![]() |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Wer genervt ist, kann sich ja ein anderes Hobby suchen :D
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
Werden die dafür bezahlt, damit man es nicht findet? :ratlos::rolleyes:
Da kommt doch keiner drauf. Jedenfalls keiner, der nur mal schnell reinschauen will. |
Zitat:
Was machen die Programmierer bei mytt eigentlich beruflich? Tauben züchten? :D |
Bisher kann ich also kein Wort, nach dem Verlassen meiner Kinderstube, zurücknehmen. Habe, nachdem im Jugendbereich Qualiturniere anstehen (Bezirk im BTTV), jetzt noch zusätzlichen Aufwand. Vielen Dank an die "Fachkräfte".
|
(Ironie an)
Man muss aber auch mal das Positive sehen: Die Seite ist jetzt seit 24 h online, und es hat sich noch keiner über die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zu der externen Spielerdatenbank aufgebaut werden" aus der vergangen Version aufgeregt. Bzw andersherum, wenn man die Ligen erst gar nicht finden kann, dann braucht man auch über eine Spielerdatenbank erst recht nicht nachzudenken... (Ironie aus) |
Das Schlimmste ist: Im Sportprofil steht komplett falsches Material, was sich auch nicht ändern lässt!
Kann man da auf Schadensersatz klagen, weil die Leute einen für verrückt halten, wenn da der andro BACKSIDE auf der VORHAND eingetragen ist?! |
Zitat:
Nachtrag: Es gibt auch noch: "Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Meinen Zurück- Pfeil mag er nicht. Es scheint kein Zurück zu geben :( |
Zitat:
|
" Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "
"Der ging ins Netz!* Die Seite, die du suchst, existiert nicht." Ich finde das nur noch peinlich, persöhnlich würde mir das normale clicktt reichen, als "addon" mit einem TTR Wert der einmal die Woche aktualisiert wird. Mytt ohne Turniere und Tagesaktuellen TTR wäre für mich kein Aufruf mehr wert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |