![]() |
Pokal
TV Bergen-Enkheim IV - TSV Bonames 4:2
Der Einser von Bonames ist ein starker Abwehrspieler und gewinnt seine beiden Spiele. Gruß, Nik |
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07
Vorwärts gegen Kickers 2 2:4
Vorwärts spielte mit Spitzenberger (3), Quakernack (5) und Walter (13), Kickers soweit mir bekannt mit Nr. 1,2 und 3. |
Goldstein : Oberrad 4:0
Oberrad wollte wohl eher Fußball schauen :schade: ist nicht angetreten und hat es auch nocht nötig gehabt vorher abzusagen. :kk: |
tsg nordwest gegen sossenheim 2 3:4
eberhardt, caspar g., caspar r. sliz, wolf, burakcin, zhou (nur doppel) eberhardt - wolf 3:2 war saueng, erstmal 0:2 um dann ganz zu drehen. caspar g. - sliz 2:3 erst 2:1 führung, dann vergeben... caspar r. - burakcin 0:3 lief nix zusammen doppel caspar r./eberhardt - wolf zhou 1:3 3ter satz war entscheidend, konnten wir leider net zumachen, sonst wohl auch der sieg drin gewesen eberhardt - sliz 3:0 relativ enge sätze, allerdings war ich etwas sicherer. caspar g. - burakcin 3:2 erst 2:1 geführt, dann 2:2, im letzten zurückgelegen und dann doch noch geholt. caspar r. - wolf 0:3 auch hier recht chancenlos, kam nicht rein damit 4:3 für sossenheim |
Preungesheim : DJK Zeilsheim 4:2
|
Preungesheim 2 : DJK Zeilsheim 2 4:2
Preungesheim mit Voss, Pina, Kellmann und Krätzer. Zeilsheim mit Hörl, Reinhardt und Duda. Voss : Reinhardt 3:1 Pina : Hörl 3:2 Kellmann : Duda 0:3 Kellmann/Krätzer : Hörl/Reinhardt 1:3 ( bestes Spiel des Abends ) Voss : Hörl 3:2 Kellmann : Reinhardt 3:1 Wir hatten uns eigentlich mehr ausgerechnet, aber irgendwie war bei Hörl und mir der Wurm drin. Preungesheim war auch sehr stark gewesen. :top: Schade somit verpassen wir als Ausrichter wie letztes Jahr die Pokalendrunde. |
Schwanheim 2 gegen Vorwärts 1 7:9
War nicht dabei also muß ich selbst noch auf details warten. Werde sobald ich genaueres vom Spiel erfahre wieder Posten. Bis denne |
So hier der Bericht :D
9:7 von Vorwärts in Schwanheim !!! Schwanheim ohne Nr.1, Vorwärts zwar mit Nr.1, aber Ujhelyi körperlich nur halb anwesend, aufgrund von einem Hexenschuß. Doppel 2:1 für Vorwärts Ujhelyi 1:1 Im ersten in Jan Ove Waldner Manier mit Stand-Tischtennis und Händchen zum Sieg, im zweiten dann doch zu geschwächt. Galluba 2:0 Gegen Frankenbach mal wieder ein Fünf Satz Krimi (8 der letzten 10 Spiele gingen über Fünf Sätze, wo nimmt der Bub die Kräfte her) im zweiten Einzel deutlich Spitzenberger 1:1 Im ersten mit tollen langen Ballwechsel, im zweiten mit der Ballonabwehr von Seibel überfordert. Maurer 1:1 Leider mit Muskelzerrung in der Schulter im zweiten Einzel Quakernack 1:1 Im ersten relativ deutlich, dann kam Anti Top Degen und wenig ging. Sauer 0:2 Trotzdem für mich seine beste Saisonleistung. Abschlussdoppel: Stefan/Spitzi klar 3:0 Nach zwischenzeitlicher 8:3 Führung wurde es nochmal knapp, doch der Sieg war letzendlich unser. |
Weiß schon jemand wie Oberrad gegen Preungesheim gespielt hat?
So am Freitag kann die Tabelle nochmal so richtig schön durchgemischt werden :D Da fast alle Mannschaften Punktemäsig dicht beieinander sind wird es nochmal richtig lustig und in der RR is auch noch spannung drin da Bergen-Enkheim gegen Oberrad gepatzt hat letzte Woche. Da bin ich mal gespannt wie die Spiele am Freitag ausgehen werden. |
Zitat:
Bergen-Enkheim hatte glaube ich auch hinten starke ersatzleute aus der KL vorne drinn ? na ja es war verdient gewesen meiner meinung nach ;) mal sehen wie die RR wird bei Oberrad auf jeden fall wollen wir wider B-E wider ärgern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |