Chuang Groth 2:4 Koki Niwa Ma Long 4:0 Ionescu |
Ich denke auch bei dieser WM würde sich Boll eher über freitas als Flore freuen.
Wie ist der score? Wohl bei Fr. X:2 für Boll, bei Flore nur 1:2 oder so. Ich meine er hätte schon zweimal gegen ihn verloren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |