![]() |
AW: Auf- und Abstieg 12/13
Noch 2Rückzieher aus der LL. Fredeburg jetzt schon Anwärter 2 und Querenburg 4
|
@cubby
Lohnt sich jetzt wieder eine neue Einteilung? |
Zitat:
nachdem Marius Orlowski den TTF Wetter auch verläßt, habe ich gestern gehört, das Wetter wohl keine Mannschaft in der Landesliga melden wird. LG Powerrückhand |
Zitat:
|
Zitat:
ich gehe davon aus, dass die 1.Herrenmannschaft von Wetter/Herdecke in der neuen Saison 1.KK spielt:eek: Ist doch fast keiner mehr da. Die Wechsel stimmen. Gruß Thomas |
Zitat:
Die erste Mannschaft (Landesliga) und die zweite Mannschaft (Bezirksliga) wird abgemeldet. |
TuS Halver verbleibt in der Bezirksliga!
Ob das nun durch den Rückzug von Wetter/Herdecke aus der BL kommt, falls der schon offiziell erfolgt ist, kann ich nicht sagen. Auf der WTTV-Seite steht jedenfalls noch nichts von einem Rückzug der Landesliga-Mannschaft. Die nächsten Anwärter sind TTC Hagen 4 und SV RW Westönnen... |
Jetzt lohnt sich doch ne neue Einteilung oder was verändert sich?
|
Also Donnerstag kommt ja Andreas Einteilung ;)
Würde mich aber auch über eine neue Einschätzung freuen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ok, hier die neue Einteilung ;)
Zur Bezirksliga: Ich habe jetzt Wetter mal rausgelassen, offiziell ist es aber noch nicht. Außerdem sind sind weiterhin 37 Mannschaften in "meiner" BL Zur Bezirksklasse: Halver geht hoch in die BL und Kamen meldet nur eine Mannschaft in der BK. Dafür sind Menden-Platteheide III und Werl III nachgerückt. Zur Einteilung: Denkbar ist, dass TTT Hagen und TTC Hagen in die blaue Gruppe rutschen und dafür 2 blaue Mannschaften in die pinke Gruppe kommen. Im Bochumer Raum ist die Grenze zwischen den Gruppe noch recht diffus. Nimmt GW Hamm den Platz für die beste Jugendmannschaft war? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |