TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

ach_ja 19.09.2025 09:02

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von chokdee (Beitrag 3806601)
Das war übrigens die Antwort auf mein Angebot eines ehrenamtlichen Engagements

---------------
ich bitte die verzögerte Antwort zu entschuldigen. Aufgrund von Abwesenheiten innerhalb des DTTB war eine frühere Antwort jedoch nicht möglich.

Zunächst möchten wir uns für Ihre Nachricht und das Angebot der Unterstützung bei Ihnen bedanken.
Das wissen wir sehr zu schätzen und begrüßen auch sehr die Motivation sich zu engagieren!

Aktuell haben wir in diesem Bereich allerdings keine Vakanzen und müssen Ihr Angebot daher leider ablehnen.
--------------------

Vakanzen, so so :D

Ich kann die voll und ganz verstehen, wie würde das auch aussehen wenn der ehrenamtlicher Mitarbeiter mehr Kompetenz mitbringt wie alle anderen die in dem Bereich von denen Arbeiten:D

Mercer0793 19.09.2025 09:29

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von ach_ja (Beitrag 3806814)
Das hatte ich auch schon bei der Beta geschrieben und die Antwort genau dazu bekommen

Zitat:

In diesem Zuge wurde sich dann zB auch gegen das bisherige von Ihnen angesprochene Pop-Up entschieden
Augenblick mal: WEIL es Ziel war, die wichtigen Infos prominent abzubilden, wurde das Pop-Up ENTFERNT? Das ergibt doch null Sinn

Weinheim 19.09.2025 09:34

Je nach Blickwinkel hat man als Vereinsverantwortlicher mit einigen Verschlimmbesserungen zu kämpfen.

Die Umleitung der click-tt Seiten von nu Datenaustomaten auf mytischtennis Seiten ist so eine Verschlimmbesserung. Und dies bei allem Verständnis für die Verbände, Geld zu generieren.

Derzeit funktioniert ein Addon für verschiedene Browser nicht mehr. Hat dies mit veränderten URLs zu tun? Kommt da wieder eine funktionierende Version?
Die Umleitung auf mytischtennis tut um so mehr weh, wenn mytischtennis technische Probleme hat ...

Es wäre ja schade, wenn die Vereine die Verbände anhalten müssten, wieder Zugriff auf die originäre click-tt Anzeige zu haben?

Chris21272 19.09.2025 09:55

Zitat:

Zitat von Chobbe (Beitrag 3806795)
Vielleicht hast du es mangels Premium-Account aber auch einfach noch nicht gesehen :hahaha:

Was ich mittlerweile gesehen habe, ist dass ich mit meinem Basisaccount ja NUR noch sehen kann, wie meine TTR Historie bis zur letzten Berechnung zurückliegend war. Ich kann also nicht nur die Historie der Gegner nicht mehr sehen, sondern auch meine eigene nicht und auch Vereine mit den QTTR Werten kann ich anscheinend nicht mehr abfragen. Also kann ich mir auch kein Head to Head mehr heraussuchen. Gut dass ich mir in den letzten Saisons Notizen gemacht habe. Tja, so wird eher das Abschließen als das Kündigen von Premium forciert, da man ohne ja eigentlich gar nichts mehr sehen kann.

Das Phantom 19.09.2025 10:01

Da haben sie nun wirklich die Links geändert, so dass mein Add-on nicht mehr funktioniert. Ich werde mir natürlich ansehen, ob ich das wieder geradebiegen kann. Das wird aber ein paar Tage dauern.

Chobbe 19.09.2025 10:14

@Chris21272
Die HeadtoHead- Statistik ging vorher ohne Premium. Der Rest war schon vorher ohne Premium nicht sichtbar. Mir macht es jetzt nix aus. Vielleicht gibt es bald nix mehr umsonst, wundern würde es mich nicht

ach_ja 19.09.2025 10:20

Zitat:

Zitat von Mercer0793 (Beitrag 3806820)
Augenblick mal: WEIL es Ziel war, die wichtigen Infos prominent abzubilden, wurde das Pop-Up ENTFERNT? Das ergibt doch null Sinn

Im großen und ganzen gibt die ganze Antwort soviel Sinn wie das neue Design. Es ist zwar aller Ehrenwert das ich wirklich eine individuelle Antwort bekommen habe, aber der Inhalt...

Das Ziel sollte es immer sein das man so viele Infos wie möglich sieht, ohne das es einen erdrückt und alle anderen mit so wenigen Clicks wie möglich erreichbar sind.

Was die aktuell gebaut haben..., aber was sie erreichen das man noch mehr Zeit auf der Seite verbringt und noch mehr Clicks erzeugt, das kommt bei manchen Auswertungen gut an

Rudi Endres 19.09.2025 10:54

Zitat:

Zitat von Jensebär (Beitrag 3806631)
Die Pokalwettbewerbe und auch z.B. den alternativen Spielbetrieb / Freizeitliga (@Rudi Endres) zu finden, ist wohl leider noch komplizierter. Von der Mytischtennisseite zunächst über den Reiter Click-TT -> Übersicht Verbände seinen Verband suchen und anklicken. Dann erneut auf den Reiter ClickTT klicken, da kann man dann auch den Pokalspielbetrieb oder alternativen Spielbetrieb finden. :rolleyes:

Da ich mittlerweile weitere Beschwerden erhalten habe, weil man den Alternativen Spielbetrieb nicht findet, vorstehend noch mal die Erläuterung. Ich habe auch eine Rundschreiben an "meine" Vereine verfasst.

Chris21272 19.09.2025 11:11

Zitat:

Zitat von Chobbe (Beitrag 3806838)
@Chris21272
Die HeadtoHead- Statistik ging vorher ohne Premium. Der Rest war schon vorher ohne Premium nicht sichtbar. Mir macht es jetzt nix aus. Vielleicht gibt es bald nix mehr umsonst, wundern würde es mich nicht

Also ich habe schon über ein Jahr lang keinen PremiumAccount und konnte trotzdem nach dem einloggen in den Basisaccount meinen Verein mit QTTR Liste sehen und andere Vereine mit QTTR Liste abfragen (natürlich nicht aktuell). Dann konnte ich die einzelnen Spieler anklicken und deren Historie von Beginn an bis zum letzten QTTR sehen - genauso wie meine eigene. Und eben Head to Head…. Das ist schon eine ganze Menge, was jetzt nicht mehr geht! Zumindest habe ich es nicht gefunden…

Chris Kratzenstein 19.09.2025 11:21

Zitat:

Zitat von xxxhunterxxx (Beitrag 3806228)
In der alten Version gab es unter den Spielplänen noch die Möglichkeit diesen in den eigenen Kalender zu importieren bzw. zu abonnieren oder als CSV runterzuladen. Das war wirklich nützlich. Gibt es das noch? Finde ich auf die Schnelle jetzt nicht.

Ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass dies nächste Woche kommen soll.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.