TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Chobbe 18.09.2025 15:23

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Wer genervt ist, kann sich ja ein anderes Hobby suchen :D

Jensebär 18.09.2025 15:27

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von JM_Tibhar (Beitrag 3806622)
Mich hat die Umstellung komplett überzeugt.
Ich bin seit Einführung der TTR-Werte in unserem Verband Premium-Mitglied gewesen, trotz aller Probleme.
Nun hat mytischtennis.de es endlich geschafft, dass ich diesen Quatsch kündige und zukünftig 15 Euro mehr in der Getränkekasse landen.
Das ist einfach ganz starke Basisarbeit :top:

Jetzt mal Spaß beiseite: Gibt es irgendeine Möglichkeit auf die Pokalwettbewerbe zuzugreifen? Ligenbetrieb geht ja direkt über mytischtennis, aber Pokalspielbetrieb suche ich da vergebens und die Links von click-tt sind nicht mehr aktuell :ratlos:

Die Pokalwettbewerbe und auch z.B. den alternativen Spielbetrieb / Freizeitliga (@Rudi Endres) zu finden, ist wohl leider noch komplizierter. Von der Mytischtennisseite zunächst über den Reiter Click-TT -> Übersicht Verbände seinen Verband suchen und anklicken. Dann erneut auf den Reiter ClickTT klicken, da kann man dann auch den Pokalspielbetrieb oder alternativen Spielbetrieb finden. :rolleyes:

Rudi Endres 18.09.2025 15:35

Werden die dafür bezahlt, damit man es nicht findet? :ratlos::rolleyes:
Da kommt doch keiner drauf. Jedenfalls keiner, der nur mal schnell reinschauen will.

JM_Tibhar 18.09.2025 15:39

Zitat:

Zitat von Jensebär (Beitrag 3806631)
Die Pokalwettbewerbe und auch z.B. den alternativen Spielbetrieb / Freizeitliga (@Rudi Endres) zu finden, ist wohl leider noch komplizierter. Von der Mytischtennisseite zunächst über den Reiter Click-TT -> Übersicht Verbände seinen Verband suchen und anklicken. Dann erneut auf den Reiter ClickTT klicken, da kann man dann auch den Pokalspielbetrieb oder alternativen Spielbetrieb finden. :rolleyes:

Danke, hab's gefunden. Sehr benutzerfreundlich, kommt man direkt drauf (wichtig! oberer Reiter, also der lilane)...
Was machen die Programmierer bei mytt eigentlich beruflich? Tauben züchten? :D

Matousek 18.09.2025 15:39

Bisher kann ich also kein Wort, nach dem Verlassen meiner Kinderstube, zurücknehmen. Habe, nachdem im Jugendbereich Qualiturniere anstehen (Bezirk im BTTV), jetzt noch zusätzlichen Aufwand. Vielen Dank an die "Fachkräfte".

Jensebär 18.09.2025 16:07

(Ironie an)

Man muss aber auch mal das Positive sehen: Die Seite ist jetzt seit 24 h online, und es hat sich noch keiner über die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zu der externen Spielerdatenbank aufgebaut werden" aus der vergangen Version aufgeregt. Bzw andersherum, wenn man die Ligen erst gar nicht finden kann, dann braucht man auch über eine Spielerdatenbank erst recht nicht nachzudenken...

(Ironie aus)

Croudy 18.09.2025 20:38

Das Schlimmste ist: Im Sportprofil steht komplett falsches Material, was sich auch nicht ändern lässt!

Kann man da auf Schadensersatz klagen, weil die Leute einen für verrückt halten, wenn da der andro BACKSIDE auf der VORHAND eingetragen ist?!

Chobbe 18.09.2025 20:43

Zitat:

Zitat von Jensebär (Beitrag 3806641)
"Es konnte keine Verbindung zu der externen Spielerdatenbank aufgebaut werden"

Heißt jetzt glaube ich: "Der ging ins Netz!* Die Seite, die du suchst, existiert nicht.". Die Meldung kam gerade, nachdem ich den Zurück- Pfeil gedrückt habe. So ein bisschen wie nach einem gerade verpassten Anruf, bei dem man zurückruft und eine Stimme sagt, dass die Nummer nicht vergeben ist :D

Nachtrag:
Es gibt auch noch: "Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Meinen Zurück- Pfeil mag er nicht. Es scheint kein Zurück zu geben :(

Mercer0793 18.09.2025 21:03

Zitat:

Zitat von Croudy (Beitrag 3806704)
Das Schlimmste ist: Im Sportprofil steht komplett falsches Material, was sich auch nicht ändern lässt!

Kann man da auf Schadensersatz klagen, weil die Leute einen für verrückt halten, wenn da der andro BACKSIDE auf der VORHAND eingetragen ist?!

Den hab ich laut mytt auch plötzlich gespielt :D Hab es früh genug bemerkt und direkt wieder geändert...

af84 18.09.2025 21:08

" Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "

"Der ging ins Netz!* Die Seite, die du suchst, existiert nicht."

Ich finde das nur noch peinlich, persöhnlich würde mir das normale clicktt reichen, als "addon" mit einem TTR Wert der einmal die Woche aktualisiert wird.

Mytt ohne Turniere und Tagesaktuellen TTR wäre für mich kein Aufruf mehr wert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.