TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Verbandliga 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26277)

sunfire 13.11.2005 12:19

AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:

Zitat von Motzi
höchst-flieden 9:6
vorne 2:2 schima gegen bode,stibbe gegen schäfer
mitte 2:2 liedtke beide kohlstetter bei 2:0 führung am knie verletzt mußte schenken
hinten 3:1 stettner beide vidovic gegen bode
doppel 2:1
nach der verletzung von peer beim stand von 2:3 haben wir nicht mehr an den sieg geglaubt,dann kam aber die trotzreaktion und wir haben das nach hause gekämpft

respekt - nach 2:4 noch 9:6 gewonnen!:top:

Motzi 18.11.2005 12:13

peer kohlstetter hat im spiel gegen flieden einen kreuzbandriss(laut kernspin.)erlitten :flop: :gift: ,genauere angaben erhalte ich heute nach seinem arztbesuch.
schwächer werden wir dadurch in meinen augen nicht ,weil wir mit daniel frischholz einen (fast)gleichwertigen ersatz und mit karlfred einen oldstar :rolleyes: in der hinterhand haben.das fast ist nicht spielerich gemeint,peer wird als mannschafstteil fehlen
werden trotzdem als mannschaft nicht leicht zu schlagen sein :cool: (besonders in Höchst) :)

sj 18.11.2005 12:17

Zitat:

Zitat von Motzi
peer kohlstetter hat im spiel gegen flieden einen kreuzbandriss(laut kernspin.)erlitten :flop: :gift: ,genauere angaben erhalte ich heute nach seinem arztbesuch.
schwächer werden wir dadurch in meinen augen nicht ,weil wir mit daniel frischholz einen (fast)gleichwertigen ersatz und mit karlfred einen oldstar :rolleyes: in der hinterhand haben.das fast ist nicht spielerich gemeint,peer wird als mannschafstteil fehlen
werden trotzdem als mannschaft nicht leicht zu schlagen sein :cool: (besonders in Höchst) :)

Auf jeden Fall wünsche ich Peer Gute Besserung und dass er in der RR wieder fit ist. Nicht, dass du dann nach der Niederlage in Dorheim sagst, es lag nur daran, weil der Peer gefehlt hat :p

Motzi 18.11.2005 12:19

Zitat:

Zitat von sj
Auf jeden Fall wünsche ich Peer Gute Besserung und dass er in der RR wieder fit ist. Nicht, dass du dann nach der Niederlage in Dorheim sagst, es lag nur daran, weil der Peer gefehlt hat :p

wenn du nochmal so spielst wie vor wochen gegen uns mach ich mir wegen einer niederlage keine gedanken :)

sj 18.11.2005 12:32

naja, es kann bei mir nur besser werden ... ;)
Und außerdem spiel ich dann hoffentlich wieder gegen DICH ;) :p

Motzi 18.11.2005 12:39

Zitat:

Zitat von sj

soviel glück hast du nicht,das du micht wieder duch die dorheimer halle hetzt :boing3:

sunfire 18.11.2005 12:39

Zitat:

Zitat von sj

auf die höchster aufstellung bin ich eh gespannt, anscheinend wollen sie frischholz in die zweite holen zur rückrunde (haben sie ihm angeblich zugesichert gehabt vor der runde).
bin gespannt, wie sie das bewerkstelligen wollen. Ob das der Drews mitmacht? Kann mir nicht vorstellen, dass Höchst das überhaupt versuchen wird, denn Daniel steht zur Zeit gerade mal +6, kein gutes Argument, mannschaftsübergreifend umzustellen - zumal der Karlfried in der selben Mannschaft +18 hat, und ohnehin vor Daniel gemeldet werden müsste.

@motzi
was ist da dran?

Motzi 18.11.2005 12:50

Zitat:

Zitat von sunfire
auf die höchster aufstellung bin ich eh gespannt, anscheinend wollen sie frischholz in die zweite holen zur rückrunde (haben sie ihm angeblich zugesichert gehabt vor der runde).
bin gespannt, wie sie das bewerkstelligen wollen. Ob das der Drews mitmacht? Kann mir nicht vorstellen, dass Höchst das überhaupt versuchen wird, denn Daniel steht zur Zeit gerade mal +6, kein gutes Argument, mannschaftsübergreifend umzustellen - zumal der Karlfried in der selben Mannschaft +18 hat, und ohnehin vor Daniel gemeldet werden müsste.

@motzi
was ist da dran?

:confused: du bist echt ein kracher,machst du nichst anderes als die tt-seiten zu studieren.selbst regionalliga damen mischst du mit.bist für mich das tt-news orakel.
daniel ist 17 jahre und es dürfte kein problem sein ihn zu stellen mit seiner letztjährigen leistung.besser wie zb jens stettner
muß arbeiten jetzt aber das weißt du bestimmt auch schon :)

sunfire 18.11.2005 12:54

Zitat:

Zitat von Motzi
:confused: du bist echt ein kracher,machst du nichst anderes als die tt-seiten zu studieren.selbst regionalliga damen mischst du mit.bist für mich das tt-news orakel.
daniel ist 17 jahre und es dürfte kein problem sein ihn zu stellen mit seiner letztjährigen leistung.besser wie zb jens stettner
muß arbeiten jetzt aber das weißt du bestimmt auch schon :)

woher soll ich wissen, dass du arbeitest? weiss ja nicht mal, was und wo du arbeitest?;)

bei der RL damen wird dir aufgefallen sein, dass ich eigentlich nur zu reichelsheim (vier km von mir weg) und zur userin "borderline" (persönlich bekannt) was geschrieben habe, also nicht gerade sagen kann, dass ich mich dort auskenne in der regionalliga.

'tschuldige, dass ich einfach an diesem sport interessiert bin.

aber ist ja schon gut, ich sage nix mehr.

Motzi 18.11.2005 12:58

Zitat:

Zitat von sunfire
woher soll ich wissen, dass du arbeitest? weiss ja nicht mal, was und wo du arbeitest?;)

bei der RL damen wird dir aufgefallen sein, dass ich eigentlich nur zu reichelsheim (vier km von mir weg) und zur userin "borderline" (persönlich bekannt) was geschrieben habe, also nicht gerade sagen kann, dass ich mich dort auskenne in der regionalliga.

'tschuldige, dass ich einfach an diesem sport interessiert bin.

aber ist ja schon gut, ich sage nix mehr.

doch doch mach weiter,jetzt weiß ich wieder mehr und ich bin schlosser,deshalb mein rieseiges gefühl für meine rückhand

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.