TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Landesliga Weser-Ems 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94287)

TT-Stephan 04.10.2010 17:39

AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Hi Alex -
ich weiß zwar nicht, wo Du irgendwelche Parallelen zu dem Max siehst, aber ist ja auch egal -
freut mich, dass Du gewonnen hast - und das ihr insgesamt so gut steht und Spaß habt !

Aber Johannes müsst ihr echt mal für ne Halbserie verleihen, damit der mal wieder besser spielt ... geht ja garnicht , was der so zusammenspielt ....smile .....

olei-alex 05.10.2010 13:33

Das ist echt schwer zu übersehen eure Parallelen...... Ich habe ein paar gefunden, ist aber bestimmt ein riiiiesen Zufall:D:D:D
zu Max jetzt:
1. kommst aus Wiesmoor(hmmm ja genau, auf die Idee, kannst echt nur du kommen:D)
2. Der Name "Max und die wilden Kerle"(eine fiktive Figur aus dem Buch Wo die wilden Kerle wohnen, passt auch ganz gut zu dir, sowas liest du auch)
3. "Max" benutzt ganz oft das Ausrufezeichen und lässt davor immer eine Leerzeile, das machst du auch immer...... komischer Zufall, dass beide nicht wissen, dass man vor dem Ausrufezeichen kein freien Platz lässt.....
4. Max macht ganz oft drei Punkte nach einem geschriebenen Satz, genau wie du
5. Max benutzt zwischen den Sätzen immer das Minus z.B.:"Jever ist komplett Oben besser - aber SVW wird ab der Mitte die Punkte machen",(Zitat von Max) und nun ein Zitat von TT-Stephan "ich weiß zwar nicht, wo Du irgendwelche Parallelen zu dem Max siehst, aber ist ja auch egal -
freut mich, dass Du gewonnen hast - und das ihr insgesamt so gut steht und Spaß habt ! "------------ Das ist wohl auch ein sehr merkwürdiger Zufall.... Selbst der Satzbau ist uuuungewöhnlich ähnlich...... (sorry für meine ständigen Übertreibungen)
6. Immer wenn der Max tippt macht er = anstatt - vor dem Ergebnis, genau wie du z.B.: "SG Schwarz-Weiß Oldenburg II TuS Sande = 8:8"
7. du hattest schon mehrmals dein Account gelöscht bzw. ändern müssen
Die einzige plausible Erklärung für all diese Zufälle könnten jetzt nur noch sein, dass jemand versucht dich nachzumachen oder kannst du dir das etwa anders erklären????:D:D:D:D
Was meinen denn die anderen Forummitglieder dazu??:D:D:D

olei-alex 05.10.2010 13:45

Dann will ich auch mal die nächsten Spiele tippen:
SWO I : Oldendorf 9:7 :D hoffentlich.....(dann ist das oben auch mal ganz spannend)
Delmenhorst : Gretesch 8:8(kann man eigentlich gar nicht tippen, beide Mannschaften werden kaum oder so gut wie nie komplett spielen)
Langförden : Meppen 8:8

aleol 05.10.2010 13:52

Nicht schlecht, Alex Holmes ;)

TT-Stephan 05.10.2010 15:07

Ich tippe auch mal :
SWO vs Oldendorf = 9:6
Da Alex sehr stark ist, Jan endlich seine Form gefunden hat und auch das Team an sich sehr gut zusammen paßt, denke ich, dass SWO gewinnen wird !

Alex : das Denken und Hellsehen solltest Du anderen überlassen -
studiere lieber ordentlich, lerne den Stoff dort richtig zu analysieren und mach Deine "Scheine" - dann klappts auch ....
Viel Erfolg

Liebe Grüße

nullinulli 05.10.2010 15:29

Alex ist der beste Spieler der Liga in seinem paarkreuz:)!!!

TT-Stephan 05.10.2010 15:41

Stimmt leider nicht !
schaust Du hier
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=141541

aber vielleicht wird er es ja noch - ich wünsche es ihm von Herzen !

DirkEausM 05.10.2010 17:45

Zitat:

Zitat von olei-alex (Beitrag 1923726)
...
Was meinen denn die anderen Forummitglieder dazu??:D:D:D

Zumindest ich denke darüber wie du ;)

@Stephan
Ein Dementi sieht anders aus, also, was soll der Scheiß? Was sollen die sinnfreien anonymen Beiträge? Du hast einen Nick, also nutze ihn. Und führe bitte keine Selbstgespräche, dann wird es wirklich lächerlich.

Wie ich in meiner PN an dich ;) schon schrieb, dies ist immer noch wohlgemeint. Du hast zwar ne Klatsche ;) - im Bereich TT aber durchaus auch ne positive...

@Alex
Hast du inzwischen eigentlich den "Kreisschiri" bestanden? :D:D:D

olei-alex 05.10.2010 19:23

Neeeee dieses Vergnügen hatte ich immer noch nicht:D:D

gerd stoiber 05.10.2010 19:46

Zitat:

Zitat von DirkEausM (Beitrag 1923948)
Klatsche

Ist diese eigentlich orts- oder vereinsabhängig??? Wahnsinnig anstrengend hier... War vielleicht doch nicht verkehrt in Oldenburg zu pausieren;)

Trotzdem Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.