TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Landesliga 6 05/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26882)

bluejoker 25.04.2006 15:48

AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:

Zitat von Silence27
Hallo ihr Welschen Ennester,

sollen wir auch mal unsere mögliche Aufstellung bekannt geben damit die anderen auch mal ein bisschen Angst bekommen.... Grins
Gruß Sile...

So stark ist die Aufstellung nun auch wieder nicht, aber ich könnte mir vorstellen das die meisten schon wissen wie ihr spielt. Sagen wir erstmal nichts.
Also Silence, dann bis Freitag beim Training ;)

The Masked Avenger 25.04.2006 16:25

Zitat:

Zitat von Silence27
Hallo ihr Welschen Ennester,

sollen wir auch mal unsere mögliche Aufstellung bekannt geben damit die anderen auch mal ein bisschen Angst bekommen.... Grins
Gruß Sile...

alle haben schon unglaublich viel angst vor euch. :flop:

aufstellung sieht wie folgt aus:

wiederkehr
wilhelm
gehrig
martin
rohlje
thielbeer

damit seit ihr sozusagen die aufjedenfallunschlagbarenfreaksausderlandesliga

eigentlich müßte man beim wttv direkt beantragen, daß ihr schon im vorhinein als meister feststeht und euch an jedem samstag vom gegner gehuldigt wird. :gott: :klatsch: :blabla:

gruß, R"Z"TH

Carstens_Brüderchen 26.04.2006 00:26

Zitat:

Zitat von The Masked Avenger
alle haben schon unglaublich viel angst vor euch. :flop:

aufstellung sieht wie folgt aus:

wiederkehr
wilhelm
gehrig
martin
rohlje
thielbeer

damit seit ihr sozusagen die aufjedenfallunschlagbarenfreaksausderlandesliga

eigentlich müßte man beim wttv direkt beantragen, daß ihr schon im vorhinein als meister feststeht und euch an jedem samstag vom gegner gehuldigt wird. :gott: :klatsch: :blabla:

gruß, R"Z"TH

Liegst noch etwas falsch, Maskierter. Die Gerüchte verfestigen sich, dass Herr Boll bei uns unterschreibt. Für 'n Glas Cola im Monat...neben drei weiteren Top-Ten Spielern aus China. Die kommen einfach so, weil hier so 'ne gute Atmosphäre herrscht. Und weil das Bier hier so lecker ist. Und die Mädels auch. Und weil Carsten ihre Sprache spricht, ohne es zu wissen.

Ist jetzt mal gut mit dem Schwa**vergleich? Jede Mannschaft wird nächste Saison so gut auflaufen und/oder spielen, wie sie kann - klar!

Man wird sehen, ob die west- bis ostasiatisch geprägte Wunschaufstellung von Altena zustande kommt. Und man wird sehen, wieviele der Spieler dann regelmäßig da sind.

Ähnliches gilt für Welschen Ennest, Bielstein, Netphen und so ziemlich alle anderen.

Dann gilt es noch zu berücksichtigen, wer wann gerade nicht in Form ist, Probleme mit seiner rechten oder linken Schulter hat, in Urlaub oder auf Klassenfahrt ist, sich das Teil im Mixer geklemmt hat, etcetera pe pe...

Nächste Saison ist nächste Saison. <- Da links (also rechts neben dem Satz) steht ein Punkt.

Eröffnet jetzt mal jemand, der noch vorwitziger ist als ich, den Thread "Landesliga 6 06/07"?!

Mfg (Mit freundlicher Giftigkeit)

O.T. - not masked, but ass-kicking

User 15188 26.04.2006 09:29

guten morgen (warum bin ich um diese uhrzeit eigentlich schon über zwei stunden wach ... ??? :D )

wenn ich mir das alles hier so angucke, muss ich ja echt befürchten, dass wir nächstes jahr absteigen werden.

da wir in der rückrunde eh schon die dritt schlechteste mannschaft waren, könnte es echt eng werden.

ich denke mal, dass wir, wenn alles stimmt, was man so liest, gegen netphen II, welschen ennest, bielstein, pungelscheid und altena mal keine chance haben werden. und wenn sich lantenbach wie angekündigt vorne auch noch verstärkt, auch nicht gegen die.

da können wir ja nur hoffen, das aggertal und netphen III als aufsteiger evtl. nicht stärker sind als wir und halver und meinerzhagen doch eine landesligamannschaft melden. und attendorn könnte ja auch noch den ein oder anderen an die erste verlieren, oder sehe ich das falsch ?

naja, wenn es dann nächste saison gegen den abstieg geht, ist wenigstens bis zum ende die spannung drin und nicht wie in dieser rückrunde evtl. ein klein wenig die luft raus ...

warte mal weiter auf neuigkeiten und bestätigte wechsel, um mir noch größere sorgen um den klassenerhalt machen zu können :rolleyes:

gruß, flander

derdon84 26.04.2006 11:26

Zitat:

Zitat von bio
Warum schreibst du eigentlich von dir immer in der dritten Form) :-D

weil ich mir das ganze aus der Entfernung anschauen will, was hier so gertrieben wird ;) . Hängt damit zusammen, weil ich zur Zeit verletzt bin, nicht trainieren kann bzw.darf und selber nichts hier raus hauen möchte, was ich später nicht halten kann :D

Carstens_Brüderchen 27.04.2006 17:18

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Noob hat für die neue Saison einen neuen Thread namens "Landesliga Gr. 6 Saison 2006/2007" aufgemacht.

Der Link lautet: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=34433

Dort wird bereits angeregt weiter über Aufstellungen und künftige Platzierungen philosophiert.

Beste Grüße

Olaf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.