TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Dimitrij Ovtcharov (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=106901)

tischtennisfan2011 24.02.2023 10:53

AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:

Zitat von tomtomsen (Beitrag 3473823)
Das Leistungszentrum gehört auch der Borussia oder nicht?
Wenn man mich so anmachen würde gäbe es Hausverbot. Und ich vermisse einige Stimmen in dem Fall. Was sagen Rosskopf und Prause z.B. Anderseits kann er ja jetzt mehr International spielen, so wie es Calderano macht...

🤣🤣🤣🤣 haha jetzt wirds lächerlich

Matz0r 24.02.2023 11:13

Zitat:

Zitat von Oldkid (Beitrag 3473850)
Versteht mich nicht falsch: mir geht es nicht darum hier irgendjemanden in den Schutz zu nehmen oder gar "Täter-Opfer-Umkehr" zu betreiben. Aber ich denke schon, dass irgendetwas passiert sein muss, von dem die Öffentlichkeit noch nichts weiß. Was auch erklären würde, warum sich verschiedene Beteiligte, die theoretisch nah an der Sache dran sind, sich noch nicht geäußert haben. Denn wenn der Fall so klar wäre, wie von Borussia beschrieben, dann hätten sicherlich schon mehrere Personen Position bezogen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass das Verhältnis zwischen DO und den anderen Parteien bis jetzt recht gut verlief. Vielleicht räumen sie ihm noch ein wenig Zeit ein, seinen Fehler einzugestehen? Dass ein paar Stunden später nicht wie wild auf DO eingestochen wird, kann ich durchaus verstehen. Wozu noch mehr Öl ins Feuer kippen. Vielleicht läuft auch intern erst was.

Oldkid 24.02.2023 11:37

Zitat:

Zitat von Matz0r (Beitrag 3473852)
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass das Verhältnis zwischen DO und den anderen Parteien bis jetzt recht gut verlief. Vielleicht räumen sie ihm noch ein wenig Zeit ein, seinen Fehler einzugestehen? Dass ein paar Stunden später nicht wie wild auf DO eingestochen wird, kann ich durchaus verstehen. Wozu noch mehr Öl ins Feuer kippen. Vielleicht läuft auch intern erst was.

Guter Punkt. Wahrscheinlich ist auch Borussia Düsseldorf klar, dass Dima eine solche Anschuldigung niemals nur aus reiner Böswilligkeit aus der Luft greifen würde. Vielleicht fragen sie jetzt entspannt nach, wie er darauf gekommen ist und dann wird ein klärendes Gespräch geführt. Das wäre doch schön! :)))

Schupfkönig 24.02.2023 11:45

Zitat:

Zitat von Oldkid (Beitrag 3473850)
Aber ich kann mir immer noch nicht beim besten Willen vorstellen, dass Dima (den man grundsätzlich als vernunftbegabten Menschen einstufen kann) ohne jeglichen Anhaltspunkt so einen Post raushaut. Einige stellen sich das ja hier ungefähr so vor, dass Dima nach dem verlorenen Spiel gegen Düsseldorf abends auf der Couch saß, beleidigt war und sich dann irgendeine völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigung überlegt hat, um seinen Frust abzulassen.

Ich glaube ja er halt sich einfach vom Ebner vor den Karren spannen lassen.
Vermutlich hätte er das selbst gar nicht geschrieben sondern wurde dahingehend instruiert das so zu posten.
Damit hat man versucht weiter Druck aufzubauen, doch am Ende hat man sich verzockt und DO steht nun mit angekratztem Image da.
Beim Ebner ist es wurscht, wenn der beim TT aussteigt interessiert sich in der Szene kein Mensch mehr für diese Person.
Dima wird noch ein paar Jahre seine Brötchen mit TT verdienen
wollenu/müssen. Für Ihn ist das Ganze vermutlich problematischer.

Oldkid 24.02.2023 11:52

Zitat:

Zitat von Schupfkönig (Beitrag 3473859)
Beim Ebner ist es wurscht, wenn der beim TT aussteigt interessiert sich in der Szene kein Mensch mehr für diese Person.
Dima wird noch ein paar Jahre seine Brötchen mit TT verdienen
wollenu/müssen. Für Ihn ist das Ganze vermutlich problematischer.

Genau das ist für mich auch das Tragische an der ganzen Story. Florian Ebner würde wohl niemand in der Tischtennis-Community vermissen. Aber es tut mir schon echt weh zu sehen, wie ein Gesicht des deutschen Tischtennis bzw. des Welttischtennis hier unter die Räder gerät. Völlig unabhängig davon, wer am Ende nun wirklich schuldig oder verantwortlich ist.

Lexmark 24.02.2023 11:55

Am Montag soll es ein Gespräch mit allen Beteiligten (DO, DTTB, BD, ?) geben. Vernünftig.

Oldkid 24.02.2023 11:58

Zitat:

Zitat von Lexmark (Beitrag 3473862)
Am Montag soll es ein Gespräch mit allen Beteiligten (DO, DTTB, BD, ?) geben. Vernünftig.

Klingt gut. Hoffentlich auch mit FE.

Lexmark 24.02.2023 12:03

Das glaube ich nicht. In erster Linie wohl aufgrund der Äußerungen von DO gegenüber BD.

ultra2 24.02.2023 12:04

Mich stört es nicht wenn er demnächst in Japan stöhnt. Mit seiner Geräuschkulisse ist er in meinen Augen kein gutes Beispiel für den Nachwuchs.

Oldkid 24.02.2023 12:32

Zitat:

Zitat von ultra2 (Beitrag 3473868)
Mich stört es nicht wenn er demnächst in Japan stöhnt. Mit seiner Geräuschkulisse ist er in meinen Augen kein gutes Beispiel für den Nachwuchs.

Ich find seine Geräuschkulisse super, um Außenstehenden zu zeigen, dass Tischtennis vielleicht sogar ein bisschen anstrengend ist. Da kommt es gut, wenn jemand so klingt, als würde er im 14. Jh. in einem Bergwerk schufften. ;)

Aber das bleibt wohl Geschmackssache...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.