![]() |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mal in einer freien Minute ein bisschen mit stylish rumspielen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehe auch nicht wieso es immer noch nicht final sein kann. Ich hatte gestern mal einen Test gemacht und mir von der KI ein fertig html mit css für eine vernünftige Tabellenansicht schreiben lassen, der erste Versuch war schon besser wie die neuste Version von mytischtennis, nach 3-4 korrekturen war ich auch erstmal einiger maßen zufrieden, hat keine 5min gedauert. |
Zitat:
--------------- ich bitte die verzögerte Antwort zu entschuldigen. Aufgrund von Abwesenheiten innerhalb des DTTB war eine frühere Antwort jedoch nicht möglich. Zunächst möchten wir uns für Ihre Nachricht und das Angebot der Unterstützung bei Ihnen bedanken. Das wissen wir sehr zu schätzen und begrüßen auch sehr die Motivation sich zu engagieren! Aktuell haben wir in diesem Bereich allerdings keine Vakanzen und müssen Ihr Angebot daher leider ablehnen. -------------------- Vakanzen, so so :D |
Zitat:
|
Also ich fange mal mit dem Positiven an:
Ich finde das Farbschema deutlich ansprechender gewählt alsin der alten Version die grellen Farben blau, grün und orange. Allerdings stört mich hier auch dass es kein Dunkelmodus gibt, könnte mir aber vorstellen, sowas kommt noch und steht nun Mal nicht auf der Prioritäten Liste ganz oben. Nun zum Negativen. Vieles würde ja schon genannt. Mir ist vorhin nur auch gefallen, ähnlich wie bei den Liegen, funktioniert der Direktlink aller Turniere nicht mehr. Aber zum Glück kommt ja diese ominöse Turnierwelt!! Da wir ein sehr großer Verein sind, nutze ich gerne die Information aller Mannschaften wie Mannschaftsmeldung, Gesamtspielplan etc. Bei der Mannschaftsmeldung gab es vorher visuell einen Absatz nach jeder Mannschaft,.der das ganze etwas übersichtlicher gestaltet hat. Der fehlt nun komplett. Ebenso direkt auf einen Spieler zu klicken um sich zB ttr Historie oder clickTT Bilanzen o.ä. ansehen zu können. Beim Gesamtspielplan werden die Spiele alle auch angezeigt, aber ein Direktlink zum jeweiligen Detailergebnis durch Klick auf das Ergebnis gibt es nicht mehr. Das sind natürlich nur Kleinigkeiten gemessen am Großen und Ganzen, aber es macht die Nutzung für mich deutlich unerträglicher. Hinzu kommt dass ich mich wirklich frage, wie man einen Relaunch in eine so aktive Zeit legen kann. Pünktlich zum Saisonstart, wo jeder nochmal einen Blick in Austragungsstätte, Aufstellung etc werden will/muss. Und ja, die Infos sind für MF in clicktt ersichtlich, aber nicht jeder aus der Mannschaft hat da einen Zugang. |
Mich hat die Umstellung komplett überzeugt.
Ich bin seit Einführung der TTR-Werte in unserem Verband Premium-Mitglied gewesen, trotz aller Probleme. Nun hat mytischtennis.de es endlich geschafft, dass ich diesen Quatsch kündige und zukünftig 15 Euro mehr in der Getränkekasse landen. Das ist einfach ganz starke Basisarbeit :top: Jetzt mal Spaß beiseite: Gibt es irgendeine Möglichkeit auf die Pokalwettbewerbe zuzugreifen? Ligenbetrieb geht ja direkt über mytischtennis, aber Pokalspielbetrieb suche ich da vergebens und die Links von click-tt sind nicht mehr aktuell :ratlos: |
Ein Wahnsinn. Also, ich schlage vor, das Ganze komplett abzubrechen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |