TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

Obachecka 31.03.2009 12:43

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1431856)

Mein Trainertip: Ingo Anderbrügge ;)

Mein Managertip: Kurt Gaugler (ehemals Wacker Burghausen)

Ich weiß' ja nicht.....

Naja, auf jeden Fall besser , als die jetzige Situation :)

Kara-Fan 31.03.2009 12:47

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1431856)
Wieder mal etwas Erfreuliches aus Schalke:
Jermaine Jones hat seinen ohnehin bis 2011 laufenden Kontrakt um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. :top:

Mein Trainertip: Ingo Anderbrügge ;)

Mein Managertip: Kurt Gaugler (ehemals Wacker Burghausen)

Trainer : sehr gut möglich
Manager: > 20 %

Stefan W. 31.03.2009 13:00

sorry liebe schalker, aber ich lach mich schlapp über euren herrn vorstand.

erst mit namen um sich schmeißen und dann soll es ein kurt gaukler werden. nichts gegen den ihn, der nach ansicht theo zwanziger ein sehr fähiger mann sein soll.

trainersuche: leider hat mein favorit bilic abgesagt. anderbrügge halte ich für den falschen.

mE sollte sie mit mulder bis saisonende weiter arbeiten und bis dahin die trainerfrage in ruhe klären. alles andere halte ich zum jetzigen zeitpunkt für einen schnellschuss.

Kara-Fan 31.03.2009 13:13

Vllt. kommt ja auch eine internationale Größe (Ancelotti ;)) auf Schalke :ratlos: ;)

Oder kehrt vllt. der ''blonde Engel'' in die Buli zurück ??

KÖNIGSBLAU04 31.03.2009 13:19

Zitat:

Zitat von Kara-Fan (Beitrag 1431918)
Oder kehrt vllt. der ''blonde Engel'' in die Buli zurück ??

Oh Gott, bloss nicht diesen Selbstdarsteller:mad::flop:

Zudem ist BS für S04 nicht bezahlbar.

Pascal91 31.03.2009 13:45

Clemens Tönnies gibt jetzt seinen Aufsichtsrat Vorsitz auf und macht Doppelspitze
Trainer und Manager gleichzeitig;)

KÖNIGSBLAU04 01.04.2009 08:17

Jetzt wird die Suche nach einem neuen Interimstrainer woll doch eingestellt (Gott sei Dank) , Bujo und Youri sollen bis Saisonende übernehmen.:top:

bibu09 01.04.2009 09:36

Die erste vernünftige Entscheidung eines Schalker Verantwortlichen seit langer Zeit. Welcher Volldepp hätte die Truppe denn auch sonst betreut für die paar Spiele:ratlos:

TST-Voller 01.04.2009 09:59

Zitat:

Zitat von bibu09 (Beitrag 1432748)
Die erste vernünftige Entscheidung eines Schalker Verantwortlichen seit langer Zeit. Welcher Volldepp hätte die Truppe denn auch sonst betreut für die paar Spiele:ratlos:

und warum soll es nicht auch noch mal gut mit den Beiden laufen. Keiner kann mehr verlangen, dass die internationalen Plätze noch erreicht werden. Sollte dies wieder Erwarten doch noch klappen, hätte sich vielleicht auch die Trainerfrage für die nächste Saison erledigt. Wenn schon ein Neuanfang mit jungen Spielern gemacht werden soll, warum dann nicht auch ein junger Trainer?? Bujo hat bisher als Cheftrainer sehr erfolgreich gearbeitet. Er ist mit den Amateuren in die Regionalliga aufgestiegen und die Ergebnisse der letzten Spiele im Vorjahr sind ja auch nicht zu verachten.

Aber das soll ja der neue Manager entscheiden. Da sollte ja auch angeblich bis heute eine Entscheidung fallen. Ich lasse mich überraschen.:D

KÖNIGSBLAU04 01.04.2009 11:00

Levan Kobiashvili wechselt angeblich im Sommer zu Anorthosis Famagusta.

http://www.transfermarkt.de/de/news/...ch-zypern.html

Und ein weiterer Abgang steht wohl bevor

Marcelo Bordon geht davon aus, den FC Schalke 04 am Ende der Saison zu verlassen. Der Brasilianer will sich aus der Bundesliga verabschieden und in seine Heimat zurückkehren.
quelle: sid

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.